telefonmarketing

13.10.2020

Telefonmarketing zur Kaltakquise – mit der KCC GmbH

Mit externer Kaltakquise zur starken Vertriebsunterstützung Welche Vorteile bietet die Kaltakquise gegenüber anderen Strategien der Neukundengewinnung? Was zeichnet moderne Kaltakquise überhaupt aus? Was ist mit den strengen Vorschriften der DSGVO überhaupt noch erlaubt? Wir zeigen Ihnen, wie Sie mittels Telefonmarketing […]

03.02.2020

Erfolgreiches Messegeschäft –

Mit professionellem Telefonmarketing zu Umsätzen Problemlösung für das Messegeschäft – Telefonmarketing vom Profi In den ersten Wochen und Monaten des neuen Jahres zeigt sich auf den großen internationalen Weltleitmessen das Stimmungsbarometer für viele Branchen. Durch das Gespräch auf dem Messestand […]

07.06.2018

Telefonmarketing und die DSGVO

Wird Telefonmarketing durch die DSGVO eingeschränkt? In Unternehmen aller Branchen ist in den letzten Wochen die Verunsicherung durch die DSGVO gewachsen. Ist die Telefonakquise nach dem 25.05.2018 überhaupt noch erlaubt? Aussagen von Datenschutzbeauftragten und Rechtsanwälten, dass Telefonmarketing strikt verboten sei, […]

10.01.2018

Telefonmarketing – mehr als Akquise und Werbung

(Bildquelle: © Ivelin Radkov) Beim Begriff Telefonmarketing denken die meisten Unternehmen ausschließlich an die Akquise neuer Kunden oder die Vermarktung von Produkten und Services an Stammkunden. Dabei hat sich das Telefonmarketing über die letzten Jahre deutlich verändert und setzt einen […]

17.10.2017

Telefonmarketing für den effektiven Geschäftskundenvertrieb nutzen

(Bildquelle: © Gerhard Seybert) Erleben Sie den Geschäftskundenvertrieb der KCC GmbH in Köln Die Neukundenakquise im B2B-Bereich zählt zu den ungeliebten Aspekten im Leben Ihrer Vertriebsmitarbeiter. Selbst bei Stammkunden liegen im Laufe von Monaten und Jahren wertvolle Potenziale brach, wenn […]

04.10.2017

Telefonmarketing – Ihr Schlüssel zum nachhaltigen Vertrieb

(Bildquelle: © Mustansar) Jedes Unternehmen verfügt im Laufe von Monaten und Jahren über einen Datenbestand an Kunden und Firmenkontakten. Leider wird schnell vernachlässigt, wie umfassend einzelne Datensätze sind und ob sich diese noch auf dem neusten Stand befinden. Um einen […]

06.09.2017

Mit professioneller Hilfe die telefonische Kaltakquise meistern

Zweifelsohne gehört es zu den größten Herausforderungen des modernen Vertriebswesens, aus Erstkontakten in der Kaltakquise in kürzester Zeit Interessenten oder Kunden zu machen. (Bildquelle: © Elnur) Kaum eine Aufgabe in Marketing und Vertrieb wird so sehr gefürchtet wie die Kaltakquise. […]

27.04.2016

Telefonmarketing-Tipps für Trainer, Berater, Coachs

Die PRofilBerater, Darmstadt, geben Trainern, Beratern und Coaches Tipps, wie sie das Telefon professionell für ihre Selbstvermarktung nutzen. Die PRofilBerater, Darmstadt: Telefonmarketing-Tipps für Berater Das Telefon ist gerade für persönliche Dienstleister wie Trainer, Berater und Coaches ein sehr vielseitiges und […]

09.10.2014

Innovative Ansätze im Kundenservice: Führungskräfte diskutieren Herausforderungen & Chancen beim 8. Erfolgreichen Contactcenter

(NL/1391603149) Die Meinungen können unterschiedlicher kaum sein: Harry Wassermann, CEO von Callcenter Dienstleister SNT sagt im Experteninterview des Contact-Center-Network: Das Telefon bleibt auch 2017 der absolut dominante Kommunikationskanal. Eine andere Einschätzung nimmt Andreas Krohn, Vorsitzender Geschäftsführung arvato Customer Care vor: […]

10.09.2014

Firmenadressen sind eine Wissenschaft für sich!

(NL/4309719458) Ob Marketingaktion oder Pflege der Stammkunden im B2B-Bereich Firmenadressen stellen das Herzstück in der geschäftlichen Kommunikation dar. Leider wird von einem Großteil der Firmen die Pflege ihrer Kundendaten vernachlässigt, bereits nach wenigen Monaten ist eine einmalig erstellte Datenbank mit […]

10.09.2014

Firmenadressen sind eine Wissenschaft für sich!

(NL/4309719458) Ob Marketingaktion oder Pflege der Stammkunden im B2B-Bereich Firmenadressen stellen das Herzstück in der geschäftlichen Kommunikation dar. Leider wird von einem Großteil der Firmen die Pflege ihrer Kundendaten vernachlässigt, bereits nach wenigen Monaten ist eine einmalig erstellte Datenbank mit […]

26.08.2014

call-center-kcc.de/e-mail-marketing-und-telefonmarketing-kein-widerspruch/

E-Mail-Marketing vs Telefonmarketing kein Widerspruch! (NL/9166936532) Im Zeitalter des Internets stellt sich vielen Unternehmen die Frage, ob das klassische Telefonmarketing noch zeitgemäß ist, oder neue Varianten wie das E-Mail-Marketing zur erfolgreichen Unternehmensentwicklung ausreichen. Aktuelle Umfragen, beispielsweise von… Im Zeitalter des […]