Buderus Systembroschüren erleichtern Planung und Einbau

Buderus unterstützt Handwerkspartner durch neue maßgeschneiderte Unterlagen

Komplett abgestimmte Logasys-Systeme mit allen erforderlichen Komponenten erleichtern Heizungsfachfirmen die Arbeit und vereinfachen die Bestellung. Jetzt unterstützt Buderus den Einbau und die Inbetriebnahme noch zusätzlich durch neue Logasys-Systembroschüren – maßgeschneiderte Unterlagen für die jeweilige Logasys-Systemlösung. Mehr als 60 Broschüren für unterschiedliche Pakete sind ab sofort erhältlich oder können demnächst abgerufen werden.

Die neuen Logasys-Systembroschüren sind übersichtliche, auf das Wesentliche konzentrierte Vorlagen für die Planung und Installation von Heizungsanlagen mit Öl- oder Gas-Heizkesseln, Biomasse-Heizkesseln oder Wärmepumpen. Sie enthalten eine Anlagenhydraulik mit Symbolerklärungen, einen System-Schaltplan für die fehlerfreie elektrische Installation, ausführliche Komponenten-Schaltpläne, eine Funktionsbeschreibung des ausgewählten Heizsystems für ein besseres Anlagenverständnis, nützliche Montagehinweise, wichtige Regelungs-Einstellungen sowie Einstellhinweise für eine optimierte Betriebsweise.

Die Systembroschüren als pdf-Dateien für die jeweilige Logasys-Systemlösung finden Handwerkspartner in der Buderus Hydraulikdatenbank im Internet unter www.buderus.de/hydraulikdatenbank.

Quelle: Buderus
Bildquelle:kein externes Copyright

Buderus ist eine der stärksten europäischen Thermotechnik-Marken und bietet fortschrittliche Heizungs-, Lüftungs- und Kühlungstechnologie für ein perfektes Wohnklima. Dank innovativer Regelsysteme können Systeme zur Nutzung erneuerbarer Energien optimal miteinander kombiniert werden oder auch bestehende Öl-und Gasheizungen ergänzen. Buderus ist als Großhandelsspezialist für Heiz- und Installationstechnik mit mehr als 120 Niederlassungen in mehr als 50 Ländern vertreten. Hier finden Buderus-Kunden professionelle Beratung, verlässlichen Service sowie optimal aufeinander abgestimmte, energieeffiziente Systeme aus einer Hand.

Bosch Thermotechnik GmbH Buderus Deutschland
Jörg Bonkowski