100.000 neue Hotels auf Points Travel Plattform durch Tourico Holidays Partnerschaft

Nutzer von Points können Treuepunkte sammeln und einlösen in Hotels in 4.500 Städten

Tourico Holidays erweitert Partnerschaft mit Points (Bildquelle: Tourico Holidays)

ORLANDO/Florida, 4. Mai 2016 – Tourico Holidays, der am schnellsten wachsende Reisegroßhändler, hat seine Zusammenarbeit mit Points (TSX:PTS) (Nasdaq:PCOM), dem weltweiten Marktführer im Management von Treuepunkten, erweitert und bietet Nutzern von Points Travel Zehntausende neuer, attraktiver Hotels auf der ganzen Welt an. Zu den Treueprogrammen von Points gehören unter anderem Eurostar Frequent Traveller, airberlin topbonus und German Wings Boomerang Club.

Points Travel ist die erste private Marke für eCommerce im Reisebereich, deren Plattform speziell für das Geschäft mit Treuepunkten entwickelt wurde. Sie hilft Treueprogrammen, die Einkünfte aus Hotelzimmerverkäufen zu steigern, während sie gleichzeitig den Mitgliedern der Treueprogramme über Flugreisen hinaus neue Optionen für die Einlösung ihrer Punkte bietet. Reisepartner führender globaler Treueprogramme können ihren Mitgliedern jetzt die Möglichkeit bieten, spezielle exklusiv ausgehandelte Hotelraten zu nutzen, um ihre Punkte und Meilen einzulösen oder mit einer Kombination aus Geld und Treuepunkten zu bezahlen.

“Points als Vertriebspartner hinzuzufügen ist ein weiteres Beispiel für Touricos Streben nach mehr Aufmerksamkeit und höheren Zimmerverkäufen für unsere Hotelanbieter auf der ganzen Welt”, sagte Jason Soss, President of Global Business Development bei Tourico Holidays. “Und mit einer Auswahl aus knapp 100.000 neuen Hotels haben die Treueprogramme jetzt noch einen Grund mehr, mit Point Travel zusammenzuarbeiten.”

“Diese Erweiterung unseres Angebots durch die Partnerschaft mit Tourico Holidays ist das jüngste Beispiel für die fortwährenden Investitionen von Points in die Bereitstellung von noch mehr attraktiven Hotelraten für unsere Treueprogramm-Partner, was wiederum deren Verdienstmöglichkeiten steigert und zu hochwertigeren Einlöse-Optionen für Mitglieder von Treueprogrammen auf der ganzen Welt führt”, so Rob MacLean, Geschäftsführer von Points.

Points Travel, einschließlich der neuen Hotelangebote von Tourico, kann schnell in mobile und Web-Lösungen der Treueprogramme integriert werden, um ein einfach einlösbares eCommerce Reiseangebot auf Basis eines Markenprogramms zu schaffen. Dieses schöpft die Möglichkeiten der Points Treueplattform aus und steht derzeit in sechs Sprachen zur Verfügung. Für den Nutzer ist das Erlebnis einfach, intuitiv und führt in nur wenigen Klicks von der Überlegung zum Kauf. Abschließend werden Mitglieder mit tausenden von Meilen oder Punkten belohnt, die sie bei Buchungen an Hotelstandorten auf der ganzen Welt einlösen können.

B & B Medien Multimediale PR-Agentur

B & B Medien