beyond SSL und ONLYOFFICE – Future of Remote Work

beyond SSL hat sich für eine Vertriebspartnerschaft mit ONLYOFFICE entschieden.

beyond SSL und ONLYOFFICE - Future of Remote Work
beyond SSL & ONLYOFFICE

“Unser ständig wachsendes Netzwerk von vertrauenswürdigen Partnern ermöglicht es uns, die sicheren und leistungsstarken Office Suites “Docs” und “Workspace” bei Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen weltweit zu etablieren. Deshalb freuen wir uns über die abgeschlossene Vertriebsvereinbarung und eine gute, erfolgreiche Zusammenarbeit mit beyond SSL.” Galina Goduhina, Sales Director von ONLYOFFICE

beyond SSL steht für Secure Mobile Work und Datenhoheit zu jeder Zeit. “Besonders die Endgeräte sind ein großes Problem in der Remote Work Welt. Sei es als Sicherheitsrisiko oder die mangelnde Kompatibilität der notwendigen Clientsoftware.” sagt Siegfried Plommer, MD von beyond SSL. Deshalb wurde bei der Wahl der Office-Lösung ein besonderes Augenmerk auf den Datenschutz und die Webfähigkeit gelegt. “Wenn keine Softwareinstallation auf Endgeräten benötigt wird, habe ich zumindest das Kompatibilitätsproblem beseitigt. Kann ich auch noch den Datenfluss kontrollieren, dann wird die Einhaltung von Sicherheitsstandards deutlich einfacher.” so Siegfried Plommer weiter. Nicht nur die Technologie und der Funktionsumfang waren ausschlaggebend für die Zusammenarbeit mit ONLYOFFICE, sondern auch das, im Vergleich zu vielen Marktbegleitern, deutlich günstigere Preismodell.

ONLYOFFICE bietet eine leistungsstarke Office-Suite – ONLYOFFICE Docs – mit Online-Editoren für Textdokumente, Tabellenkalkulationen, Präsentationen und Formulare, die mit OOXML, ODF und anderen gängigen Dateiformaten kompatibel sind. Außerdem stellt ONLYOFFICE den Workspace bereit – eine Plattform für geschäftliche Zusammenarbeit mit mehreren Produktivitätstools, darunter Dokumenten- und Projektmanagement, E-Mail, CRM, Kalender, Chat und viele mehr. ONLYOFFICE kann auf jeder Plattform und auf jedem Gerät bereitgestellt werden. Eine einzige Engine für Online-, Mobil- und Desktop-Versionen garantiert einen nahtlosen Wechsel von Offline zu Online und umgekehrt.

“All unsere Lösungen stehen unter dem Motto der Datensicherheit, sind zueinander kompatibel und sollen sich gegenseitig einen Mehrwert liefern.” Michael Hochgesang, MD beyond SSL.
Zum Beispiel bietet FileCloud, die Hyper-Secure Content Collaboration Plattform im Sortiment von beyond SSL eine nahtlose Integration für ONLYOFFICE.

Erfahren Sie mehr unter: www.beyondssl.com/onlyoffice

Über beyond SSL GmbH
beyond SSL ist fokussiert auf Beratung, Marketing und Vertrieb von Lösungen rund um Connectivity, Security und Privacy. Das Unternehmen wurde von einem Team aus Fachspezialisten mit langjähriger Erfahrung in unterschiedlichen IT- und Management-Bereichen gegründet.
In enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Produktanbietern, aktuell RemoteSpark, TalariaX, FileCloud, ONLYOFFICE, und Technologie Partnern, wie Fortinet, F5, Hillstone und Pulse Secure, betreut beyond SSL mit seinen Partnern Kunden in allen Branchen und Größen. Wir legen höchsten Wert auf persönliche Betreuung und ausgezeichneten Support. Kunden und Partner profitieren gleichermaßen von einer Vorauswahl an Lösungen mit hervorragendem Kosten-Nutzen-Verhältnis.
Weitere Informationen unter: www.beyondssl.com

beyond SSL GmbH