Der etwas andere Valentinstag: Liebes-Rummel auf den Malediven

Das Kandima Maldives veranstalten zum Valentinstag einen Jahrmarkt der Liebe im angesagten Insel-Resort.

BildAm Valentinstag 2024 (14. Feb.) geht es im Kandima Maldives rund! Die Lifestyle-(Desti)Nation im Indischen Ozean verwandelt sich zum Valentinstag in einen Rummelplatz der Liebe. Das extra “koole” Resort, bekannt für seine extraordinären, außergewöhnlichen Aktivitäten, verleiht seinen Attraktionen einen besonders romantischen Twist. Es lockt mit “koolen” Paarabenteuern, die garantiert den Adrenalin-Spiegel steigen lassen und mit Paaraktivitäten für die Ewigkeit.

Jahrmärkte und Adrenalin gehören fest zusammen. Deshalb bietet das sportlichste Resort der Malediven zum Valentinstags-Rummel besonders seine Actioncation-Aktivitäten an. Egal ob Parasailing, Katamaran, Kite-Surfen, Jetski-, Seabob-, Banana-Boat-Fahren oder Tauchausflüge zu den farbenfrohen Riffen, im Kandima kommt jeder Adrenalin-Junkie auf seine Kosten. Außerdem stärken gemeinsame Abenteuer bekanntlich die Liebe besonders. Aber auch wer es ruhiger und romantischer mag, ist im Kandima bestens aufgehoben. Mit dem Kunstlehrer des Resorts lässt sich die Kunst der Liebe bei einem gemeinsamen Töpferkurs erleben. Und auch wer noch eine Last-Minute-Überraschung braucht, kann z. B. im Rahmen des “Adopt a coral”-Programm gemeinsam eine Koralle pflanzen. So lassen sich im Kandima am Valentinstag Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen.

Im esKape-Spa lockt das “Merry-Go-Round of Bliss”-Programm mit romantisch verspielten Paarmassagen und Spa-Treatments. Einmalige Liebesmomente versprechen auch eine romantische Strandkino-Nacht unter den Sternen mit dem Lieblingsliebesfilm und vielen Köstlichkeiten oder das Candle-Light-Dinner mit Champagner & mehr am einsamen Strand und auch die 10 Restaurants und Bars bieten vielfältige Valentins-Dinner.

Bei atemberaubenden Sunset-Cruises oder beim romantischen Sundowner am Pool kann man tief in seine Liebe eintauchen. Für besonders Liebestrunkene findet am Abend auch ein Karaoke-Abend statt, bei dem sich “Unser Lied”-Lieder natürlich besonders anbieten. Musikalisch und besonders romantisch wird es beim Gourmet Champagner-Dinner bei Live-Musik und Kerzenschein.

Mehr Infos zum Valentins-Programm:

kandima.com/valentinstag

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Kandima Maldives
Frau Annette Zierer
Dhaalu Atoll 1
20066 Malediven
Malediven

fon ..: 089 356 124 88
web ..: https://kandima.com
email : annette.zierer@zierercom.com

Dieses erschwingliche Lifestyle-Resort punktet durch seine Unkonventionalität und interpretiert die Lebensstile seiner Gäste neu und überraschend. Das Team vom Kandima Maldives ist professionell, verwurzelt, verantwortungsbewusst und doch spielerisch kreativ. Das drei Kilometer lange Resort ist ein Ort mit einer authentischen maledivischen Seele. Hier geht es um echte Gastfreundschaft mit persönlicher Note und innovative Lösungen, die sich modernster Technik bedienen. Kandima Maldives ist Teil der Hospitality-Gruppe Pulse Hotels & Resorts und richtet sich an Gäste jeden Alters: Familien, Paare, Freundesgruppen und Hochzeitsreisende. Egal ob man Entspannung, das reine Wasser- und Inselabenteuer, Wellness, Fitness oder einfach nur Familienzeit sucht, dieses Strandresort mit 10 Restaurants und Bars und 264 Studios und Wasser- sowie Strandvillen bietet für jeden etwas. Mit einem der längsten Außenpools der Malediven, Fußball-, Tennis- und Volleyballplätzen, einer Kletterwand, Gym, Aquaholics Watersport und Tauchzentrum, dem Kula Art Studio und vielem mehr, ist das Aktivitätenangebot vielfältig.

Pressekontakt:

ziererCOMMUNICATIONS