Der Spezialist für Verpackungen & Einweglösungen in Bäckerei, Konditorei & Backshop

Die Pro DP Verpackungen bietet in ihrem Sortiment ein breites Angebot an Verkaufsverpackungen aber auch Einweglösungen für Produktion, Verkauf und Service am Kunden.

BildIn Bäckereien, Konditoreien und Backshops ist der Vertrieb meist auf das reine Mitnahmegeschäft ausgerichtet. Das erfordert natürlich praktische Service- und Verpackungslösungen, welche es den Kunden ermöglichen die gekauften Produkte einfach und unkompliziert zu transportieren, oder auch unterwegs zu verzehren. Dies ist nicht zletzt der Grund, warum sich gerade im Bäckereibedarf, Konditoreibedarf oder auch dem Confiseriebedarf zahlreiche praktische und natürlich auch innovative Verpackungsideen finden lassen.
Die Pro DP Verpackungen bietet Unternehmen aus der Produktion oder dem Handel mit Backwaren ein breites Sortiment an Verpackungen und Einweglösungen an, welches gerade für den Bäcker vorteilhaft 24 Stunden rund um die Uhr im eigenen Online Bestellportal Pack4Food24.de geordert werden kann. Hier finden sich nicht nur typische Serviceverpackungen wie Bäckerfaltenbeutel, Pappteller für Kuchen und Gebäck, Papiertragetaschen oder Tortenkartons, auch Produktionslösungen wie Einwegbackformen aus Aluminium, Papier oder biologisch abbaubaren Pergament, Gebäckkapseln für Muffins und Cupcakes, oder aber Backtrennpapiere und Backtrennsprays können schnell und einfach online bestellt werden. Auch der Kaffee zum mitnehmen ist in jeder Bäckerei und jedem Backshop mittlerweile obligatorisch, und so können die Bäcker, Konditoren oder Einzelhändler bei Pro DP Verpackungen und Pack4Food24.de aus einem der größten Sortimente an Coffee to go Bechern wählen.
Komplettiert wird der Asnpruch des Großhändlers, nämlich eine größtmögliche Anzahl an Lösungen aus einer Hand bieten zu können, von einer großen Auswahl an qualitativen Hygieneprodukten und leistungsstarken Reinigungsmitteln, welche dem Bäckerhandwerk dabei helfen, alle entsprechenden gesetzlichen Normen, aber auch selbst gesteckte hygienische Ziele problemlos zu erfüllen.

Über:

Pack4Food24.de
Herr Dennis Bauer
Heidelbergweg 9
07580 Ronneburg

fon ..: 0800/722543663
fax ..: 036602/2890 05
web ..: http://www.pack4food24.de/Baeckerei-Konditorei-Confiserie
email : service@pack4food24.de

Pack4Food24.de ist der Onlineshop und Online Produktkatalog des Großhandelsunternehmens Pro DP Verpackungen aus Ronneburg bei Gera im Osten Thüringens. Pro DP Verpackungen ist ein Großhandelsunternehmen für den breiten Bereich der Einweg- und To Go Verpackungen, Takeaway Verpackungen, des Einweggeschirrs aber auch Hygieneprodukte und Reinigungsartikel im Gastronomie-, Fleischerei-, Bäckerei- und Imbissbedarf, sowie dem Bedarf an praktischen Einweglösungen im Lebensmittel Einzelhandel.
Durch das breite Sortiment und das umfassende Servicespektrum von der Beratung bis hin zur Individualisierung eingesetzter Verpackungen, Tragetaschen oder Servietten ist Pro DP Verpackungen der optimale Partner für Restaurants, Bars, Imbissbetriebe, Kantinen und Lebensmittelhändler, um zahlreiche Lösungen aus einer Hand zu erhalten.

Pressekontakt:

Pro DP Verpackungen
Herr Dennis Bauer
Heidelbergweg 9
07580 Ronneburg

fon ..: 036602/512755
web ..: http://www.pro-dp-verpackungen.de/sortiment/baeckereibedarf-konditoreibedarf.html
email : info@pro-dp-verpackungen.de

PM-Ersteller