Estigroup startet mit zwei neuen Projekten

ab 2023 startet Estiagro & Esticampo mit der Vermittlung von Landmaschinen und Wohnmobilen/ -Wagen

Estigroup startet mit zwei neuen Projekten

Seit einigen Jahren vermittelt die Estigroup auf der Plattform Estimoto erfolgreich Motorräder, Roller und ATVs an gewerbliche Ankäufer. Dieses Geschäftsmodell wird ab 2023 um zwei neue Plattformen erweitert. Die neuen Bereiche der Estigroup werden sich unter den Namen Estiagro und Esticampo mit dem Verkauf gebrauchter Landmaschinen und Wohnmobile/Wagen beschäftigen.

Wie auch schon bei den Zweirädern und ATV wird die Estigroup für die neuen Bereiche eine Gruppe von seriösen Ankäufern aufbauen, die über die Plattform online Gebote für die Fahrzeuge oder Maschinen abgeben können. Akzeptiert ein Verkäufer eines der Angebote, erhält der Käufer die Kontaktdaten des Verkäufers und wickelt den Kauf innerhalb von 14 Tagen ab.

Dieses Geschäftsmodell hat gerade in der heutigen Zeit eine Vielzahl an Vorteilen für beide Seiten. Ein privater Verkäufer spart viel Zeit und geht Betrügern sowie nervigen Verhandlungen aus dem Weg. Auf der anderen Seite erhalten die angeschlossenen Partner eine Möglichkeit, bequem gebrauchte Fahrzeuge und Maschinen für ihren Bestand zu kaufen. Ein erreichbarer Support auf jeder der Plattformen unterstützt zudem den kompletten Verkaufsprozess.

Die Estigroup setzt sich aus den Plattformen Estimoto, Estiagro und Esticampo zusamen. Dort werden Zweiräder, Landmaschinen und Wohnmobile von privaten Verkäufer an gewerbliche Ankäufer vermittelt.

Estigroup
Mario Lichon