auvisio HDMI-Video-Rekorder GC-100

Game-Plays oder das Fernseh-Programm aufnehmen

auvisio HDMI-Video-Rekorder GC-100
auvisio HDMI-Video-Rekorder GC-100, digitale & analoge Quellen, Full HD, USB-Aufnahme, www.pearl.de

– Für analoge und digitale Videoquellen
– Aufnahme einfach direkt auf USB-Speicher
– Ideal für Game Captures mit Kommentaren
– Auch als Videorekorder für TV-Receiver

Der Video-Rekorder von auvisio für nahezu alle Gelegenheiten: Damit zeichnet man Gameplays sowie Filme und Serien aus dem TV auf. Sogar alte Video-Schätze auf Kassette lassen sich mit einem Klick ins digitale Zeitalter retten!

In nur 3 Schritten zur Aufnahme: Einfach die Videoquelle per HDMI oder Cinch verbinden, den USB-Stick oder die externe Festplatte einstecken und die Aufnahme-Taste drücken. Den Rest übernimmt der Rekorder!

Man kann sogar Live-Kommentare hinzufügen: Ein Mikrofon oder Headset anschließen und die Aufnahme live kommentieren! Das ist praktisch, wenn man Spielrunden aufnimmt, Tipps gibt oder Erinnerungen zu Aufnahmen im Video festhalten möchte.

– Aufnahme-Auflösung: bis 1.920 x 1.080 Pixel (Full HD 1080p mit 30 Bilder/Sek.)
– Aufnahme direkt auf USB-Speicher bis 1 TB (bitte dazu bestellen)
– Für nahezu alle Videoquellen (ohne HDCP-Kopierschutz), z.B. PlayStation 4, Xbox 360, Nintendo Wii und Sat-Receiver
– Unterstützte Input-Auflösung: bis Full HD 1080p mit 60 Bildern/Sekunde
– Dateigröße für Aufnahme: bis 8 GB/Stunde (je nach Auflösung)
– Aufnahme-Format: MP4 (H.264-Komprimierung)
– Mikrofon-Anschluss für Kommentar-Funktion
– Anschlüsse: USB 2.0, je 1x HDMI-in und -out, AV-in (3,5-mm-Klinkenbuchse), Kopfhörer und Mikrofon (je 3,5-mm-
– Klinkenbuchse), Netzteil
– Stromversorgung: 230-Volt-Netzteil (Eurostecker)
– Maße: 110 x 27 x 75 mm, Gewicht: 132 g
– Rekorder GC-100 inklusive Netzteil, AV-Cinch-Adapterkabel und deutscher Anleitung
– Bitte beachten: HDCP-verschlüsselte Videoübertragungen können nicht aufgezeichnet werden (das TV-Bild bleibt schwarz bzw. die “Capture Box” erhält kein Signal).

Bestell-Nr. NX-4665-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX4665-1241.shtml

Die PEARL. GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten. Mit mehr als 16 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Frankreich und über eine Onlinevermarktungsfirma in China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Zwei große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen aus der Mitte Deutschlands eine schnelle Belieferung der Kunden. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy