Business Akademie Karsten Walter

Die Business Akademie Karsten Walter in Contwig ist ein junges Unternehmen, das im Bereich der Nachhilfe, der Fremdsprachen und Übersetzungen tätig ist. Die BAKW bietet eine Vielzahl an schulischen und betriebswirtschaftlichen Fächern und unterstützt Kunden bei der Notenverbesserung oder der Prüfungsvorbereitung.

Für Schüler bietet das Nachhilfeinstitut die schulischen Haupt- und Nebenfächer Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch und Fremdsprachen wie Englisch, Französisch und Spanisch an – für alle Schultypen und Altersklassen. Neben der klassischen schulischen Nachhilfe, Förderunterricht, Hausaufgabenbetreuung, Fremdsprachen und branchenübergreifenden Übersetzungen liegt eine weitere inhaltliche Ausrichtung  auf betriebswirtschaftlichen Disziplinen wie Statistik, Finanzmathematik, BWL, VWL, Rechnungswesen, Kostenrechnung, Buchführung, Bilanzierung, Marketing und Recht.

Die Business Akademie vermittelt komplexes betriebswirtschaftliches Fachwissen sowie unternehmerisches Denken und Handeln – unabhängig davon, ob es sich um Auszubildende eines kaufmännischen Bereiches, Schüler einer wirtschaftsorientierten Fachrichtung oder Studierende eines betriebswirtschaftlichen Studienganges einer Hochschule oder Universität handelt.

BUSINESS AKADEMIE
DIPLOM-BETRIEBSWIRT FH