10 Dinge über Barcelona die Sie vielleicht noch nicht wussten

Barcelona, die 2000 Jahre alte durch Gotik und Jugendstil geprägte Designperle am Mittelmeer und bekannt für postmoderne Prachtbauten, hervorragende Küche und cooles, kosmopolitisches Flair zieht jedes Jahr Millionen von Besuchern in seinen Bann. Ob in den verborgenen Innenhöfe des Barri Gotic, beim Spazieren auf Spaniens vielleicht bekanntesten Boulevard La Rambla oder beim Schlemmen in einem der zahlreichen ausgezeichneten Restaurants – die katalanische Hafenmetropole hält eine schier unglaubliche Menge interessanter Highlights bereit, die es zu entdecken gilt.

Als Einstieg präsentiert Ihnen www.hotelsheepr.com (http://www.hotelsheepr.com) 10 Fakten, die Sie (vielleicht) noch nicht über Barcelona (http://www.pinkbigmac.com/TG222484/reisefuehrer-barcelona.de.html) wussten.

Weiter zur Infografik – 10 Dinge über Barcelona die Sie vielleicht noch nicht wussten (http://www.pinkbigmac.com/img9999/10-dinge-ueber-barcelona-die-sie-vielleicht-noch-nicht-wussten.de.html)

Dieses Werk steht unter der CreativeCommons Lizenz CC-BY-SA. Das bedeutet, es darf gerne online geteilt oder auf Websites benutzt werden! Hinweise zur Einbindung Bildquelle:kein externes Copyright

Hotelsheepr ist ein von pinkbigmacmedia betriebenes Portal zum Vergleichen von Hotelpreisen. Die Website prüft die Angebote von mehr als 100 Reisewebseiten und arbeitet mit allen relevanten Buchungsplattformen wie Booking, Expedia und u.a. hotels.com zusammen. Bei der Suche stehen umfangreiche Filter- und Sortiermöglichkeiten sowie mehr als 100.000.000 Hotelbewertungen zur Verfügung.

pinkbigmacmedia
Mathias Schilling