dbfp gehört zu Top-Arbeitgebern des Mittelstands

Die dbfp wurde von FOCUS-Business ausgezeichnet und gehört zu Deutschlands Top-Arbeitgebern des Mittelstands 2024.

dbfp gehört zu Top-Arbeitgebern des Mittelstands
dbfp Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung

Stuttgart. Die Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH (dbfp) wurde von der Redaktion von FOCUS-Business ausgezeichnet und gehört auf Basis einer unabhängigen Datenerhebung zu den Top-Arbeitgebern des Mittelstands 2024. Dies ist nicht das erste Mal, dass die dbfp als herausragender Arbeitgeber anerkannt wurde, bereits in den Vorjahren erhielt sie diese Auszeichnung.

Analysiert wurden mehr als 650.000 Bewertungen von Arbeitnehmenden und vorhandene Onlinebewertungen zu über 36.000 Unternehmen.

Mit einem Bewertungsschnitt von mehr als 3,5 (Skala von 1 bis 5) durch Arbeitgeber-Bewertungen konnte die dbfp punkten und gehört zu den Siegern.

Die dbfp ist ein mittelständisch geprägtes Beratungshaus mit dem Fokus auf vermögende Privatkunden. Die Beratungsfelder umfassen die Anlageberatung und Vermögensverwaltung, Vorsorge und Absicherung sowie die Finanzierungsberatung.

Nach über 13 Jahren am Markt betreut die dbfp heute, mit ihrem bundesweiten Beratungsnetzwerk, Kundenvermögen in Höhe von über einer halben Mrd. Euro. Das Geschäftsfeld der Anlageberatung und Vermögensverwaltung betreibt das Unternehmen gemeinsam mit ihrem langjährigen strategischen Partner, der Fürst Fugger Privatbank Aktiengesellschaft.

dbfp – Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung
Ralf Reiniger