24.06.2014, 16:50 Uhr

congstar wird neuer Hauptsponsor des FC St. Pauli

Mobilfunk-Anbieter kooperiert erneut mit den Kiezkickern aus Hamburg

Köln/Hamburg, 24. Juni 2014. congstar kehrt als Sponsor in die Fußball-Bundesliga zurück: Der Kölner Mobilfunk-Anbieter steigt als Hauptsponsor beim Hamburger Fußballverein FC St. Pauli ein. Die Partnerschaft startet zur kommenden Saison 2014/2015 und läuft zunächst über drei Spielzeiten. congstar arbeitete bereits von 2006 bis 2009 erfolgreich mit dem FC St. Pauli zusammen. Die gemeinsam gewachsene Historie schafft nun beste Voraussetzungen für eine erneute Zusammenarbeit. Neben dem klassischen Trikotsponsoring wird der Mobilfunk-Anbieter auch dieses Mal wieder aufmerksamkeitsstark in der Spielstätte rund ums und im Millerntor vertreten sein. Die Zusammenarbeit bietet sowohl für congstar als auch für die Kiezkicker aus der Hansestadt einen idealen Mehrwert. Denn wie der FC St. Pauli tritt auch das Kölner Unternehmen unkonventionell, sympathisch und vor allem fair auf. Das Engagement bietet congstar somit eine optimale Möglichkeit, das Image in der fußballinteressierten Öffentlichkeit emotional aufzuladen und die Marke nachhaltig zu stärken.
“Wir freuen uns sehr, dass wir – gemeinsam mit unserem Vermarktungspartner UFA Sports – congstar als Hauptsponsor gewinnen konnten. Diese Partnerschaft steht auf einem starken Fundament, denn congstar hat bereits während seines ersten Engagements bei uns gezeigt, dass das Unternehmen bestens zu unserem Club passt und ein sehr verlässlicher Partner ist”, erklärt Stefan Orth, Vereinspräsident des FC St. Pauli. “Der FC St. Pauli ist für uns ein toller Partner – offen, mutig und dynamisch. Das sind Tugenden, für die auch congstar steht – das passt perfekt. Wir sind froh, wieder Teil des Vereins zu sein und überzeugt, mit dem Sponsoring unseren Bekanntheitsgrad weiter zu steigern und den Markenausbau voranzutreiben”, so congstar Geschäftsführer Martin Knauer.
Weitere Informationen zu den Einzelheiten des Sponsorings und über gemeinsame Aktivitäten gibt es in den kommenden Wochen.
Bildquelle:kein externes Copyright

Über congstar:
Der Kölner Marken-Discounter congstar bietet Mobilfunk-Produkte im Prepaid- und Postpaid-Bereich sowie DSL- und VDSL-Komplettanschlüsse und regionale Highspeed-Internet-Angebote an. Damit ist congstar Deutschlands einziger Telekommunikations-Discounter mit vollständigem Produktportfolio. Seinen Unternehmenserfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile mehr als drei Millionen Kunden. congstar Produkte und Services werden regelmäßig ausgezeichnet. Focus Money verlieh congstar 2012, 2013 und 2014 das Siegel “Fairster Mobilfunkanbieter”. Im Februar 2013 wählten Handelsblatt-Leser congstar zum “Besten Mobilfunkanbieter 2013”. Ebenfalls den Spitzenplatz erreichte congstar beim “Kundenmonitor Deutschland 2013” – wie schon in den beiden Jahren zuvor. Die Leser von Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation connect wählten congstar 2014 bereits zum dritten Mal in Folge zum “Mobilfunkanbieter des Jahres”. congstar Produkte können über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline unter 01806 50 75 00, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (20 Cent/Verbindung aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent/Verbindung) bestellt werden. Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort.

congstar GmbH
Timo Wakulat
Weinsbergstraße 70
50823 Köln
+49 (0) 211 / 960 817 – 82
congstar@navos.eu
http://www.congstar.de

navos Public Dialogue Consultants GmbH
Timo Wakulat
Volmerswerther Str. 41
40221 Düsseldorf
+49 (0) 211 / 960 817 – 82
congstar@navos.eu
http://www.congstar.de/presse

congstar wird neuer Hauptsponsor des FC St. Pauli

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: congstar wird neuer Hauptsponsor des FC St. Pauli
Veröffentlicht: Dienstag, 24.06.2014, 16:50 Uhr
Anzahl Wörter: 519
Kategorie: Computer, Telekommunikation
Schlagwörter: | | | | | | | | |