A. Foeth B.V. unterstützt Innovation durch Zugang zu gebrauchten Industriemaschinen

Barneveld, Niederlande – A. Foeth B.V., Europas Marktführer im Bereich gebrauchter Prozessmaschinen, spielt eine entscheidende Rolle bei der Förderung globaler Innovationen. Das Unternehmen, das seit 1908 besteht, hat sich darauf spezialisiert, erschwingliche und qualitativ hochwertige Maschinen für Start-ups, Forschungseinrichtungen und kleine bis mittelständische Unternehmen in der Chemie-, Pharma- und Lebensmittelindustrie bereitzustellen.

Mit einem umfangreichen Lager von über 2800 sorgfältig geprüften Maschinen wie zum Beispiel Druckkessel oder Temperiergeräte, ermöglicht Foeth diesen Organisationen den Zugang zu fortschrittlichen Technologien, die normalerweise aufgrund hoher Kosten unerreichbar wären. Dieser Ansatz unterstützt nicht nur die wirtschaftliche Entwicklung kleinerer Unternehmen, sondern auch innovative Forschungsprojekte und technologische Durchbrüche.

Darüber hinaus setzt sich Foeth aktiv für die Reduzierung des ökologischen Fußabdrucks der Industrie ein. Der Wiederverkauf gebrauchter Maschinen trägt dazu bei, die Produktion neuer Anlagen und damit verbundene Umweltbelastungen zu minimieren. Durch die Wiederverwendung von Industriemaschinen wird auch der Ressourcenverbrauch gesenkt, was einen positiven Einfluss auf die Umwelt hat.

Foeths Engagement spiegelt sich auch in ihrer Kundenbetreuung wider. Sie bieten umfassende Beratung und technischen Support, um sicherzustellen, dass die Maschinen nicht nur ökonomischen, sondern auch den spezifischen technischen Anforderungen ihrer Kunden entsprechen. Diese kundenorientierte Herangehensweise hat Foeth zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen weltweit gemacht.

Über A. Foeth B.V. Als Familienunternehmen mit einer langen Tradition in der Branche verbindet A. Foeth B.V. Erfahrung mit Innovation. Sie sind bestrebt, qualitativ hochwertige, nachhaltige Lösungen anzubieten, die den Wandel in der Industrie unterstützen und vorantreiben.

Joyce Klabbers
Author: Joyce Klabbers

Wir veröffentlichen Pressemitteilungen im Namen der Foeth Germany GmbH.

Joyce Klabbers

Wir veröffentlichen Pressemitteilungen im Namen der Foeth Germany GmbH.

Alle Beiträge ansehen von Joyce Klabbers →