Telefonanlage

27.04.2020

Mit Microsoft Teams und inopla richtig telefonieren

Wie Sie sowohl im Home-Office, als auch im Büroalltag, besser erreichbar bleiben und dabei vor allem effektiver und einfacher arbeiten – mit inopla. Microsoft Teams Telefonie Viele von uns kennen das nicht erst seit Corona: Sie sind unterwegs oder im […]

18.03.2020

Homeoffice Arbeitsplätze

Empfehlungen von der suasio GmbH – Geschäftsführer Sascha Weresch suasio GmbH Aus aktuellem Anlass wenden wir uns an Unternehmen und Mitarbeitern sowie an Eltern, die berufstätig sind und denen geraten wird in nächster Zeit zu Hause zu bleiben. In Zeiten, […]

09.11.2018

Xelion gewinnt mit Herweck einen weiteren Distributor

Die Herweck AG wird zukünftig die Kommunikationslösung von Xelion vermarkten. Harmstorf, 09.11.2018 – Mit dem Launch der neuen Kommunikationssoftware Xelion 7 gewinnt der Anbieter von Unified Communication Lösungen Xelion mit der Herweck AG einen weiteren starken Multiplikator für den Vertrieb. […]

28.03.2018

CallOne Click-to-Dial Browser Extension

Die neue Click-to-Dial Erweiterung von CallOne ermöglicht es Anrufe von jeder besuchten Website, aus Ihrem CRM-System oder anderen browserbasierten Tools heraus direkt auszulösen. Hierfür ist keine zusätzliche Dialer Software oder aufwendige CTI-/TAPI-Integration nötig. Rufnummern müssen nicht mehr umständlich kopiert oder […]

01.02.2018

Contact Center nach Maß: STARFACE auf der CCW 2018

Karlsruhe, 30. Januar 2018. STARFACE präsentiert sich vom 26. Februar bis 1. März 2018 auf der CCW, der internationalen Leitmesse für Kundenservice und Kundenkommunikation, in Berlin. Messebesucher erfahren am STARFACE Stand (Halle 1, Stand A8), welche Möglichkeiten ihnen die hybriden […]

31.07.2017

sip-telefonanlagen.de zertifiziert ALL-IP-System be.IP

sip-telefonanlagen.de zertifiziert das flexible ALL-IP-System be.IP von bintec-elmeg für den VoIP-Anlagenntrunk (Bildquelle: @copyright by bintec-elmeg) Einfache Konfiguration & Inbetriebnahme mit wenigen Klicks Frankfurt, 2017 – be.IP – als Media Gateway oder be.IP Plus als vollwertige PBX Die be.IP Serie vereint […]

24.07.2017

Snom Telefone für Abomodell STARFACE 365 verfügbar

Karlsruhe, 19. Juli 2017. Ab sofort sind im Rahmen des Abo- bzw. Subskriptionsmodells STARFACE 365 neben sämtlichen STARFACE Produkten (Appliances, Lizenzen und eigene Module) auch Snom Endgeräte verfügbar. STARFACE ist damit der einzige Hersteller mit einer verfügbaren Komplettlösung auf Mietbasis […]

06.04.2017

Simone Niederle leitet den STARFACE Support

Simone Niederle leitet beim UCC-Hersteller STARFACE ab sofort die Abteilung Support & Customer Care. Karlsruhe, 4. April 2017 – Simone Niederle leitet bei der STARFACE GmbH ab sofort die Abteilung Support & Customer Care. Vor ihrem Wechsel zum Karlsruher UCC-Hersteller […]

16.02.2017

Snom und Centile auf dem Mobile World Congress 2017:

IP-Telefone von Snom interoperabel mit der ISTRA-Plattform von Centile Berlin, 14. Februar 2017 – Pünktlich zum 20-jährigen Firmenjubiläum von Snom Technology erhalten vier weitere IP-Tisch-Telefone des Unternehmens die Zertifizierung über eine erfolgreiche Interoperabilität mit der ISTRA-Plattform von Centile, eine mandantenfähige, […]

09.02.2017

STARFACE 6.4 ist verfügbar

Karlsruhe, 7. Februar 2017 – Das neue STARFACE Release 6.4 steht ab sofort zum Download bereit. Die UCC-Plattform wurde in der aktuellen Version in vielen Details optimiert und bietet Anwendern und Administratoren eine Reihe praxisnaher neuer Features für den Telefonie-Alltag. […]

06.02.2017

STARFACE auf der CeBIT 2017

Karlsruhe, 2. Februar 2017 – Der Telefonanlagenhersteller und Cloud Service Provider STARFACE zeigt auf der CeBIT 2017 (20. bis 24. März) am Stand der Snom Technology AG (Halle 12, Stand D41) sein aktuelles Lösungsportfolio rund um die hybride UCC-Plattform STARFACE. […]

03.02.2017

Rückblick auf die “2018: ISDN Disconnexion” in Genf

ISDN – und dann? Am 25. Januar 2017 informierten sich Business-Entscheider aus der Region Genf-Lausanne bei Arkadin über Alternativen zur klassischen Telefonanlage Am 25. Januar 2017 informierte Arkadin über Alternativen zur klassischen Telefonanlage. Am 25. Januar 2017 veranstaltete Arkadin, ein […]

11.01.2017

Exklusives After-Work-Event: “2018: ISDN Disconnexion”

Arkadin informiert am 25. Januar 2017 in Genf über die Chancen und Herausforderungen bei der All-IP-Migration mit Microsoft Skype for Business Zürich, 10. Januar 2017 – Kann Skype for Business eine klassische Telefonanlage ersetzen? Diese und viele weitere Fragen beantwortet […]

30.09.2016

IP Telefonanlagen als Option für billigeres telefonieren

Die neue Technologie der Telefonanlagen ermöglicht viele Vorteile beim Telefonieren in einem Betrieb. Mit der vorankommenden Technologie ergeben sich innovative Möglichkeiten für kosteneffizientes Kommunikation im Betrieb. Eine Möglichkeit wäre die Installation einer Telefonanlage . Wir präsentieren ihnen die Chancen dieser […]

13.07.2016

Kommunikation in Echtzeit mit UC API

UC API eine Softwareschnittstelle für die intelligente Verbindung jeglicher Softwarelösungen mit Cloud-Telefonie reventix GmbH. einfach. clever. verbunden. Die reventix GmbH bietet ab sofort mit der UC API eine Softwareschnittstelle für die intelligente Verbindung jeglicher Softwarelösungen mit Cloud-Telefonie. Die UC API […]

27.06.2016

reventix: Jetzt noch mehr Sicherheit beim Telefonieren!

Schutz vor Hackern neu gedacht: Neue Sicherheitseinstellung garantiert besten Schutz vor Hackerangriffen auf Telefonanlagen. Die reventix GmbH bietet ihren Kunden ab sofort eine neue innovative Funktion an, um eine noch höhere Sicherheit in der Cloud-Telefonie gewährleisten zu können. Zusätzlich zu […]

02.06.2016

STARFACE Connect: Der SIP-Trunk in der Telefonanlage

Karlsruhe, 31. Mai 2016. Ab sofort ist für STARFACE Telefonanlagen der integrierte SIP-Trunk STARFACE Connect erhältlich. Der auf den UCC-Plattformen ab Release 6.2 vorkonfigurierte SIP-Trunk kann mit wenigen Klicks aktiviert werden. Er verbindet die Anlage über den vorhandenen Internetanschluss mit […]