Die Sommerterrasse zum Genießen

Individuelles Styling für Terrasse, Balkon und Fassade

Die Sommerterrasse zum Genießen
Frische Farben und hochwertige Materialien von Wilkes GmbH werten Balkon oder Terasse auf. (Bildquelle: Wilkes GmbH)

Mit Individualität und Kreativität werden hochwertige Materialien für Balkon und Terrasse zu einem ganz persönlichen Wohlfühlort gestaltet, der Entspannung und Ruhe vom stressigen Alltag bietet. Der neue Trend Homing: so entstehen einzigartige Außenbereiche, die mit harmonischem Design überzeugen und jedem Wetter standhalten.

Fassaden- und Objektverkleidungen, Brüstungen und Sichtschutzwände lassen sich mit “Kronoart” passgenau gestalten und miteinander kombinieren. Die HPL-Baukompaktplatten bieten eine umfangreiche Designvielfalt von Farben sowie Holz-, Stein- und Metalldekoren in naturgetreuer Nach-bildung. Mit ihrer harten, UV-geschützten Oberfläche sind sie besonders widerstandsfähig und bieten Sicherheit und langlebigen Schutz vor jeglichen Witterungseinflüssen, so dass Hausbesitzer lange Freude an ihrer Fassaden- und Balkonverkleidung haben.

Transparent und belastbar
Eine passende Terrassenüberdachung erweitert den Innenraum ins Freie. Der Schutz von Mobiliar und Boden sowie die Sicherheit vor Witterungseinflüssen sind dabei die wesentlichen Pluspunkte. Die Stegplatten “Highlux” von Wilkes zeichnen sich durch eine hohe Lichtbeständigkeit und eine angenehme Lichtstreuung aus, ohne bei langjährigem Einsatz an Qualität zu verlieren.

Sicher und elegant
Für Geländerfüllungen und Raumtrennungen eignen sich widerstandsfähige Kunststoffe wie zum Beispiel “Deglas” aus Acrylglas oder Polycarbonat, welches die Wilkes GmbH in satinierten oder klaren Ausführungen sowie auch in zahlreichen Farbtönen und Dicken anbietet.

Weitere Informationen erhalten Interessierte direkt beim Handelsunternehmen Wilkes Kunststoffe auf der Website www.wilkes.de, per E-Mail mail@wilkes.de oder Telefon 02336-93700.

Die Wilkes GmbH ist ein Großhandelsunternehmen für Kunststoffplatten und Profile. Die Produktschwerpunkte liegen dabei in den Bereichen “Dach und Wand” sowie “3D” (Druck, Display und Design). Mit derzeit sechs lagerhaltenden Standorten, über 140 Mitarbeitern und eigener Logistik agiert Wilkes bundesweit. Informationen und Produktbroschüren auf der Unternehmenswebsite www.wilkes.de

Wilkes GmbH
Monika Brink