Aachener Softwarehaus GEBRA-IT ist Mitglied in der Low-Code Association

Das Aachener ERP-Softwarehaus GEBRA-IT GmbH ist seit 1. Juni 2023 offizielles Mitglied in der noch jungen Low-Code Association e.V.
Die erst 2022 gegründete Association sieht sich als Interessenverband der im deutschsprachigen Raum aktiven Low-Code-Anbieter. Sie bezweckt die Forcierung des Einsatzes und das Umsetzen von Unterstützungsmaßnahmen zur weiteren Verbreitung von modernen Low-Code und No-Code Technologien und -Anwendungen.
Unter anderem hat der Verband mit seinen Mitgliedern und Freunden ein Manifest erarbeitet und zum Jahreswechsel veröffentlicht. Es soll dazu dienen, ein gemeinsames Verständnis der Rolle und Bedeutung von Low-Code und No-Code zu schaffen.

Die GEBRA-IT gilt mit seiner selbst entwickelten Low-Code-Plattform GEBRA-Suite als einer der Vorreiter für die Entwicklung von ERP-Lösungen auf Basis der Low-Code-Technologie in Deutschland. Mit der Mitgliedschaft setzt das Softwarehaus nicht nur ein Statement pro Low-Code, sondern will die Weiterentwicklung und Durchsetzung der Technologie aktiv mitgestalten und vorantreiben.

Über Low-Code Association e. V.
Die Low-Code Association e.V. ist der Verband im deutschsprachigen Raum aktiver Low-Code Plattformanbieter und Dienstleister. Der Verband bezweckt die Forcierung des Einsatzes und das Umsetzen von Unterstützungsmaßnahmen zur weiteren Verbreitung von modernen Low-Code und No-Code Technologien und -Anwendungen in diversen Einsatzgebieten unterschiedlichster Branchen, sowohl in der Region Berlin-Brandenburg, als auch national und international.
Webseite: https://www.lowcodeassociation.org

GEBRA-IT ist der Partner für alle Unternehmen, die eine qualitativ hochwertige, zeitnahe und individuelle Lösung ihrer Software-Anforderungen wünschen. Wir wissen, was es heißt, bestehende ERP-Systeme anzupassen, damit sie irgendwie funktionieren. Deshalb haben wir die GEBRA-IT gegründet. Mit unserer revolutionären GEBRA-Suite befreien wir Sie aus der Abhängigkeit von altbackenen und teuren Systemen großer Hersteller – mit schlanken, offenen und zukunftsweisenden Lösungen, die Ihr Unternehmen wirklich nach vorne bringen. Mit dem klaren Ziel: 100% Prozessabdeckung.

GEBRA-IT GmbH
Sven Lüttgens