Bedachungen-INFO wünscht ein frohes Fest

Das Team von Bedachungen-INFO wünscht ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Bedachungen-INFO wünscht ein frohes Fest
Informationsportal Bedachungen-INFO

Heute ist Heiligabend und die Menschen freuen sich auf die traditionellen Feierlichkeiten mit Familie und Freunden. Das Team rund um das Informationsportal Bedachungen-INFO wünscht ein glückliches und fröhliches Weihnachtsfest. Nach Weihnachten dauert es auch schon nicht mehr lange bis zu Silvester und so wünscht das Bedachungen-INFO-Team auch gleich einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Das Internetportal bietet den Besuchern natürlich auch 2018 wieder zahlreiche nützliche Informationen, Tipps und Ratschläge, zum Thema “Dächer und Bedachungen”. Dabei werden beispielsweise Themen, wie Dachziegel, Schiefer, Schindeln und Metalldeckung, behandelt. Auf der Internetpräsenz finden sich zahlreiche anschauliche Fotos, erklärende Zeichnungen und viele weitere Grafiken. So werden beispielsweise die verschiedenen Dachformen eingehend erläutert, wobei die in den Texten enthaltenen Informationen durch entsprechende grafische Darstellungen veranschaulicht werden. Zu den Dachformen, die auf Bedachungen-INFO behandelt werden, gehören beispielsweise die Formen Pult-, Walm-, Mansard- und Zeltdach. Jedes Dach hat seine eigenen spezifischen Vor- und Nachteile, die bei der Planung eines Bauwerks selbstverständlich berücksichtigt werden sollten. Dabei können viele Faktoren eine Rolle spielen, wie etwa Dachneigung, Windangriffsfläche, Herstellungskosten oder auch die Optik. So ist die Ausgangslage in der Regel ausschlaggebend für die Wahl eines bestimmten Daches, handelt es sich zum Beispiel um ein repräsentatives Gebäude, wie eine Firmenzentrale, steht vielfach die ansprechende Optik im Vordergrund, während es ein begrenztes Budget dringend erforderlich macht, die Herstellungskosten im Auge zu behalten.

Professionelle Beratung ist bei den unterschiedlichsten Bauprojekten sehr hilfreich und auch ein renommiertes Bauunternehmen, mit einem kompetenten Team, ist Gold wert. Bedachungen-INFO stellt den Nutzern ein praktisches Dienstleisterverzeichnis zur Verfügung, in dem unterschiedlichste Gewerbetreibende, die beruflich mit Dächern zu tun haben, ihre Firmen, Produkte und Dienstleistungen vorstellen können, Die Besucher der Internetpräsenz können auf diese Weise einen geeigneten Anbieter für ihr jeweiliges Bauprojekt finden und die Unternehmer profitieren von einer (ggf. weiteren) Präsentation ihrer Firmen, Artikel und Services im Internet.
Bei Interesse an einem Eintrag in dem Dienstleisterverzeichnis oder auch der Publikation von Artikeln auf dem Internetportal Bedachungen-INFO, stehen die freundlichen Mitarbeiter gerne für eine Beratung zur Verfügung.

Die Regionale-Branchen-Auskunft wird von der UPA Verlags GmbH betrieben. Die UPA Verlags GmbH gehört wiederum zur Searchtrends Holding B.V. Seit vielen Jahren betreibt die Marketingagentur UPA Verlags GmbH diverse Online-Portale mit stetig wachsendem Kundenstamm, wie z.B. die Branchenverzeichnisse UPA-Online, die Regionale-Branchen-Auskunft und Firmen-Vergleich. Darüber hinaus wurde der UPA Verlags GmbH das “Google Partner”-Zertifikat verliehen. Mehrere Mitarbeiter der Agentur wurden eigens für die Einrichtung und Betreuung von “AdWords”-Konten, Videowerbung, das Werben mit “Google Shopping” sowie die Erstellung von Merchant-Center-Konten und Produktdatenfeeds geschult und zertifiziert. Die Agentur wurde außerdem mit der “Company Specialization Suchmaschinenwerbung” ausgezeichnet. Das Zertifikat “Accredited Professional | bing ads” trägt das unternehmen ebenfalls. Neben den Branchenbüchern betreuen die Mitarbeiter der UPA Verlags GmbH diverse hauseigene Themenportale, wie z.B. TierklinikenNet, HochzeitenNet, InnovationsNet und DruckereienNet. Redaktionelle Dienstleistungen gehören ebenfalls zur umfangreichen Angebotspalette der Marketingagentur. So werden von UPA-Redakteuren beispielsweise Accounts in sozialen Netzwerken erstellt und gepflegt sowie Pressemeldungen und Webseitentexte verfasst und veröffentlicht. Die UPA Verlags GmbH bietet kleinen und großen Unternehmen die Möglichkeit, ihren Betrieb sowie ihre Produkte und Dienstleistungen, ausführlich im WorldWideWeb zu präsentieren, beispielsweise durch eine eigene Homepage oder einen Brancheneintrag, begleitet durch professionelles Webmarketing. Dazu offeriert der Betrieb diverse Produkte mit unterschiedlichem Leistungsumfang, wie etwa das “Business Starter”- Paket (responsive), welches sich an kleine Unternehmen richtet. Bei dem Thema “Backlink-Struktur einer Webseite” helfen die Experten ebenfalls gerne weiter. Noch mehr Informationen über die offerierten Leistungen sowie ein aussagekräftiges Portfolio mit Referenzkunden, finden sich auf der Webseite von UPA-Webdesign. Der Firmensitz vom UPA Verlag liegt am Hammscherweg 67 in 47533 Kleve. In der Jakob-Krebs-Straße 124b, in Willich-Anrath, befindet sich zudem eine Zweigstelle der Marketingagentur.

UPA Verlags GmbH
Stephan Duda