Fantastic Beat  – Ihre professionelle Partyband mit Klasse, Charme und Stil

Suchen Sie eine vielseitige und passionierte Live-Band mit geschmackvoller Musik zur Abrundung einer gelungenen Veranstaltung? Fantastic Beat aus Berlin ist Ihre Partyband mit Klasse, Charme und Stil!

Musik für alle, denn Musik geht über Grenzen und vereint Menschen. Unabhängig, ob Hochzeit, ein Familienfest oder ein Firmenevent – Fantastic Beat aus Berlin ist für jeden Anlass die richtige Band und lässt jede Feier zu einem Erlebnis für Sie und Ihre Gäste werden!

Ob musikalische Begleitung des Brautzugs zur Kirche, ob feierliche Umrahmung Ihrer Trauung im Standesamt, ob unterhaltsame Klänge zur Kaffeetafel oder lustige Spaßeinlagen zwischendurch sowie die große Hochzeitsparty bis in die frühen Morgenstunden:

Fantastic Beat verleiht jedem Moment Ihrer Hochzeit einen zauberhaften Rahmen.

Ob individuelles Geburtstagsständchen mit Akkordeon und Saxophon, großes Geburtstagsfest mit kompletter Band bei Ihnen privat im Garten oder ausgelassene Party z.B. zu Ihrer Silberhochzeit in einer angemieteten Lokalität:

Fantastic Beat liebt Feste in herzlichem Beisammensein und begleitet diese wundervollen Feiern seit mehr als 15 Jahren.

Komplettiert wird das Angebotsportfolio für Firmenevents. Egal, ob exklusives Firmenjubiläum, lockeres Betriebsfest oder stilvolle Weihnachtsfeier:

Fantastic Beat umrahmt Ihr Firmenevent mit Klasse, Charme, Stil und in brillantem Sound so, dass es für alle Beteiligten zu einem besonderen und gemeinsamen Erlebnis wird.

Dabei beinhaltet das musikalische Repertoire von Fantastic Beat sowohl klassische Musikstücke, sanfte Pop-Balladen, Musical-Stücke, sämtliche Pop-Songs, lockere Swing und Jazz-Standards als auch Ihren Lieblingssong, der Freunde und Verwandte verzaubern wird.

Durch die jahrelange musikalische Begleitung der unterschiedlichsten Veranstaltungen, steht Ihnen Fantastic Beat aus Berlin bei der Festplanung beratend zur Seite. In einem Vorgespräch wird mit dem Kunden das gewünschte Programm abgestimmt.

Wir finden, auch auf Ihrer Veranstaltung, den richtigen Ton.

Fantastic Beat – Ihre Partyband mit Klasse, Charme und Stil fühlt sich geehrt und ist gespannt darauf, Ihre Fragen und Musikwünsche zu erfahren.

Über:

Fantastic Beat – Ihre Partyband mit Klasse, Charme & Stil!
Frau Franziska Augustin
Allendeweg 6

fon ..: 0174/2922657
web ..: http://www.fantastic-beat.de
email : gerent@fantastic-beat.de

Nach dem Motto “zurück zu den Wurzeln” brach Bandgründer Mike Gerent alle Zelte ab und widmet sich seit dem 01.01.2000 freischaffend wieder ausschließlich seiner ersten großen Liebe: der Musik. Zusammen mit Franziska Augustin und Jan Wiese sind die Drei Fantastic Beat – Ihre Partyband mit Klasse, Charme und Stil!

Pressekontakt:

INTRAG Internet Regional AG