Das digitale Geschäftsmodell im Warenkorb: You Are We setzt mit Onlineshop neue Standards für Beratungsbranche

You Are We GmbH mischt mit neuem Onlineshop die Beratungsbranche für Versicherungen auf – digital, kundennah, innovativ. Die Beratungsboutique zeigt, dass auch komplexe Produkte digital funktionieren.

BildHamburg, 03. April 2024 – Die You Are We GmbH, die Beratungs- und Umsetzungsboutique für die Versicherungswirtschaft, hat heute den Launch ihres innovativen Onlineshops bekannt gegeben. Diese Initiative markiert einen Meilenstein in der Art und Weise, wie Beratungsdienstleistungen – insbesondere für die Versicherungsbranche – angeboten und bezogen werden.

Der neu eingeführte Onlineshop bietet nicht nur die Kern-Services der You Are We GmbH, wie die Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle, sondern auch spezialisierte Produkte wie digitale Antragsstrecken, Design Sprints und die Erstellung von Social Media Redaktionsplänen für Versicherungsunternehmen. Diese Dienstleistungen können nun einfach online gebucht werden, eine Innovation in einer Branche, die traditionell auf persönliche oder vermittelte Geschäftsbeziehungen setzt.

Auf die persönliche Beratung verzichtet You Are We dennoch nicht: Komplexe Produkte werden im Shop bestellt und es erfolgt ein ausführliches und kostenfreies Erstgespräch, woraufhin You Are We ein individuelles Angebot erstellt. Weniger komplexe Produkte können auch zum Festpreis bestellt werde. Zusätzlich zu den Beratungsdienstleistungen umfasst das Sortiment des Shops auch Merchandise-Artikel wie Hoodies, T-Shirts, Beanies und Shopping Bags – für alle You Are We Fans und diese, die es werden möchten.

Geschäftsführerin Daniela Friedrich, die das Projekt bei You Are We verantwortet, äußerte sich zur Einführung des Shops: “Mit unserem neuen Onlineshop brechen wir bewusst mit Traditionen in der Beratungsbranche. Wir wollen zeigen, dass auch komplexe Dienstleistungen digital und an die Wünsche unserer Kunden angepasst angeboten werden können.”

Der Onlineshop der You Are We GmbH ist ab sofort über www.youarewe.eu erreichbar.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

You Are We GmbH
Frau Daniela Friedrich
Hoheluftchaussee 18
20253 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 285 387 15
web ..: https://youarewe.eu/
email : daniela.friedrich@youarewe.eu

Die You Are We GmbH mit Sitz in Hamburg und Basel, hat sich auf die Entwicklung digitaler Produkte und Geschäftsmodelle für die Versicherungsbranche spezialisiert. In den drei Geschäftsbereichen Beratung, Software und Marketing bietet das Unternehmen innovative Lösungen und begleitet ihre Kundinnen und Kunden von der Idee bis zur Umsetzung – wenn gewünscht mit unternehmerischer Beteiligung. Durch die Kombination aus branchenspezifischem Wissen und technologischer Expertise der Geschäftsführung Ingolf Putzbach, Désirée Mettraux und Daniela Friedrich setzt die You Are We GmbH neue Maßstäbe in der Beratungsbranche.

Pressekontakt:

You Are We GmbH