Buderus Katalog 2016 in neuem Design

Heizungsfachfirmen können jetzt auch Komplettsysteme der Titanium Linie bestellen

Buderus Katalog 2016 in neuem Design
Der neue Buderus Katalog 2016 im Titanium Design. Quelle: Buderus

Die innovative Heizgerätegeneration der Titanium Linie steht im Vordergrund des Buderus Katalogs 2016, der vom 4. Juli an gültig ist. Handwerkspartner finden darin die Produkthighlights der Frühjahrsmessen wie die ersten Wärmepumpen im Titanium Glas-Design Logatherm WLW196i AR (HT), die Brennstoffzelle Logapower FC10, den Wifi-Raumregler Logamatic TC100, das Gas-Brennwertgerät Logamax plus GB182i und viele weitere Neuheiten. Zudem erscheint der Katalog in neuem Design und greift so die preisgekrönte Optik der Heizgeräteserie auf.

Komplettsysteme mit einer Artikelnummer
Heizungsfachfirmen finden im Katalog jetzt Komplettsysteme der Titanium Linie zur Bestellung unter einer Artikelnummer. Für die Produkte in Katalogteil 1 stehen zudem Datenblätter mit wichtigen Planungs- und Ausführungsinformationen zur Verfügung. Systemlabel sowie Systemberechnungs-Datenblatt für Logasys Systeme und Logaplus Pakete erhalten Kunden ab jetzt zusammen mit dem 5-Jahre-Systemgarantiezertifikat.

Die wichtigsten Neuheiten, Änderungen und auslaufenden Produkte sind auch dieses Jahr auf einem Übersichtsposter zusammengestellt, das Buderus zusammen mit dem Katalog bereitstellt. Heizungsfachbetriebe erhalten den Katalog wie gewohnt per Post. Darüber hinaus sind alle Informationen auch auf einer DVD erhältlich, die an bereits registrierte Kunden verschickt wird. Vom 4. Juli 2016 an sind die sieben Teile im Internet abrufbar unter www.buderus.de/kataloge , die zugehörigen DATANORM- sowie die VDI3805-Datensätze stehen Fachkunden ebenfalls online zur Verfügung. Preise stehen unter www.onlineshop.buderus.de

Mit der App EasyCatalog können Handwerkspartner gewünschte Daten unterwegs auch per Tablet oder Smartphone abrufen. Die kostenfreie App ist immer aktuell und im App-Store und bei GooglePlay erhältlich.

Buderus ist eine der stärksten europäischen Thermotechnik-Marken und bietet fortschrittliche Heizungs-, Lüftungs- und Kühlungstechnologie für ein perfektes Wohnklima. Dank innovativer Regelsysteme können Systeme zur Nutzung erneuerbarer Energien optimal miteinander kombiniert werden oder auch bestehende Öl-und Gasheizungen ergänzen. Buderus ist als Großhandelsspezialist für Heiz- und Installationstechnik mit mehr als 120 Niederlassungen in mehr als 50 Ländern vertreten. Hier finden Buderus-Kunden professionelle Beratung, verlässlichen Service sowie optimal aufeinander abgestimmte, energieeffiziente Systeme aus einer Hand.

Bosch Thermotechnik GmbH Buderus Deutschland
Jörg Bonkowski