Curaprox BE YOU Zahnpasta

Noch leckerer und sanfter kann tägliches Zähne Whitening nicht sein!

Curaprox BE YOU Zahnpasta

Was darf”s sein? Einmal Wassermelone, einmal Apfel, dann noch Grapefruit und ja, unbedingt auch Pfirsich. Oder doch lieber Gin Tonic… oh, Brombeere… genau, die auch!
Am besten gleich alle. So lecker. Und die Zähne werden täglich weißer.

Wer die Wahl hat, hat die Qual? Aber doch nicht bei diesem Angebot an bunten Zahnpasten von CURAPROX. Die BE YOU-Zahnpasta wird man lieben, egal welche Geschmackrichtung man wählt. Der Clou: Sie hellt die Zähne mit jedem Putzen auf. Leckerer und schonender war tägliches Whitening noch nie.

BE YOU – täglich genießen
Die Tage werden länger, die Vorfreude auf Frühling und Sommer steigt. Gute Laune schon am Morgen beim Zähneputzen mit einer fröhlich farbigen Zahnpasta, die auch noch richtig lecker schmeckt. Sechs unglaubliche Geschmacksvariationen stehen zur Verfügung, um die Geschmacksknospen anzuregen. Und der Clou: Ablagerungen und Verfärbungen durch Plaque, Kaffee und Tee oder Rotwein werden ganz sanft entfernt. Ob man nun eine manuelle weiche Handzahnbürste oder die gründlichen und dennoch schonenden Schallzahnbürsten Hydrosonic Pro oder Black is White bevorzugt. Naturweiß werden alle Zähne – vorn und hinten, innen und außen. Fissuren natürlich auch. Die Zähne werden so glatt, dass Verfärbungspartikel sich kaum halten können. Hinzu kommt noch ein harmloser Blaufilter, der die Zähne weißer erscheinen lässt. Alles ohne Schmirgeln und Bleichen. Ganz sanft – fertig zum umwerfenden Lächeln.

Frühlingsfarben mit leckerem Geschmack
Sich mit dieser Farbpalette und den tollen Geschmacksrichtungen am frühen Morgen beim Munterwerden zu verwöhnen, das erfreut auch Langschläfer. Die tolle Überraschung sind die fruchtigen Geschmacksrichtungen, die für ein langanhaltendes Frischegefühl sorgen. Zähne und Zahnfleisch werden wunderbar gepflegt. Inhaltsstoffe wie Hydroxylapatit verschließt Dentinkanäle, mildert Probleme mit empfindlichem Zahnfleisch, der Speichelfluss wird durch Glucose-Oxydase angeregt, was die natürliche Abwehr stärkt und so gegen Karies hilft. Noch besser kann der Tag gar nicht beginnen. Oder enden.

Professionell gepflegt, bleiben Sie gesund!

CURAPROX – die Produktmarke der Curaden AG – steht für Schweizer Premium-Produkte zur Mundgesundheit.
Ja, wir von Curaden sind von Mundgesundheit geradezu besessen – und das bereits seit 1972.
Dank dieser bald 50jährigen Erfahrung wissen wir: Beim Zähneputzen geht um viel mehr als um weiße Zähne und frischen Atem. Zum Beispiel begünstigen Zahnfleischentzündungen Herzerkrankungen und Schlaganfälle.
Deshalb arbeiten wir eng mit Dentalprofis zusammen. Das lohnt sich: Unsere Produkte sind hochwirksam – und gleichzeitig bereiten sie Freude, man verwendet sie gerne.
Zudem haben wir diese Dentalprofis ermuntert, ein Trainingsprogramm für ihre BerufskollegInnen zu erarbeiten – und sie in Mundgesundheits-Prophylaxe zu schulen. Jedes Jahr absolvieren tausende Dentalprofis dieses Trainigsprogramm, weltweit. Diese zertifizierten SpezialistInnen unterstützen auch Sie – zeigen Ihnen, wie Sie Mund, Zähne und Zahnfleisch auf einfache Weise wirksam pflegen und gesund halten.
Mit CURAPROX macht Zähneputzen richtig Spass. Es ist ganz leicht. Und die Ergebnisse sieht man sofort. Zusätzlich motiviert das Design unserer Produkte, sich jeden Tag gründlich – und richtig gern – der Mundgesundheit zu widmen.
Auch in Zukunft setzen wir alles daran, die schönsten und wirksamsten Mundgesundheitsprodukte der Welt zu entwickeln. So nämlich gewinnen wir jeden Tag viele neue CURAPROX-Fans dazu.

Curaden Germany GmbH
Dagmar Westerheide