Eventmöbel, Loungemöbel und Messeausstattung einfach online bestellen unter eventmoebel.koeln

Um auch online nah am Kunden und dessen Bedürfnissen zu sein, hat der Overather Familienbetrieb Tischlerei Berg die Internetseite eventmoebel.koeln mit Online-Shop komplett neu realisiert.

BildNeben neuen Funktionen und einer besseren Übersicht, sollen gerade Kunden aus weiterer Entfernung angesprochen werden. Ziel war und ist es, das lokale Geschäft online zu integrieren und zu optimieren. Die Anfang Mai gestartete Einkaufsplattform ist direkt über eventmoebel.koeln zu erreichen.

Im Vordergrund stehen Produktbilder und Details zur Verarbeitung, Materialien und einer verbesserten Benutzerführung. Die direkte Kontaktmöglichkeit unter jedem Produkt ermöglicht in nur wenigen Schritten eine exklusive Anfrage für ein Wunschprodukt. Damit möchte eventmoebel.koeln den Einkauf ohne zwingend erforderliche Beratung so einfach und angenehm wie möglich machen.

“Mit dem Onlineshop senken wir die Hürde, ein hochwertiges und individuell gefertigtes Produkt zu kaufen. Jedes Möbelstück wird nach Bestellung extra gefertigt”, sagt Lukas Holbeck, Berater, Planer und Verkäufer von eventmoebel.koeln.

Im Mittelpunkt stehen Tische, Bänke und Individualprodukte. Darauf folgen Hocker, Pulte und LED-Möbel. Der Onlinehandel wird nach Angaben der Tischlerei für alle Möbel kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert. Derzeit wird noch kein direkter Versand in der Online-Bestellung angeboten. Die Erweiterung und direkte Abwicklung über einen Logistikpartner ist jedoch geplant.

Den neuen Onlineshop finden Sie unter: www.eventmoebel.koeln

Die meisten der derzeit circa 60 Produkte sind mit Staffelpreisen eingestellt. Schon ab 5 Stück ist ein Rabatt von 5% und ab 10 Stück von 10% fest mit einkalkuliert und wird schon bei der Bestellung angezeigt. Doch nicht nur Produkte finden sich auf der Seite. In den Rubriken “Impressionen” und “Neuigkeiten” werden Nutzungsbeispiele und echte Referenzen genannt, sowie über Neuheiten und Messen der Branche informiert.

“Die Kundennähe und Beratung ist uns selbstverständlich weiterhin sehr wichtig. Telefonisch und auf Messen stehen wir selbstverständlich nach wie vor gerne zur Verfügung”, erläutert Holbeck. Das Bestellen über den Online-Shop vereinfacht die Abstimmung und den Ablauf für beide Seiten. Mit wenigen Klicks sind die gewünschten Artikel zum Festpreis im Warenkorb und eine Bestellung ist auch ohne Registrierung möglich. Bezahlt werden kann derzeit einfach und bequem per Vorkasse oder Paypal. Weitere Zahlungsmittel wie Sofort-Überweisung und Kreditkarte sollen folgen.

Über:

Berg GmbH & Co. KG
Herr Lukas Holbeck
Alte Ziegelei 21
51491 Overath

fon ..: 0 22 04/76 75 95-0
web ..: https://www.eventmoebel.koeln
email : info@eventmoebel.koeln

Eventmoebel.koeln ist ein in 2007 gegründeter zusätzlicher Geschäftszweig des Familienbetriebes Berg GmbH & Co. KG aus Overath bei Köln. Neben den Hauptdienstleistungen einer Schreinerei/Tischlerei und Produkten wie Fenster und Türen bietet die Firma Berg die Produktion von Eventmöbel auf über 4.000 Quadratmetern Produktionsfläche an.

Pressekontakt:

pictibe – Media Consulting & Solution