AnalyticaA ist “Google Premier Partner”

AnalyticaA ist "Google Premier Partner"

AnalyticaA gehört ab sofort zu dem kleinen Kreis der Agenturen, die von Google mit dem begehrten Premium-Gütesiegel ausgezeichnet wurden. Damit zählt AnalyticaA zu den Top 5% der Google Partner Agenturen in der gesamten DACH Region. Von ca. 4.000 Agenturen in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhielten bisher nur knapp 200 Agenturen den Status des Google Premier Partners. Ausgezeichnet wurde AnalyticaA in den Bereichen Suchmaschinenwerbung, Mobile Werbung und Google Shopping.

Um sich für das Google Premier Partner Programm zu qualifizieren, müssen Agenturen nicht nur ein ausreichend großes Gesamtbudget verwalten, sondern auch hohe Standards bezüglich der Account Qualität und Mitarbeiter-Zertifizierungen erreichen. Als Google Premium Partner hat AnalyticaA den Vorteil, jederzeit auf den exklusiven Google Premium Support zurückgreifen zu können, sodass Anliegen der Kunden schnellstmöglich gelöst werden können. Kunden der AnalyticaA erhalten zudem Zugang zu den neuesten Google Beta Tests und quartalsweise aktualisierten Studien aller Branchen auf Basis von Google-Daten. Auch erhalten AnalyticaA Mitarbeiter zusätzliche Angebote von Google für Seminare und Schulungen, um immer den bestmöglichen Servicestandard bieten zu können.

Das neue “Premier Partner”-Logo stellt ein exklusives Qualitätsmerkmal für Agenturen dar, die eine nachhaltige und professionelle Betreuung von Werbekunden garantieren können. Kunden können Dienstleister, die den “Premier Partner”-Status verfügen, jetzt schnell und einfach über die Google-Partnersuche finden. Damit sorgt das neue “Premier Partner”-Logo für mehr Transparenz und schafft größere Sicherheit auf Seiten der Kunden.

Über AnalyticaA
Als mehrfach zertifizierte Agentur bietet AnalyticaA Leistungen im Online-Marketing mit den Schwerpunkten SEA, SEO, Affiliate-Marketing und digitale Beratung. AnalyticaA gehört mit einer Online-Marketing-Erfahrung, die bis 1998 zurückreicht, zu den Pionieren der Branche. Die durchschnittliche Kundenlaufzeit liegt mit über 5 Jahren bei AnalyticaA doppelt so hoch wie der Branchenschnitt. Zum permanenten Kundenkreis zählen nationale wie internationale Branchenführer aus Fashion, Retail, Finance, FMCG, Telecommunication und weitere.

AnalyticaA Performance Marketing GmbH
Christian Steiner