Black is back die Hommage an Roy Black mit Bernd Roberts

Black is back die Hommage an Roy Black mit Bernd Roberts
Bernd Roberts (Bildquelle: Management Bernd Robrts/ Christine Christel)

Die Premiere findet am 28. September in Mühldorf am Inn statt und wird von Bernd Roberts präsentiert.

Mit noch jungen 48 Jahren verließ uns der großartige und unvergessene Sänger Roy Black. Am 9. Oktober 1991 starb er in Heldenstein bei Mühldorf am Inn .Nun, mit ebenfalls 48 Jahren kehrt sein musikalischer Sohn Bernd Roberts zurück nach Mühldorf am Inn und führt das musikalische Erbe mit seiner Hommage-Show “Black is back” weiter. Die Fans sind sich einig: Bernd Roberts sieht aus und klingt wie Roy Black .So wählten sie Bernd Roberts bereits 1996 in einem Tribute-Wettbewerb zum besten Roy Black-Performer. Mit Bernd Roberts leben seitdem nicht nur die Hits von Roy Black weiter, auch der Spirit, das Gefühl und die Lebensphilosophie des großartigen Künstlers werden weitergetragen.

Für den Tour-Auftakt von “Black is Back” lag es somit nahe, diesen in Mühldorf am Inn zu machen,dort wo Gerd Höllerich, so der bürgerliche Name von Roy Black,am liebsten in seiner nahegelegenen Fischerhütte verweilte.Beim offiziellen Tour-Auftakt in Mühldorf am Inn wird Walter Höllerich, der Bruder von Roy Black, als Ehrengast mit dabei sein. “Bernd Roberts führt das musikalische Erbe von Roy Black weiter, und dies auf eine faszinierende Art und Weise” freut sich Walter Höllerich, der zudem Schirmherr der “Black is back Show” ist. Des Weiteren wird die 10-jährige Lara Lang den Part der Anita neben Bernd Roberts übernehmen.

“Black is back” – eine Hommage an Roy Black mit Bernd Roberts
Termin: Samstag, 28. September 2019 Uhrzeit: ab 18:30 Uhr feierlicher Empfang
Showbeginn: 20:00 Uhr; Ort: Haberkasten,Fragnergasse 3, 84453 Mühldorf am Inn
Tickets: EUR 28,70 / EUR 23,20; nummerierte Sitzplätze (Reihenbestuhlung)
Weitere Informationen und Termine: http://www.blackisback.show
Pressekontakt& Tourneeveranstalter:Red Lion Entertainment, Sascha Lang
Telefon: +49 (0)4551 -9632376; Mail: kontakt@blackisback.show
Info- und Bildquelle: Management Bernd Robrts/ Christine Christel

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook und anderen sozialen Medien und Business-Plattformen. Wir machen eine Mailbemusterung bei ca. 700 Webradios und lokale UKW-Radios, sowie 145 DJs. Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Album oder CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland. Genauso ist es möglich CD-Bemusterungen in Österreich, Schweiz, Südtirol und Belgien vorzunehmen. Angebote senden wir Ihnen gerne zu. Wir sind auch bei Xing, Linkedin, Facebook, Google Drive, Pinterest, Instapaper, Dtoday, Diiego, Marketingbörse, Marktplatz Mittelstand, Kompetenznetzwerk Mittelstand, Stadtleben und Twitter.

HPS-Entertainment & Sperbysmusikplantage
Hans Peter Sperber