BALLERMANN RANCH VERÖFFENTLICHT IMAGE-BROSCHÜRE

Annette und Andre Engelhardt veröffentlichen die neue Info-Broschüre und laden zum “Tag der offenen Tür” am 4. Juni auf das Gut der geretteten Tiere in Blockwinkel.

BALLERMANN RANCH VERÖFFENTLICHT IMAGE-BROSCHÜRE
Team der Gut Aiderbichl BALLERMANN RANCH präsentiert neue Image-Broschüre

Neues von der Ballermann Ranch: Es wurde bereits viel berichtet und geschrieben über die Engelhardts und ihre Ballermann Ranch in Blockwinkel, einem Ortsteil der Gemeinde Scholen in Niedersachsen. Mit der nun veröffentlichten Imagebroschüre “Ballermann Ranch – Das Leben ist ein Ponyhof” präsentieren die ehrenamtlichen Gutsleiter des nördlichsten Ablegers von Gut Aiderbichl und gleichsam Inhaber von Deutschlands bekannter Partymarke Ballermann die Essenz der bisherigen Veröffentlichungen. Auf 28 reichlich bebilderten Seiten gibt es ein Interview mit den Ballermann-Ranchern, viele Tiergeschichten über die Esel, Ponys und Pferde der Ranch sowie Informationen über die Philosophie von Gut Aiderbichl nebst einer chronologischen Geschichtstafel über die Entstehung und Entwicklung der Heimat der geretteten Tiere. Auch Kontaktdaten zu Gut Aiderbichl und Informationen über Tierpatenschaften fehlen nicht.
“Wir freuen uns sehr, mit dieser Broschüre allen Interessierten und den vielen Tierfreunden im Land in kompakter Form Informationen über die Ballermann Ranch und unsere Intention, das Anwesen an Gut Aiderbichl zu verschenken und “nur noch” als ehrenamtliche Gutsleiter zu fungieren, zugänglich zu machen”, erläutern Annette und Andre Engelhardt. Und das Beste: Die Imagebroschüre der Ballermann Ranch ist kostenlos auf der Ranch und bei ausgesuchten Auslage-Plätzen in der Region erhältlich.
Tag der offenen Tür am 4. Juni
Wer sich gerne von den tatsächlichen Begebenheiten auf der Ballermann Ranch und von der Haltung der dort lebenden Tiere ein eigenes Bild machen möchte, ist herzlichst eingeladen, am Sonntag, den 4. Juni 2023 in der Zeit vom 9:30 bis 17:30 Uhr den “Tag der offenen Tür” zu nutzen und die Ranch zu besuchen. Bei zwei Ranchführungen (10 Uhr und 15 Uhr), Infoveranstaltungen, Vorträgen und Filmvorführungen können alle Interessierten die Welt von Gut Aiderbichl in Niedersachsen und der weiteren 30 Höfe in sechs Ländern kennenlernen. Dazu wird auch Aiderbichl-Chef Dieter Ehrengruber (geschäftsführender Stiftungsvorstand) sowie der Gut Aiderbichl-Promo-Truck in Blockwinkel erwartet. Mit Kaffee, Kuchen und Kaltgetränken ist auch für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Der Eintritt ist natürlich für jedermann/-frau kostenlos.
Leider müssen Annette und Andre Engelhardt die Gäste bitten, KEINE eigenen Hunde mitzubringen. Die auf der Ranch lebenden Bernhardiner würden das nicht so gut finden – und Streß gilt es für die Tiere unbedingt zu vermeiden. Weitere Infos auf www.ballermann-ranch.com oder telefonisch unter 04245-3179970.

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt