Clearstone Academy: Starte jetzt deine Karriere als Personalberater!

Clearstone Academy: Starte jetzt deine Karriere als Personalberater!

Entdecke die Clearstone Academy und tauche ein in eine Welt voller Freiheit und Möglichkeiten! Möchtest du selbstständig arbeiten, deine eigene Zeit einteilen und von überall auf der Welt tätig sein? Dann lass uns dir die Chancen der Personalberatung zeigen!

Unsere umfassende Expertise in den Bereichen Selbstständigkeit und Unternehmertum ermöglicht es uns, dir die Werkzeuge und das Wissen zu vermitteln, um erfolgreich in der Personalberatungsbranche durchzustarten. Wir haben bereits viele unserer Personalberater auf ihrem Weg begleitet und können auch dir helfen, deine letzten Zweifel auszuräumen, die dich von der Freiheit der Selbstständigkeit abhalten.

Du bist voller Tatendrang, weißt aber noch nicht, welcher Weg der richtige für dich ist?

Keine Sorge, wir öffnen dir die Türen zu den spannenden Möglichkeiten der Personalberatung! Mit dem richtigen Mindset, einer klaren Strategie und den besten Tools in der Hand wirst du die Branche schnell verstehen und hohe Umsätze generieren können.

Selbstständigkeit, Unternehmertum und Personalberatung werden oft von falschen Vorstellungen und Mythen begleitet, die in den Köpfen vieler Menschen negative Bilder zeichnen. Wir sind hier, um das Bild zu revolutionieren!

Sei dabei und wage jetzt den Sprung in eine Zukunft voller Freiheit und Erfolg! Die Clearstone Academy unterstützt dich auf jedem Schritt deiner Reise. Erfahre, wie du selbstständig und ortsunabhängig arbeiten kannst und verwirkliche deine Träume. Werde Teil unserer inspirierenden Community und entdecke eine neue Welt der Möglichkeiten. Melde dich noch heute an und beginne deine aufregende Reise zur Selbstständigkeit mit uns!

Jetzt mit der Clearstone Academy starten!

Willkommen bei der Clearstone Academy – dem Tor zu deiner Selbstständigkeit!

Wir verstehen, dass das Thema Selbstständigkeit dich beschäftigt und du nach mehr Freiheit strebst. Du möchtest nicht länger für die Träume anderer arbeiten, sondern endlich deine eigenen verwirklichen. Bei uns findest du die Unterstützung, die du brauchst, um deinen Weg in die Selbstständigkeit erfolgreich zu gehen.
Wir bieten dir eine umfassende “Einweisung” in die Basics der Selbstständigkeit. Du erhältst wertvolles Wissen darüber, worauf du auf deiner Reise zu mehr Freiheit achten solltest. Von den Grundlagen des Recruitings bis zum Marketing – wir begleiten dich Schritt für Schritt auf diesem spannenden Weg.

Doch damit nicht genug! Wenn du bereits selbstständig arbeitest und nach einer beständigen und lukrativen Branche suchst, um langfristig von deinen Aufträgen leben zu können, dann ist die Personalberatung genau das Richtige für dich. Hier hast du die Möglichkeit, dein Potenzial voll auszuschöpfen und erfolgreich als Personalberater durchzustarten.

Als Quereinsteiger in diesem Business brauchst du das richtige Handwerkszeug, um dich als Personalberater zu etablieren. Genau das vermitteln wir dir bei der Clearstone Academy. Von bewährten Recruiting-Methoden bis hin zu den neuesten Tools und Techniken lernst du alles, was du brauchst, um in der Personalberatung erfolgreich zu sein. Wir geben dir das nötige Know-how und unterstützen dich dabei, deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und deine Kunden mit erstklassigem Service zu überzeugen.

Egal, ob du am Anfang deiner Selbstständigkeit stehst oder bereits als selbstständiger Quereinsteiger tätig bist – wir begleiten dich auf deinem Weg und bieten dir die Unterstützung, die du benötigst, um deine Ziele zu erreichen.

Nutze jetzt die Chance und melde dich bei der Clearstone Academy an. Gemeinsam schaffen wir eine erfolgreiche Zukunft, in der du deine Träume verwirklichen kannst.

Sei bereit für eine Veränderung und starte noch heute durch!

Die Gründerinnen: Muila Swele und Christina Thom

Muila Swele ist Personalberaterin und Inhaberin der Clearstone GmbH. Seit 6 Jahren steht Clearstone Recruiting für ein starkes Netzwerk von über 50 selbstständigen Personalberatern und einem Team mit mehr als 20 Jahren Branchenerfahrung. Profitiere von exklusiven Einblicken in die Welt der Personalberatung und erhalte eine erstklassige Ausbildung in den klassischen und modernen Recruiting-Methoden.

Jetzt mit der Clearstone Academy starten!

Clearstone GmbH
Muila Swele