17.07.2014, 11:07 Uhr

Bugaboo Bee 3 in der Baby-Garage 2014

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Der brandneue Bugaboo Bee 3 Kinderwagen wird ab September 2014 in der Baby-Garage, www.baby-garage.de (http://baby-garage.de/) , erhältlich sein. Der ein Bugaboo Servicecenter stellende Kieler vor Ort und Online Fachhändler ist mit seinem Sortiment stets aktuell und bietet werdenden und erfahrenden Eltern das Beste in Sachen Sicherheit, Komfort und Design.

Bugaboo Bee 3 – DER URBANE KINDERWAGEN – 2014

Der Bugaboo Bee 3 (http://baby-garage.de/de/kinderwagen/bugaboo/bee.html) ist speziell für Eltern auf der Überholspur designt – vom Neugeborenen bis zum Kleinkind geeignet und mit einer besonders leichten und einfach zu tragenden Liegewanne ausgestattet. So können Eltern und ihre Kinder die Stadt erkunden, ohne ihr schlafendes Kind zu wecken. Außerdem verfügt der Bugaboo Bee 3 über ein erweiterbares Sonnendach (http://baby-garage.de/de/kinderwagen/bugaboo/bee/zubehor.html) , das dem Kind extra viel Schutz bietet. Die brandneuen Bezüge und frischen Farben lassen sich immer wieder neu kombinieren, während die Untergestellablage jetzt noch größer ist und jede Menge Platz für Utensilien bietet.

Doch der Bugaboo Bee3 hat noch mehr zu bieten: Sein einzigartiger Sitz wächst quasi mit dem Kind mit und lässt sich mit wenigen Klicks ausziehen, umdrehen und zurücklehnen. Darüber hinaus lässt er sich samt Sitz in einem Teil zusammenklappen und kann dadurch ganz einfach mitgenommen sowie auf kleinstem Raum verstaut werden. All diese Eigenschaften machen den Bugaboo Bee3 so außergewöhnlich und zum perfekten Partner für urbane Abenteuer.

Die Neuerungen

Die Neuerungen des Bugaboo Bee 3 2014 sind: 1) eine neue Liegewanne mit größerem Abstand zum Boden, einfach zu tragen, soft & leicht, 2) neue Bezüge und Farben: frischer und stylischer Look. Die Bezüge sind strapazierfähig, langlebig und einfach zu wechseln. 3) Erweiterbares Sonnendach: Sonnenschutz UPF50+; Einstellbarer Schutz vor Sonneneinstrahlung (speziell für ein Neugeborenes). 4.) Größere Untergestellablage: noch mehr Platz Utensilien. 5) 5-Punkt-Sicherheitsgurtsystem: einfach an- und ablegen, einfach einzustellen; es war noch nie so einfach, ein Kind im Kinderwagen zu sichern.

Die Verbesserungen

Die Verbesserungen des Bugaboo Bee 3 2014 sind: 1) Noch sanfterer Lauf: vom Neugeborenen bis zum Kleinkind. 2) Noch stabileres Gestell: extra robust und solide. So stabil wie ein großer Kinderwagen bei kompakten Maßen. 3) Verbesserte Regenabdeckung: leicht anzubringen, noch mehr Schutz; extra lang, damit das Kind und der Fußsack trocken bleiben.
Bildquelle:kein externes Copyright

Die Baby-Garage ist der Kieler vor Ort und Online Fachhändler für Kinderwagen, Autositze und Fahrradanhänger ausgewählter Qualitätshersteller.

Baby-Garage
Louis Schnaller
Küterstraße 7-9
24103 Kiel
+49 (0)431 / 640 831 84
lschnaller@gmail.com
http://baby-garage.de/

Bugaboo Bee 3 in der Baby-Garage 2014
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Bugaboo Bee 3 in der Baby-Garage 2014
Veröffentlicht: Donnerstag, 17.07.2014, 11:07 Uhr
Anzahl Wörter: 419
Kategorie: Familie, Kinder, Zuhause
Schlagwörter: | | | |