16.07.2014, 17:50 Uhr

Der neue Jüngling-Katalog ist da

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Das unverzichtbare Hilfsmittel für die tägliche Arbeit in Behörden/Verwaltung mit umfassendem Fachbedarfsangebot

Essen, 16. Juli 2014******Auf über 375 Seiten finden Behörden und Verwaltungen im neuen Jüngling-Katalog 2014/2015 ein umfassendes Angebot an Fachbedarf, Fachliteratur, Formularen, Bürobedarf, Bürotechnik und Büroeinrichtung. Das unverzichtbare Hilfsmittel für die tägliche Arbeit in Behörden und der Verwaltung präsentiert dabei auf 127 Seiten eine Auswahl fachspezifischer Produkte, zugeschnitten auf die Bedürfnisse der unterschiedlichen Fachämter wie Passamt, Ausländeramt, Standesamt, Lebensmittelüberwachungsamt und Ordnungsamt, in hoher Qualität und mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Darüber hinaus deckt der neue Jüngling-Katalog mit seinen Produkten das ganze Spektrum des täglichen Bürobedarfs ab. Der neue Katalog ist neben dem Jünglingshop (www.juenglingshop.de) eine weitere Möglichkeit für Behördenmitarbeiter, fachspezifische Produkte bequem zu bestellen. Auf alle bis zum 31. August 2014 über den Jünglingshop bestellten Produkte gewährt Jüngling einen Rabatt von 10 Prozent.

Die Highlights in der Rubrik Passamt sind hilfreiche Produkte für das digitale Antragsverfahren für Personaldokumente (DIGANT), die der aktuellen Empfehlungsliste der Bundesdruckerei entnommen worden sind.

In der Katalogrubrik Standesamt wurde wieder ein vielfältiges und attraktives Sortiment an Stammbüchern, exquisiten Artikeln zur Trauzimmer-Ausstattung oder für die Trauzeremonie, die Registratur und an weiteren Fachartikeln für den Bereich des Personenstandsrechts zusammengetragen.

Eine Vielzahl an Produkten für die Arbeitstasche der Mitarbeiter in der Verkehrsüberwachung bietet die Katalogrubrik Verkehrsüberwachung – vom wetterfesten Kugelschreiber über Absperrband bis zu Warnwesten und nicht zu vergessen den Mobildrucker, mit dem Verwarnungen beispielsweise bequem und zeitsparend vor Ort gedruckt werden können.

In der Rubrik Lebensmittelüberwachung ist das komplette mobile Büro für die Lebensmittelüberwachung, angefangen von manipulationssicheren Probenaufbewahrungen über wichtige Untersuchungshilfsmittel wie spezielle Entnahmewerkzeuge, Frittierfett-Qualitätsmessgeräte und atmungsaktive Sekuroka-Schutzkleidung bis hin zu einer umfangreichen Auswahl an sicheren Probenversiegelungen, zu finden.

Sollte der Bedarf an Fachprodukten oder Büromaterial etwas größer ausfallen, unterstützt Jüngling in Kooperation mit Soldan Ämter und Behörden bei Anfragen und öffentlichen Ausschreibungen aller Art. Aufgrund umfangreicher Erfahrungen von Soldan in der Beschaffung und einer aus über 1.000 Lieferanten bestehenden Einkaufsstruktur, ist es ebenfalls jederzeit möglich, individuelle Fachprodukte auch außerhalb des Sortimentes zu beschaffen.
Bildquelle:kein externes Copyright

Der Fachverlag Jüngling ist einer der führenden Fachverlage für Behördenbedarf in Deutschland. Neben einem umfangreichen Sortiment mit über 6.000 Fachformularen für die öffentliche Verwaltung bietet der Fachverlag seit Jahren weiterhin umfangreiche Dienstleistungen und Full-Service in verschiedenen Bereichen der kommunalen Verwaltung – wie z.B. bei Wahlen oder in Bereichen der KFZ-Zulassung oder im Meldewesen. Im Fokus des Fachverlages stehen neben rechtssicheren und praxiskonformen Arbeits- und Organisationsmitteln erstklassiger Service und Produktqualität. Das Unternehmen wurde bereits 1937 gegründet und beschäftigt über 60 Mitarbeiter.

Fachverlag Jüngling-gbb GmbH & Co. KG
Manfred Hammerschmidt
Einsteinstraße 12
85716 Unterschleißheim
089-3 74 36 0
hammerschmidt.manfred@juenglingverlag.de
http://www.juenglingverlag.de

GBD-Die PublicityExperten
Alfried Große
Am Ruhrstein 37c
45133 Essen
0201-8419594
ag@publicity-experte.de
http://www.publicity-experte.de

Der neue Jüngling-Katalog ist da
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Der neue Jüngling-Katalog ist da
Veröffentlicht: Mittwoch, 16.07.2014, 17:50 Uhr
Anzahl Wörter: 503
Kategorie: Werbung, Marketing, Consulting, Marktforschung
Schlagwörter: