ALEX im neuen Look mit viel Grün

Beliebtes Lokal in der Langgasse präsentiert sich mit frischen Designelementen

BildIm frischen Look zeigt sich das ALEX Wiesbaden nach einem kürzlich erfolgten Umbau. Der beliebte 2000 eröffnete Ganztagesgastronomie-Betrieb in der Langgasse bleibt mit kontinuierlichen Facelifts und neuen, stylischen Designideen stets am Puls der Zeit.

Zu den neuen Gestaltungsideen zählt eine Grünwand, die ein natürliches Ambiente mit Wintergarten-Feeling und damit eine optische Belebung der gesamten Gastraumfläche entstehen lässt. Weitere Details wie die neugestaltete Kaminecke mit loungigen Sesseln im Retro-Look und eine dekorative Büchertapete sorgen für einen noch gemütlicheren Wohnzimmer-Look, in dem es sich wunderbar relaxen und genießen lässt. “Urlaub vom Alltag”-Stimmung vermitteln auch neue Designelemente, wie die Vintage-angehauchte, hölzerne Wandverkleidung, die eine Brise nordisches Flair nach Wiesbaden trägt. In den unterschiedlich gestalteten, harmonisch abgestimmten Bereichen des umgebauten ALEX findet garantiert jeder seine neue oder alte Lieblingsecke. Und das von früh morgens beim beliebten Frühstücksbuffet, eilig lunchend am Bistro-Tisch, beim gemütlichen Kaffeetrinken im trendigen Ledersofa oder ausgelassen feiernd mit Freunden bis spät in die Nacht.

Weitere Infos auf www.dein-alex.de oder www.facebook.de/alexgastro.

ALEX WIESBADEN
– Kontakt: 65183 Wiesbaden, Langgasse 38-40, Tel. 0611/3412740
www.dein-alex.de oder www.facebook.com/alexgastro.wiesbaden
– Öffnungszeiten: Mo – Do 8.30 – 1.00 Uhr, Fr/Sa 8.30 – 3.00 Uhr, So/Fei 9.00 – 1.00 Uhr
– Frühstückszeiten: Mo – Fr 8.30 – 12.00 Uhr, Sa 8.30 – 13.00 Uhr / Frühstücksbuffet: 9,30 Euro (exklusive Getränke), Kinder unter 6 Jahren frühstücken gratis
– Brunchzeiten: So/Fei 9.00 – 14.30 Uhr / Sunday Brunchbuffet: 14,20 Euro (exklusive Getränke), Kinder unter 6 Jahren brunchen gratis

Über:

Mitchells & Butlers Germany GmbH
Frau Anke Brunner
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn

fon ..: +49-(0)89-660396-6
web ..: http://www.dein-alex.de
email : ab@wp-publipress.de

Über ALEX und Brasserie
Mitchells & Butlers plc. wurde 1898 gegründet. Der führende Betreiber von Pubs und Restaurants in Großbritannien (rund 1.800 Outlets, u.a. Marken wie All Bar One, Vintage Inn, Harvester, Toby Carvery) verzeichnete 2016 (zum 30.9.) einen Umsatz in Höhe von 2,1 Mrd. Pfund. Anfang 1999 wurde die deutsche ALEX-Gruppe übernommen und seither kontinuierlich ausgebaut und um weitere Konzepte ergänzt. Für das Management dieser innovativen und mittlerweile 42 Betriebe (ALEX und Brasserie) umfassenden Freizeitgastronomie-Konzepte zeichnet die Mitchells & Butlers Germany GmbH, Wiesbaden (Geschäftsführer: Bernd Riegger), verantwortlich. Sie erwirtschaftete 2016 (z. 31.12.) mit 1.937 Mitarbeitern einen Umsatz in Höhe von 105,6 Mio. Euro (101,4 i. Vj). Unter den umsatzstärksten Freizeitgastronomie-Unternehmen im Segment der deutschen Systemgastronomie belegt Mitchells & Butlers seit 2004 einen der ersten drei Plätze. Zum fünften Mal in Folge wurde ALEX als “Familienfreundlichstes Unternehmen” innerhalb der deutschen Freizeitgastronomie ausgezeichnet (unabhängige Studie von Goethe-Universität Frankfurt, Welt am Sonntag und ServiceValue, Sieger 2013, 2014, 2016 und 2017, Goldrang 2015). Im Februar 2017 zeichnete das Magazin Focus die ALEX-Kette für ihr nachhaltiges Engagement (Übernahme sozialer, öko-nomischer und ökologischer Verantwortung) aus. Sowohl für Mitarbeiter als auch Kunden ist ALEX eine gute Wahl, wie zwei weitere Studien 2017 beweisen: Laut Focus-Studie “Deutschlands beste Jobs mit Zukunft” gehört ALEX zu den Testsiegern (Juli 2017) und erhält außerdem das Prädikat “Von Kunden empfohlen: Hohe Weiterempfehlung” in einer unabhängigen Studie von Focus/Deutschland Test und ServiceValue (September 2017).
39 ALEX und 3 Brasserien in 35 deutschen Städten: Aachen, Berlin (2), Bielefeld (1 ALEX, 1 Brasserie), Braunschweig, Bremen (3), Chemnitz, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt (2), Fürth, Gütersloh, Hamburg, Heilbronn, Karlsruhe, Kassel, Koblenz, Leipzig, Ludwigshafen, Magdeburg, Mainz, Mülheim a.d.R., München (2), Münster (Brasserie), Nürnberg, Oberhausen, Osnabrück, Paderborn, Potsdam, Regensburg, Rostock, Saarbrücken (1 ALEX, 1 Brasserie), Solingen, Wiesbaden und Zwickau.
In Vorbereitung: Berlin Mercedes Platz (2018).
Weitere Infos über www.dein-alex.de und www.facebook.com/alexgastro, www.deine-brasserie.de

Pressekontakt:

W&P PUBLIPRESS GmbH