auvisio Tragbarer CD-Player mit Ohrhörern, Bluetooth

Auch unterwegs die Musik ganz klassisch von CD (Audio, MP3 und WMA) hören

auvisio Tragbarer CD-Player mit Ohrhörern, Bluetooth
auvisio Tragbarer CD-Player mit Ohrhörern, Bluetooth und Anti-Shock-Funktion wwww.pearl.de

-Spielt Audio-, MP3- und WMA-CDs ab
-Unterbrechungsfreie Wiedergabe auch in Bewegung
-Wiedergabe auch über Bluetooth-Kopfhörer & -Lautsprecher
-LCD-Display zeigt Wiedergabe-Modus, Laufzeit u.v.m.
-Klangstarke Ohrhörer inklusive

Jetzt kann man die CD-Nostalgie aufleben lassen und die Lieblings-CDs praktisch immer und überall hören. Gleichzeitig erlebt man wieder unverfälschte Klangwelten, die nur klassische Audio-CDs bieten können!

Unterbrechungsfreier Hör-Genuss auch in Bewegung: Der Anti-Shock-Puffer verhindert eine springende Wiedergabe für 40 Sekunden bei Audio-CDs und 100 Sekunden bei MP3- und WMA-CDs. Das ist ideal z.B. unterwegs im Auto.

Macht auch zu Hause eine gute Figur: Einfach ein Universal-Netzteil und noch ein Lautsprecher-Paar per Audiokabel oder Bluetooth anschließen. Oder man verbindet den CD-Player von auvisio gleich mit der HiFi-Anlage. Schon ist der Raum mit Musik von den Lieblings-CDs erfüllt!

Unterstützt sogar den Bluetooth-Kopfhörer: So genießt man kabellose Freiheit mit bis zu 10 Metern Reichweite! So geht beispielsweise die Hausarbeit mit der Lieblingsmusik viel besser von der Hand.

-Unterstützt Audio-, MP3- und WMA-CDs
-Anti-Shock-Funktion für unterbrechungsfreie Wiedergabe: bis zu 40 Sekunden bei CDs, 100 Sekunden bei MP3s und WMAs
-4 Wiedergabe-Modi: normal, Titel wiederholen, CD wiederholen, Zufall, Intro (spielt jedes Lied 10 Sekunden an)
-Bluetooth 4.0 für kabellose Verbindung zu Kopfhörern oder Lautsprechern, bis 10 m Reichweite
-Kopfhörer-Anschluss (3,5-mm-Klinkenbuchse), auch als Audio-Ausgang z.B. zum Anschließen ans Autoradio oder die HiFi-Anlage (Stereo-Ohrhörer enthalten)
-LCD-Display: Anzeige von Modus, Tracknummer, Laufzeit, Gesamtlaufzeit, Anzahl Tracks, Tastensperre, Warnung bei schwacher Batterie
-Stromversorgung: 2 Batterien Typ AA / Mignon oder per Universal-Netzteil mit 4,5 Volt (jeweils bitte dazu bestellen)
-Maße ((Ø x H): 140 x 28 mm, Gewicht (mit Ohrhörer): 209 g
-CD-Player inklusive Stereo-Ohrhörern mit Kabel und deutscher Anleitung

Bestell-Nr. ZX-1805-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX1805-1230.shtml

Die PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit mehr als 13 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Frankreich und über eine Onlinevermarktungsfirma in China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Zwei große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen aus der Mitte Deutschlands eine schnelle Belieferung der Kunden. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy