Echte Lederjacken für Damen und Herren aktuell wie nie

Lederjacke in Bikerstyle und Used Look besonders im Trend

Eigentlich war sie nie weg, und derzeit liegt sie modisch wieder voll im Trend: die echte Lederjacke (http://shop.lederjacken24.de/-Lederjacke) für Sie und Ihn. Kein anderes Kleidungsstück vermittelt die Werte Natur und Freiheit so authentisch wie eine Lederjacke. Wenn dazu noch der Preis stimmt, werden echte Lederjacken und auch Lederwesten (http://shop.lederjacken24.de/-Lederwesten+Herren) zum begehrten Modehit für Damen und Herren. Besonders günstig kaufen Kunden Ledermode per Online Shopping direkt beim Fachhändler. Hier gibt es garantiert modische Modelle nach den neuesten Trends zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnäppchenjäger ergattern eine topmodische Damen Lederjacke (http://shop.lederjacken24.de/-Lederjacken+Damen) oder eine coole Herren Lederjacke (http://shop.lederjacken24.de/-Lederjacken+Herren) vom Markenhersteller zu Discountpreisen mit mehr als 60 Prozent Rabatt.

Die Ledermode ist heute so vielseitig und kreativ wie nie. Dabei zählen kurze, körperbetonte Bikerjacken und stylische Modelle im angesagten Used-Look zu den beliebtesten modischen Varianten. Ein Hit bei Damen mit zierlicher Figur sind grazil geschnittene Lederjacken im Bikerstyle in der Sommerfarbe Creme. Das figurbetonende Shortjacket aus bestem Schweinsleder ist aufwändig verarbeitet und versprüht mit seinen zahlreichen Nieten und Reißverschlüssen echten Biker-Charme. Bei den günstigen Preisen im Online Shop steht dem modischen Auftritt als Bikerlady in stilechter Damen Lederjacke nichts mehr im Wege.

Echte Männer mögen es bei ihrer Herren Lederjacke gerne besonders kernig. Gleichzeitig soll das Teil angenehm weich sein und sich perfekt jeder Körperbewegung anpassen. Kein Wunder, dass trendige Lederjacken aus weichem Veloursleder im stylisch abgewetzten Used-Look bei Asphaltcowboys von heute besonders gut ankommen. Die Jacken brauchen nicht mehr viele Jahre, um die begehrte Patina anzusetzen, sondern bestechen von Anfang an durch den betont lässigen Gebraucht-Look. Ein weiterer Trend bei Lederjacken für Damen und Herren ist neben Lammnappa und Schafsnappa das superweiche Ziegennappa in Trendfarben wie Rot oder Grün, supergünstig und topaktuell im Online Shop zu bestellen.

Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung.
Über 25 Jahre Erfahrung im Verkauf von Lederjacken.
Die Firmengründung 1982 erfolgte als Einzelfirma.
1991 als Studio L Lederbekleidungs GmbH,
1995 in Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH.
H. Reising als alleiniger geschäftsführender Gesellschafter.
Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung und Accessoires.
Ab 2004 strategische Neuausrichtung und
Konzentration auf das begonnene Online-Shop-Geschäft: shop.lederjacken24.de.

Firmenphilosophie:
Die beste Kombination aus Preis und Leistung für jeden Kunden.

Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH
Straße der Nationen 99, 09113 Chemnitz. Tel./Fax 0371/4505993