Einbruchschutz für Fenster und Türen in München

Schlüsseldienst Manfred Kainz bietet präventive Schutzmaßnahmen

Der Schlüsseldienst Manfred Kainz in München bietet neben der beschädigungsfreien Türöffnung im 24-Stunden-Service auch die Aufrüstung mit professionellen Schließzylindern und Zusatzschlössern an Fenstern und Türen. Die Einbruchschutz-Lösungen des Unternehmens in München-Kirchheim bilden einen wesentlichen Teil von Präventivmaßnahmen gegen unbefugten Zutritt.

Mit Sicherheitsvorkehrungen dem Einbruch vorbeugen

Seit über einem Jahrzehnt betätigt sich das Team von Manfred Kainz in den Bereichen Einbruchschutz, Sicherheitstechnik und Schlüsselnotdienst. Als Experte in der Nachrüstung mit professionellen Schließzylindern und zusätzlichen Schlössern und Beschlägen richtet sich Kainz an die Bedürfnisse seiner Kunden im Großraum München. Denn über ein Drittel aller versuchten Einbrüche in Deutschland scheitern an entsprechend professionellen sicherheitstechnischen Elementen, die sich an Fenstern und Türen anbringen lassen. Das Münchner Unternehmen steht Interessenten dabei sowohl in der Beratung, Montage und Reparatur wie auch in der Vermittlung von Partner-Schreinereien zur Verfügung. Dabei ist es den Mitarbeitern besonders wichtig, bereits im Vorfeld über die nötigen Maßnahmen zu informieren.

Individuelle Beratung und passgenaue Sicherheitselemente

Je nach Gebäude oder beauftragendem Unternehmen entscheiden die Sicherheitsexperten über die Wahl der Sicherheitstechnik. Von Einzel- bis zu Generalschlüsseln und speziellen Zugangsberechtigungen bietet Manfred Kainz einen umfangreichen präventiven Einbruchschutz. Auch in der Planung komplexer Schließanlagensysteme ist das Unternehmen tätig. Interessenten finden einen Überblick über das Angebot auf der Website von Manfred Kainz.

Der Schlüsseldienst Manfred Kainz in München hat sich auf die beschädigungsfreie Türöffnung spezialisiert. Beim TÜV-SÜD-zertifizierten Dienstleister profitieren Kunden von einer 24-Stunden-Erreichbarkeit und Festpreisen.

Sicherheits- und Schlüsseldienst Manfred Kainz
Manfred Kainz