e.l.f. Cosmetics jetzt bei dm online erhältlich

e.l.f. Cosmetics jetzt bei dm online erhältlich
e.l.f. Cosmetics jetzt bei online bei dm (Bildquelle: @elf Cosmetics)

In den USA ist e.l.f. Cosmetics die gefeierte Beauty-Marke von Social Media Stars wie Mega-YouTuber Jeffree Star. So viel Aufmerksamkeit erregt natürlich auch in Deutschland Aufsehen. So erobert e.l.f. nicht nur die Herzen der Influener, sondern auch die virtuellen Beauty-Regale von dm.de. Übrigens: Mit den Produkten kann man nicht nur gut aussehen, sondern sich auch gut fühlen: e.l.f. ist 100% tierversuchsfrei und vegan – weltweit!

Jeffree Star Approved™ zum Beispiel der 16HR Camo Concealer für knapp 6 EUR.

Hier geht’s zum e.l.f. Cosmetics Sortiment bei dm.de: www.dm.de/make-up/elf

Über e.l.f. Cosmetics:

‘e.l.f. is for every eye, lip and face’ und bedeutet Beauty für jeden. e.l.f. wurde 2004 als E-Commerce Plattform gegründet ( www.elfcosmetics.com) und entwickelte sich zu einer Marke, die auf vielen verschiedenen Kanälen vertrieben wird: in US-amerikanischen Ketten wie Target, Walmart, CVS und weiteren führenden Einzelhändlern on- und offline. e.l.f. spricht mit seinen innovativen, hochwertigen und preisbewussten Kosmetikartikeln junge Make-up-Enthusiasten an und entwickelte sich zu einem der am schnellsten wachsenden Kosmetik-Unternehmen in den Vereinigten Staaten. Alle Formeln sind 100 % tierversuchsfrei und vegan – weltweit.

e.l.f. Cosmetics ist bei Douglas und Müller erhältlich, sowie online unter dm.de und Douglas.de. Für mehr Informationen über e.l.f. Cosmetics besuchen Sie unsere Webseite www.elfcosmetics.com oder unseren Instagram Account @elfcosmeticsgermany.

e.l.f. Cosmetics, Inc.
e.l.f. Cosmetics