Alle lieben FELIX

FELIX ist die Nummer 1 Futtermarke in Deutschland

Alle lieben FELIX
FELIX ist die absolute Nummer 1 auf dem deutschen Tierfuttermarkt. (Bildquelle: Nestlé Purina PetCare)

Alle lieben FELIX – du und dein Racker auch? Ihr seid nicht allein! Nicht nur dein Schlingel, auch viele andere Katzen in Deutschland sind ganz verrückt nach dem unwiderstehlich leckeren Futter! Die Marke mit dem schwarz-weißen Racker ist die meistverkaufte Tiernahrung in Deutschland – und damit die absolute Nummer 1 bei Katzenfutter!*

Das ist auch kein Wunder bei der großen Vielfalt an innovativen Produkten, wie zum Beispiel FELIX Sensations Extras. Außerdem umfasst die FELIX Range auch zahlreiche weitere Varietäten Nassfutter in pfotenleckend-guten Saucen und Gelees, verschiedene Sorten knusper-köstliches Trockenfutter und einfach fantatzige Snacks. Da ist garantiert für jeden Racker ein Futterfavorit dabei. Und egal, ob Mini-Schlingel, ausgewachsener Rabauke oder gemütlicher Senior-Schnurrer – mit den 100% kompletten und ausgewogenen FELIX Mahlzeiten und den kleinen Snacks für Zwischendurch bekommen Katzen genau die Nährstoffe, die sie für ein Leben voller Abenteuer brauchen. Das ist auch gut so, denn um an ihr Lieblingsfutter und die Leckerli-Lieblinge zu kommen, stellen die cleveren Racker jede Menge Unfug an …

Die Nummer 1 für deine Nummer 1
Die Marke aus dem Hause PURINA macht im Mai und Juni Käufer darauf aufmerksam, dass FELIX die absolute Nummer 1 auf dem deutschen Tierfuttermarkt ist – und damit die ideale Marke für die eigene Nummer 1 daheim! In zahlreichen Supermärkten im gesamten Bundesgebiet wird es darum Promotions unter dem Motto “Alle lieben FELIX” geben, bei denen treue und neue Fans nicht nur Samples erhalten, sondern auch kleine Preise gewinnen und mit der Marke interagieren können.

*Quelle: Nielsen, LEH+DM, Marktanteile nach Umsatz, Tiernahrung Total, Deutschland, FY2016.

Tiernahrungshersteller

Nestlé Purina PetCare Deutschland GmbH