BERND HEIER bereitet sich auf die Meisterschaft der Friseure vor

BERND HEIER bereitet sich auf die Meisterschaft der Friseure vor

Bernd Heier vom Salon Bernd Heier | Bos Coiffeur | Bos Barber | aus Stuttgart-Weilimdorf bereitet sich vor, an der Deutschen Meisterschaft der Friseure teilzunehmen.
“Ich bin ein ein Freund von Messen und Veranstaltungen wie die HAARE, da wir dadurch für unsere Kunden immer besser werden und zusätzlich unsere Kreativität ausleben können, wodurch unsere fachlichen Fähigkeiten wachsen.” Die Meisterschaft findet auf der HAARE am 22. und 23. Oktober in Nürnberg statt. Die HAARE ist die Fachmesse für Friseure, Barbiere und Kosmetiker und bietet eine bunte Mischung aus Show, Ausstellung und Weiterbildung. An zwei Tagen stellen
talentierte Newcomer und routinierte Profis ihr Können in den Friseurwettbewerben unter Beweis.

Im letzten Jahr verwirklichte Bernd Heier – Bos Coiffeur – Bos Barber seinen Traum vom eigenen Salon. Als Coiffeur und erster Barbier in Stuttgart Weilimdorf verwöhnen er und sein Team die Kunden in einer Wohlfühlatmosphäre mit besonderem Charme. Zusätzliche Leistungen wie eine computergesteuerte Haarpflegeanalyse, freies WLAN, Ladestationen für mobile Geräte, digitale Zeitschriften und eine 24h Onlinebuchung machen das moderne Wohlfühl-Konzept vollkommen.

Bernd Heier | Bos Coiffeur | Bos Barber |
Bernd Heier