30 Jahre Gratis-Strom: Mit dem Zählerlotto von E WIE EINFACH jetzt den Jackpot knacken!

– Gleich vier Mal im Jahr attraktive Gewinne abräumen
– September-Neukunden haben direkte Chance auf den Hauptpreis

(Köln) Der Stromzähler als Slot Machine, die Gewinne ausschüttet? Für Kunden von E WIE EINFACH stimmt das! Einfach die Zählernummer als persönliche Glückszahl unter www.zaehlerlotto.de eingeben und alle drei Monate die Chance auf hochwertige Gewinne sichern. Einmal im Jahr winkt der branchenweit einzigartige Hauptpreis, die Stromrente*. Übrigens: Im September wandern alle Neuanmeldungen bei E WIE EINFACH automatisch in den Lostopf für den Jackpot.
Katja Steger, Geschäftsführerin bei E WIE EINFACH, zum Gamification Spaß: “Wir machen den bis dato langweiligen Stromzähler zu einer Slot Machine und die Zählernummer zur ganz persönlichen Glückszahl – Energie wird bei uns spannend und erlebbar. Egal wofür unsere Kunden den Strom nutzen, wir übernehmen ihre Stromrechnung für satte 30 Jahre.” Unter dem Motto “Egal wie du bist, wir sind #DeineEnergie” hat sich der Energieanbieter E WIE EINFACH vor kurzem am Markt neu positioniert. Er setzt erfolgreich auf den digitalen Lifestyle von Kunden und das nicht nur in der Kommunikation und im mehrfach ausgezeichneten Service.

*Mit der Stromrente gewinnen Sie 30 Jahre lang genug Energie, um einen 3-Personen-Haushalt zu versorgen. Die Stromrente besteht aus einer kostenfreien Stromlieferung von jährlich 3.500 kWh für einen Zeitraum von 30 Lieferjahren im deutschen Liefergebiet von E WIE EINFACH. Voraussetzung für die Inanspruchnahme der Stromrente ist ein bestehendes Stromlieferverhältnis mit E WIE EINFACH. Die Stromrente wird erstmals mit folgender Jahresverbrauchsrechnung verrechnet bzw. dieser gutgeschrieben. Alle weiteren Teilnahmebedingungen und rechtlichen Informationen finden Sie unter www.zaehlerlotto.de

E WIE EINFACH ist die digitale Strommarke für die mobile Generation, mit Fokus auf Individualität und Digitalisierung. Im Fokus stehen personalisierte Strom-, Gas- und Wärmestrom-Tarife, die mit Wunschprämien kombinierbar sind. Alle Angebote überzeugen mit Verständlichkeit, Transparenz sowie einem mehrfach ausgezeichneten Service. Eine Übersicht zum Unternehmen und zu Produkten von E WIE EINFACH finden Sie unter www.e-wie-einfach.de, auf Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter sowie auf YouTube.

E WIE EINFACH GmbH
Bettina Donges