Blog Launch: Panaya teilt seine Cloud-Intelligenz

SAP ERP und Oracle EBS sind aus den meisten Unternehmen nicht mehr wegzudenken. IT-Abteilungen und Anwender stehen allerdings aufgrund ständiger Modernisierungen vor einer großen Herausforderung: Wie sollen Software-Änderungen wie Upgrades implementiert werden ohne die Effizienz der Prozesse zu gefährden? Das Unternehmen Panaya unterstützt mehr als 1.000 Kunden, z.B. durch automatisierte ERP Upgrades und Rollout-Tests, um somit Risiko und Aufwand bei Software-Änderungen zu minimieren. Die Einführung des Blogs und die damit einhergehende Wissensweitergabe ist eine weitere Maßnahme des Kundensupports. Der Schritt einen deutschsprachigen Blog zu eröffnen ist laut Panaya Marketing Managerin Ruth Trucks Teil der Unternehmensphilosophie. “Unser Blog richtet sich sowohl an Anwender von ERP-Software als auch an IT-Abteilungen. In dem Sinne wie unsere Lösungen dank Cloud-Intelligenz von den Erfahrungen tausender User profitieren, wollen auch wir unser Wissen der Community zur Verfügung stellen”, erläutert Trucks. Der neue Blog kann gelesen und kommentiert werden unter http://de.panaya.com/blog . Bildquelle:kein externes Copyright

Die cloudbasierten-Lösungen von PANAYA helfen Unternehmen, die SAP ERP oder Oracle EBS einsetzen, bis zu 70% der Aufwände und Risiken bei Änderungsprojekten zu eliminieren. Mit Change Impact Simulation, automatisierten Code Korrekturen, kollaborativem Test Management, ALM Integration und Cloud-Intelligenz sorgt Panaya für eine effizientere Durchführung von Projekten. So gewährleistet das Unternehmen kontinuierlich eine hohe Qualität der Enterprise Applikationen seiner Kunden.
Neben seinem Hauptsitz in Israel betreibt PANAYA Niederlassungen in den USA, Deutschland und Japan und bedient von dort aus mehr als 1.000 Kunden in über 60 Ländern.

Panaya GmbH
Ruth Trucks