David Borck Immobiliengesellschaft erhält Bestnoten

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Berliner Immobilienprofis werden zum 7. Mal in Folge vom Capital Makler-Kompass ausgezeichnet

 

Die David Borck Immobiliengesellschaft wurde nun zum siebten Mal in Folge von den Experten des Wirtschaftsmagazins Capital ausgezeichnet und konnte sich mit einer neuen Höchstpunktzahl von 84 Punkten im Gesamtranking erneut die Höchstbewertung von fünf Sternen im aktuellen Makler-Kompass sichern. Damit konnten die Berliner Immobilienexperten sich im Vergleich zum Vorjahr sogar noch einmal steigern. Die größte Entwicklung machte das Team um Caren Rothmann und David Borck bei dem Kriterium der Qualifikation. In diesem Bewertungsfeld stehen vor allem die Berufserfahrung und die fachliche Qualifikation der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Vordergrund. Außerdem werden Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie die Einhaltung von Standards bewertet.

 

Mit dieser Auszeichnung kann sowohl für die Allgemeinheit als auch für Experten die Suche nach einem qualifizierten Makler unterstützt werden, denn bei der vor allem in Berlin immer weiter steigenden Nachfrage nach Wohnraum ist die Wahl des geeigneten Maklers ein wichtiger Faktor. Die Bewertung erfolgt durch ein zweistufiges Verfahren. Zuerst wurden in 164 Kommunen 14.480 Makler erfasst. Danach wurden diese anhand von vier Kriterien von den Experten von Scope Fund Analysis und dem IIB Institut bewertet: Qualifikation, Prozessqualität, Exposé und Vertrag sowie Service. Jede Kategorie geht zu einem Viertel in das Gesamtergebnis ein.

Nach der Bewertung erzielen 890 Makler gute und sehr gute Bewertungen – 837 erreichen 5 Sterne, 53 vier Sterne. In 7 von 164 Städten konnten keine Makler ausgezeichnet werden. Die David Borck Immobiliengesellschaft belegt mit dem fünften Rang einen Top-Platz in Berlin.

 

Über die David Borck Immobiliengesellschaft:

Als Caren Rothmann und David Borck 2010 die David Borck Immobiliengesellschaft mbH gründeten, verfügten beide geschäftsführende Inhaber bereits über fundierte Immobilienkenntnisse. Ihre Vision: Individuell und mit innovativem Gespür Immobilien vermarkten und alle Dienstleistungen aus einer Hand anbieten. Dabei greifen die Immobilienexperten auf ein umfangreiches Netzwerk aus Agenturen, Finanzierungsexperten, Gutachtern, Anwälten und Banken zurück. Egal ob Altbau oder Neubau, ob Villa oder Eigentumswohnung, ob Globalvertrieb oder Einzelverkauf – das Unternehmen übernimmt das komplette Projekt-Marketing und entwickelt maßgeschneiderte Vermarktungsstrategien für einen erfolgreichen Immobilienverkauf. Seit Gründung konnten sie so bereits für über 2.300 Einheiten einen passenden Erwerber finden. Das Unternehmen wurde mehrfach als Top-Immobilienmakler vom Focus sowie vom Capital-Makler-Kompass ausgezeichnet und erhielt den European Property Award.

https://david-borck.de/

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar