Deutsch-Indische IT-Elite kommt in Mainz zusammen

Deutsch-Indische IT-Spitze trifft sich am 24. Nov. in der Mewa Arena. Ein Event der Stadt Mainz, BVMW, dem indischen Konsulat & Nasscom

BildMainz – 20.11.2023

Am 24. November wird die Mewa Arena zum zentralen Treffpunkt der deutsch-indischen IT-Elite. Dieses herausragende Ereignis, eine gemeinsame Initiative der Stadt Mainz, des Mittelstandsverbands BVMW, des indischen Generalkonsulats in Frankfurt und dem indischen IT-Verband, nasscom, bringt Experten und Unternehmer:innen zusammen, um über aktuelle Entwicklungen und Potenziale in der IT-Industrie zu diskutieren.

Über 30 hochrangige Delegationsteilnehmer aus Indien sowie zahlreiche führende Persönlichkeiten aus der deutschen IT-Branche werden erwartet. Die Veranstaltung bietet eine einmalige Gelegenheit, sich über die neuesten Technologien, Markttrends und zukünftige Kooperationschancen auszutauschen.

Die Teilnehmer können sich auf ein vielfältiges Programm mit Keynote-Reden, Fallstudienpräsentationen und interaktiven Panels freuen. Diese werden von renommierten Fachleuten aus der Branche geleitet und bieten wertvolle Einblicke in die Herausforderungen und Erfolgsstrategien der deutsch-indischen Zusammenarbeit.

Das Gipfeltreffen ist nicht nur eine Plattform zur Erkundung der neuesten Trends und Technologien, sondern auch eine Gelegenheit zum Aufbau starker, zukunftsorientierter Geschäftsbeziehungen. Es zielt darauf ab, Synergien zu schaffen und eine starke Verbindung zwischen den dynamischen IT-Märkten Deutschlands und Indiens zu fördern.

Mit reichlichen Möglichkeiten zum Networking und fachlichen Austausch verspricht diese Veranstaltung, ein Wendepunkt in der Förderung der deutsch-indischen Wirtschaftsbeziehungen zu sein und wird zweifellos nachhaltige Auswirkungen auf die IT-Landschaft beider Länder haben.

Für weitere Informationen zur Veranstaltung und zur Anmeldung besuchen Sie bitte unsere Website: https://www.igmbs.com/

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Herr Daniel Raja
Königsberger Str. 19
41812 Erkelenz

fon ..: 01728352476
web ..: https://www.igmbs.com
email : Daniel.Raja@bvmw.de

Der Indo-German Mittelstand Business Summit ist eine wegweisende Initiative, die vom Mittelstand – BVMW und nasscom ins Leben gerufen wurde. Dieser Gipfel stellt eine bedeutende Plattform dar, um die Geschäftsbeziehungen und die technologische Zusammenarbeit zwischen Deutschland und Indien zu stärken und weiter auszubauen.

Im Zentrum des Gipfels steht der Austausch zwischen deutschen und indischen Unternehmen, insbesondere aus dem Mittelstand, und IT-Experten. Der Fokus liegt auf der Erörterung aktueller Herausforderungen, der Erforschung neuer Marktchancen und der Entwicklung innovativer Strategien zur digitalen Transformation. Der Summit bietet eine einzigartige Gelegenheit, um sich über die neuesten Trends und Technologien zu informieren, erfolgreiche Fallstudien zu analysieren und direkte Geschäftskontakte zu knüpfen.

Der Gipfel unterstreicht die Bedeutung der Mittelstandsunternehmen in beiden Ländern als Motor der Wirtschaft und als Innovationskraft. Durch die Zusammenarbeit von BVMW und nasscom wird eine Brücke zwischen den deutschen und indischen Märkten geschlagen, die nicht nur wirtschaftlichen Erfolg, sondern auch kulturellen und technologischen Austausch fördert.

Der Indo-German Mittelstand Business Summit ist damit mehr als nur eine Konferenz – er ist eine Plattform, die Unternehmen, Entscheidungsträger und Experten zusammenbringt, um zukunftsweisende Partnerschaften zu schmieden und gemeinsam die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft zu stellen.

Pressekontakt:

Indo-German Mittelstand Business Summit