Die Wiesn kommen, die Preise fallen

Sparen Sie nicht an der falschen Stelle, sparen Sie richtig!

Am 20. September beginnt wieder das große Oktoberfest in München, die berühmte “Wiesn”. Mehr als 6 Millionen Besucherinnen und Besucher werden dort jedes Jahr erwartet. Das ist ein Riesengeschäft, denn jeder Besucher gibt auf der Wiesn durchschnittlich 74 Euro aus. Da eine Maß Bier in diesem Jahr 12 Euro kostet, sind das umgerechnet ungefähr 6 Maß pro Person.

Dies ist nur ein Beispiel dafür, wie wir unser Geld ausgeben. Weitere Beispiele können der folgenden Grafik entnommen werden.

Die Grafik zeigt außerdem, wie wenig wir vergleichsweise in einen gesunden Schlaf investieren. Dabei ist ein guter Schlaf die Grundlage eines produktiven Tages. Die Wasserbetten von Aqua Comfort garantieren einen gesunden, einen besseren Schlaf.

Natürlich sollten Freunde der Wiesen auf das Oktoberfest nicht zugunsten eines neuen Bettes verzichten müssen – schließlich ist es zumindest für jeden, der in “Minga” wohnt, eine Pflicht, die Wiesen zu besuchen. Als Unternehmen mit einer Filiale in München ist das Aqua Comfort bewusst. Aus diesem Grund gewährt Aqua Comfort allen Neukunden einen Rabatt von 10 Prozent. Wer sich also schnell für ein Wasserbett von Aqua Comfort entscheidet, kann kräftig sparen und langfristig von seinem Wasserbett profitieren. Und da ein 10%-Rabatt je nach Modell bis zu 300 EUR ergibt, müssen Wasserbett-Käufer sich nicht zwischen Bett und Wiesn entscheiden, denn 300 EUR entsprechen umgerechnet 25 Maß Bier auf dem Oktoberfest.

Gutscheincode: OKWIGU14
Der 10% Rabatt-Gutschein gilt vom 20.09.2014 bis 05.10.2014

Der Gutschein kann in einer der Aqua Comfort Filialen in München, Paderborn und Stuttgart eingelöst werden. Alternativ kann man Aqua Comfort auch online besuchen, wo der informative Wasserbetten-Konfigurator Schritt für Schritt zum “maßgeschneiderten” Wasserbett führt.

Aqua Comfort Wasserbetten GmbH mit Hauptsitz in Paderborn (NRW) ist führend bei der Produktion von wartungsarmen und wartungsfreien Wasserbetten. Wir sind ein Direktvertrieb von Wasserbetten und stellen ab der Folie die Wassermatratzen, Sicherheitswannen, Schaumkeile, Podeste und Matratzenbezüge in unseren eigenen Werkstätten her.

Unser besonderes Angebot ist die kostenlose deutschlandweite Lieferung und Montage, ein erweitertes Rückgabe- und Umtauschrecht sowie eine lebenslange Garantie. Zudem produzieren wir auf Wunsch auch Ersatzteile für längst nicht mehr gebaute Wasserbetten in Einzelanfertigung.

Mit dem VAXO Service wollen wir endlich einen verifizierten Standard für die Füllmenge und Beruhigung für Wasserbetten schaffen. Es ist erstaunlich, dass bisher weder Hersteller noch Händler medizinisch belegte Verfahren anboten, die die Füllmenge im Wasserbett korrekt bestimmen lassen.

Aqua Comfort GmbH
Herr Daniel Blattgerste