Chris Farrell Cosmetics

Erfahrungskosmetik nach dem physiologischen Konzept:
Wirksam, ohne die Haut zusätzlich zu belasten

BildSeit über 48 Jahren steht der Name Chris Farrell für innovative Kosmetik, d.h. Kosmetik ohne mineralische Öle und Wachse, Silicone und Parabene, um die Haut nicht noch zusätzlich zu belasten.
Ihre grenzenlose Leidenschaft zur Kosmetik ist es, was den Erfolg ausmacht – eine “Erfahrungskosmetik” nach dem physiologischen Konzept. Das physiologische Konzept setzt ganz stark auf eine funktionierende Aktivität der eigenen Haut. Durch konsequente Forschung und Weiterentwicklung der kosmetischen Präparate und ein eigen- entwickltes Herstellungsverfahren wird die besondere Stellung von Chris Farrell Produkten auf dem kosmetischen Markt gesichert.
Bestmögliche Verträglichkeit und Wirksamkeit durch strenge Qualitäts- prüfungen der natürlichen Rohstoffe garantieren außergewöhnliche Produkte für den Endverbraucher.

Die Emulsionsbasen enthalten hautanaloge Substanzen und garantieren somit eine optimale Wirkstoffentfaltung. Mit biologisch hoch-konzentrierten Essenzen aus Phyto-Polyphenolen, gewonnen aus den frischen Blättern einer japanischen Grüntee-Spezies, oder Buriqui Butter mit entzündungshemmender Wirkung gelten als echte Zauberstoffe
Ausgangspunkt für eine schönere und gesunde Haut ist die richtige Auswahl der Haut-Pflegeprodukte. Ganz bequem von zu Hause aus füllt der Kunde ein Hautdiagnose-Formular Punkt für Punkt gewissenhaft aus.

Die Auswertung dieses Hautdiagnose-Formulars erfolgt im Team unter der Leitung von Frau Chris Farrell. Danach erhält der Kunde eine persönliche Empfehlung, sowie einen Bericht des momentanen Hautzustandes und Empfehlungen bzw. Anwendungshinweise zur Korrektur des Haut-problems. Dazu kommen noch passende Proben des jeweiligen Hautproblems zum Vortesten.

Mehr zu dieser innovativen Wirkstoffkosmetik erfahren Sie unter www.chris-farrell.com
Auch zu sehen auf N24 vom 7.-11.8.2017 um 19.30 Uhr

Über: