10 GB Extra-Datenvolumen bei congstar Prepaid

Neukunden der congstar Prepaid-Tarife profitieren von Datenaktion

10 GB Extra-Datenvolumen bei congstar Prepaid
Bis zum 28.04.2019 erhalten Prepaid-Neukunden 10 GB Datenvolumen zusätzlich.

Köln, 01.03.2019. Der Kölner Mobilfunkanbieter congstar startet heute mit einer attraktiven Datenaktion für congstar Prepaid-Kunden. Neukunden, die sich ab sofort und bis 28.04.19 für ein congstar Prepaid-Angebot entscheiden, erhalten einmalig 10 GB Datenvolumen zusätzlich. Nach Aktivierung eines congstar Prepaid-Pakets oder des Tarifs Prepaid wie ich will (bei gleichzeitiger Buchung der Surf Flat Optionen 400 oder 1000) wird automatisch per SMS ein Aktions-Code versendet, der anschließend unter datapass.de/voucher aus dem Mobilfunknetz heraus eingelöst werden kann. Danach wird das zusätzliche Datenvolumen in Höhe von 10 GB gutgeschrieben und ist für 30 Tage gültig.

Die congstar Prepaid-Tarife im Überblick:

congstar Prepaid Basic S

– 100 Minuten in alle deutschen Netze
– Datenvolumen: 400 MB mit max. 25 Mbit/s
– Kosten: 5,00 Euro / 4 Wochen
– Startguthaben: 7,50 Euro

congstar Prepaid Allnet M

– Telefon-Flat in alle deutschen Netze
– Datenvolumen: 1,5 GB mit max. 25 Mbit/s
– Kosten: 10,00 Euro / 4 Wochen
– Startguthaben: 10,00 Euro

congstar Prepaid Allnet L

– Telefon-Flat in alle deutschen Netze
– Datenvolumen: 3 GB mit max. 25 Mbit/s
– Kosten: 15,00 Euro / 4 Wochen
– Startguthaben: 15,00 Euro

Prepaid Wie ich will Wunschmix

– Je nach Wahl: 0 – 500 Inklusiv-Minuten in alle deutschen Netze
– Je nach Wahl: 0 – 500 Inklusiv-SMS in alle deutschen Netze
– Je nach Wahl: 0 – 2000 MB Inklusiv-Datenvolumen
– Hinweis: Das 10 GB-Angebot gilt nur bei Buchung einer Surf Flat Option ab 400 MB

Pro Standard-SMS werden jeweils 9 Cent berechnet. Alternativ können mit der SMS Option 50 für je 1 Euro / 4 Wochen 50 SMS flexibel zu- und abgebucht werden. Ist das im Tarif enthaltene Datenvolumen für den Abrechnungszeitraum verbraucht, stehen SpeedOn-Optionen zur Verfügung, um mit der gewohnten Geschwindigkeit weiter zu surfen. Die einmalige Bereitstellungsgebühr für die congstar Prepaid-Tarife beträgt jeweils 9,99 Euro. Die congstar Prepaid-Tarife gibt es online unter www.congstar.de, in allen Telekom Shops sowie im Einzel- und Fachhandel.

Weitere Informationen zu den Prepaid-Tarifen sind unter www.congstar.de/prepaid/prepaid-tarife-vergleich auf der congstar Homepage zu finden.

Der Kölner Telekommunikationsanbieter congstar bietet Mobilfunk-Produkte im Prepaid- und Postpaid-Bereich sowie DSL- und VDSL-Komplettanschlüsse an. Seinen Unternehmenserfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile mehr als 4 Millionen Kunden. congstar Produkte und Services werden regelmäßig ausgezeichnet. Im Oktober 2018 erhielt congstar das Handelsblatt-Qualitätssiegel “Marke des Jahres 2018” in der Kategorie Mobilfunk und Telekommunikation. Focus Money verlieh congstar in den Jahren 2012 bis 2019 das Siegel “Fairster Mobilfunkanbieter”. Die Leser von Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation connect wählten congstar 2018 bereits zum siebten Mal in Folge zum “Mobilfunkanbieter des Jahres”. congstar Produkte können über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline unter 0221 79700700 (Montag bis Samstag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr, Sonntag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr) sowie in den Telekom Shops und bei ausgewählten Handelspartnern bestellt werden. congstar ist seit 2012 Mobilfunkpartner der REWE Group und technischer Leistungserbringer von ja! mobil und Penny Mobil. Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort. Seit Juli 2014 ist congstar als Hauptsponsor des FC St. Pauli zurück in der 2. Bundesliga. Damit wird eine gemeinsame Erfolgsgeschichte fortgesetzt, bereits 2007 bis 2009 war congstar Sponsor des FC St. Pauli.

congstar GmbH
Timo Wakulat