5 Sterne für David Borck Immobiliengesellschaft

Berliner Immobilienprofis werden erneut vom Capital Makler-Kompass ausgezeichnet

David Borck und Caren Rothmann_Copyright David Borck Immobiliengesellschaft

Die David Borck Immobiliengesellschaft wurde zum sechsten Mal in Folge von den Experten des Wirtschaftsmagazins Capital ausgezeichnet und sicherte sich mit einem Gesamtranking von 79 Punkten erneut die Höchstbewertung von fünf Sternen im aktuellen Makler-Kompass. Damit konnten die Berliner Immobilienprofis ihr hohes Niveau trotz der Herausforderungen der Corona-Pandemie halten und sich im Vergleich zum Vorjahr sogar noch einmal steigern. Unter anderem wurden der Online-Auftritt sowie die Online-Dienstleistungen optimiert und ausgeweitet, um neben Einzelbesichtigungen vermehrt Video-Calls und digitale Objektführungen anbieten zu können. Und auch Online-Tools wie das digitale Staging oder 360 Grad-Rundgänge von ausgewählten Immobilien kamen zum Einsatz, damit Interessenten trotz des physischen Abstands einen genauen Eindruck vom Objekt erhalten. Schließlich war es dem Team um Caren Rothmann und David Borck besonders wichtig, auch in Zeiten der Corona-Pandemie weiterhin einen umfassenden, persönlichen und qualitativ hochwertigen Service bieten zu können.

Angesichts der weiterhin hohen Nachfrage nach Wohnraum vor allem in den Ballungsräumen spielt die Wahl eines geeigneten Maklers eine immer größere Rolle. Nach einer ersten Sichtung von 13.640 Maklern schafften es insgesamt 760 Firmen aus 143 Städten in die Auszeichnungsliste. Untersucht und bewertet wurden diese im Auftrag des Wirtschaftsmagazins Capital durch Experten von Scope Investor Services und des iib Dr. Hettenbach Instituts (iib-Institut). Vier Kriterien wurden dabei analysiert: Qualifikation, Prozessqualität, Exposé und Vertrag sowie Service. Die meisten Fünf-Sterne-Makler finden Käufer und Verkäufer in Berlin. Hier erzielten 35 Immobilienvermittler die Höchstbewertung – darunter auch die David Borck Immobiliengesellschaft, die den vierten Platz im Gesamtergebnis der Hauptstadt belegt.

Über die David Borck Immobiliengesellschaft: Als Caren Rothmann und David Borck 2010 die David Borck Immobiliengesellschaft mbH gründeten, verfügten beide geschäftsführende Inhaber bereits über fundierte Immobilienkenntnisse. Ihre Vision: Individuell und mit innovativem Gespür Immobilien vermarkten und alle Dienstleistungen aus einer Hand anbieten. Dabei greifen die Immobilienexperten auf ein umfangreiches Netzwerk aus Agenturen, Finanzierungsexperten, Gutachtern, Anwälten und Banken zurück. Egal ob Altbau oder Neubau, ob Villa oder Eigentumswohnung, ob Globalvertrieb oder Einzelverkauf – das Unternehmen übernimmt das komplette Projekt-Marketing und entwickelt maßgeschneiderte Vermarktungsstrategien für einen erfolgreichen Immobilienverkauf. Seit Gründung konnten sie so bereits für über 2.300 Einheiten einen passenden Erwerber finden. Das Unternehmen wurde mehrfach als Top-Immobilienmakler vom Focus sowie vom Capital-Makler-Kompass ausgezeichnet und erhielt den European Property Award. https://david-borck.de/

EckelPR
Author: EckelPR