03.08.2014, 14:02 Uhr

Almrauschparty auf Sonnbergstubn 2014 platzte aus allen Nähten

Rosi Schipflinger machte am 1.8.2014 auf ihrer Sonnbergstuben wiederholt vor, was die einzig echte Almrauschparty ausmacht. Während die Sonne hinter Kitzbühels Bergspitzen unterging, pilgerten zahlreiche Gäste auf 1180 Meter hoch um bei Rosi die fescheste Trachtenparty des Jahres zu zelebrieren.

Rosi Schipflinger über das Phänomen der Almrauschparty: “die Idee zu diesem Fest entstand bereits vor 11 Jahren! Von Beginn an legen wir großen Wert darauf, unseren Gästen mehr als nur ein einfaches Trachtenfest zu bieten und lassen uns darum jährlich neue Details rund um den Abend einfallen.”

Download Pressemappe (http://www.life-like.at/index.php/latest-press-release/presseinfo97)

Prominente (in) Tracht
Keine geringere als Rennfahrer-Ehefrau Sandra Abt war in diesem Jahr mit ihrer Trachtenkollektion Alpenherz für den besonders hübschen Augenschmaus der Gäste verantwortlich. Stars und Sternchen, darunter u.a. Gitta Saxx, Gülcan & Ella sowie Heiner Kamps und viele zahlreiche Gäste mehr ließen es sich nicht nehmen, aus den oscarverdächtigen Kleidern zu wählen um dem Dresscode “stylish as possible” gerecht zu werden. “Sehr fesch” staunte man auch, als Schauspielerin Anja Kruse, Moderatorin Arabella Kiesbauer sowie Immobilienspezialistin Marlies Muhr den Red Carpet betraten. Weiters” konnte man bekannte Gesichter wie Szenewinzer Leo Hillinger, Millionenshow Liebling Armin Assinger, die Rennfahrer-Asse Rene Haselbacher und Thomas Rohregger, sowie die beiden StyleUpYourLife Macher Adi Weiss & Michael Lameraner ebenso unter den Gästen erspähen, wie Model und DJane Micaela Schäfer, Unternehmerin Sarah Kern und Designerin Lola Paltinger. Dem nicht genug, schwangen sich u.a. Skifahrer-Legende Karl Schranz, Fußballer-Liebling Christian Lell sowie Glücksrad-Moderator Frederic Meisner, aber auch Rosis Stammgast Jack White mit seiner Rafaella in ihre schönste Tracht. Jack White dazu: “seit 40 Jahren bin ich regelmäßig bei Rosi zu Besuch. Die Almrauschparty ist einfach ein Muss. Fragen Sie jetzt nicht warum, das ist einfach so!”

Hochgenuss bot Rosis Sonnbergstuben in allen Bereichen – vom Ochs” am Grill bis zum Schokoladensoufflee blieb kein Gusto unerfüllt und selbsterklärend wurde auch bei den Getränken nicht an Kreativität gespart. Musikalisch bot die Sonnbergstuben Taktvolles für jeden Geschmack was Dirndl und Lederne bald in gemeinsame Partystimmung versetzte. Getanzt, gefeiert und gelacht wurde, bis die ersten Sonnenstrahlen des nächsten Tages wieder über die Bergspitzen krochen.

“Die Sonnbergstuben ist ein ganz besonderes Platzl. Bei uns rückt man zusammen, ganz gleich woher man kommt” erklärt Rosi Schipflinger und weiter “das wird ein bissl an der frischen Luft liegen aber auch daran, dass alles was wir uns vornehmen vom Herzen kommt. Das spüren die Gäste!”

Pressemappe zum Download (http://www.life-like.at/index.php/latest-press-release/presseinfo97)

Bildrechte: Almrauschparty Bildquelle:Almrauschparty

Gastronomie

Sonnbergstuben GmbH. & Co KG
Rosi Schipflinger
Oberaigenweg 103
6370 Kitzbühel
+43 5356 64652
mail@sonnbergstuben.at
http://www.sonnbergstuben.at/

LifelikePR
Tina Balaun
Linzergasse 52/6
5020 Salzburg
+43 664 46 200 49
tina.balaun@life-like.at
http://www.life-like.at

Almrauschparty auf Sonnbergstubn 2014 platzte aus allen Nähten

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Almrauschparty auf Sonnbergstubn 2014 platzte aus allen Nähten
Veröffentlicht: Sonntag, 03.08.2014, 14:02 Uhr
Anzahl Wörter: 472
Kategorie: Mode, Trends, Lifestyle
Schlagwörter: | |