Augenoperation: Kosten und Risiken

Immer mehr Menschen leiden an Fehlsichtigkeit. Die Folge ist. Sie müssen eine Brille oder Kontaktlinsen tragen. Das verändert ihr Leben stark. So stellt sich natürlich die Frage, soll durch eine Augenoperation dieses verändert werden? Viele Betroffene stimmen dem sofort zu. Jedoch oft scheitert es an die hohen Kosten in Deutschland. Die gesetzlichen Krankenkassen lehnen eine Beteiligung an den Kosten kategorisch ab. Hier wird der Patient im Regen stehen gelassen. Natürlich ist eine Augen OP, wie jede OP mit Risiken verbunden. Dabei sind Beratungen enorm wichtig und somit wird Vertrauen zu diesem Eingriff gefunden.

Alternativen zu einer Augen OP in Deutschland?

Um dieser Kostenfalle in Deutschland zu entgehen werden nach Alternativen gesucht. Diese sind im Ausland zu finden. So ist das Augenlasern in Istanbul der große Trend. Der Pluspunkt dabei ist, nicht nur die geringeren Kosten als in Deutschland, sondern auch die hohe Erfolgsquote. Das Ganze wird von Health Travels aus Frankfurt am Main organisiert. Das ist ein deutsch-türkisches Familienunternehmen und besitzt eine lange Tradition.

Die erste Kontaktaufnahme erfolgt natürlich in Deutschland. Dabei werden organisatorische Fragen aufgegriffen und auch der Ablauf der OP wird genau erläutert. Beim Augenlasern in Istanbul kommt auch modernste Technik zum Einsatz. Diese kommen alle von dem weltbekannten Hersteller Carl Zeiss Jena. So findet Augenlasern in Istanbul in einer sehr modernen Klinik statt. Alle Ärzte besitzen eine exzellente Ausbildung. Seit über 15 Jahren wird in dieser Klinik praktiziert und das mit großem Erfolg. Auch in Istanbul befindet sich eine deutschsprachige Betreuung. So gibt es absolut keine Verständigungsschwierigkeiten. Die Kosten liegen bei Augenlasern in Istanbul erheblich niedriger als in Deutschland. Das ist auch ein Grund warum viele Patienten in dieses Land reisen.

Weitere Informationen und Anfragen an:

Health Travels
Herr Mathias Weber