service

15.09.2020

Welche Krankenkasse bietet mehr?

Test unter 78 bundesweiten und regionalen Kassen Krankenkassentest 2020 Beim Gesamtergebnis finden sich etwa gleich viel bundesweite und regionale Krankenkassen unter den ersten Zehn. Testsieger wurde die BKK Verbund Plus, gefolgt von AOK Nordost und AOK Plus. Von den großen […]

07.09.2020

Einfach gut beraten

BLANKE PERMATOP – Flächenheizsysteme mit Mehrwert BLANKE PERMATOP: vielseitige Lösung für Flächenheiz- und Kühlsysteme mit umfassendem Service. (Bildquelle: Blanke) Mit der BLANKE PERMATOP Produktfamilie bietet der Iserlohner Fliesenzubehörspezialist und Systemanbieter Blanke Systems GmbH nicht nur eine vielseitige Lösung für Flächenheiz- […]

02.09.2020

ehotel® in der Top Ten der besten Dienstleister 2020

Die internationale Leadership Plattform für Business und Informationstechnologien CIO Bulletin dient nicht nur als hervorragende Informationsquelle für Unternehmer, sie fördert auch den Austausch von Entscheidungsträgern untereinander. Fritz Zerweck, CEO von ehotel® sagt dazu: “Von derart professionellen Beobachtern der Unternehmerlandschaft als […]

14.07.2020

Besondere Auszeichnung für J.A. Schlüter Söhne in Hamburg

J.A. Schlüter Söhne erhält 2020 das Service mit Stern Prädikat für hervorragende Mercedes-Benz Serviceleistungen J.A. Schlüter Söhne Hamburg Hamburg, 14. Juni 2020 (jhs), J.A. SCHLÜTER SÖHNE, Daimler Vertragspartner für Mercedes-Benz Vans, Transporter, LKW und Fuso in Hamburg erhält wieder für […]

09.07.2020

Im Epizentrum der digitalen Transformation

Preisgekrönte Manager publizieren umfangreiches Fachmagazin für Vertrieb und Service Die Autoren Siegfried Lettmann und Peter Kuhle (Bildquelle: Detlef Szillat, Kornelia Danetzki) Bad Honnef, Juli 2020. Die preisgekrönten Interim Manager Peter Kuhle und Siegfried Lettmann haben ein umfangreiches Fachmagazin publiziert, das […]

03.06.2020

Die KRAUSE “360° Lösung”

– Steigtechnik, Beratung, Sicherheit und Service – alles aus einer Hand Alles aus einer Hand – mit der KRAUSE 360° Lösung Sicheres Arbeiten in der Höhe ist eine Herausforderung für alle Unternehmen. Neben der passenden Steiglösung für die tägliche Arbeit, […]

02.06.2020

Immer dabei: Ardex startet Live-Beratung auf der Baustelle

Neue Remote-Assistenz-Lösung XpertEye Witten, 2. Juni 2020. Als Premium-Hersteller bauchemischer Produkte bietet Ardex auch in dieser speziellen Zeit erstklassige Beratung und steht den Kunden bei technischen Fragen zur Seite: ab sofort mit der digitalen Remote-Assistenz-Lösung XpertEye von AMA. Dank dieser […]

28.05.2020

E WIE EINFACH eine der beliebtesten Marken 2020

– E WIE EINFACH zum wiederholten Mal Deutschlands Kundenliebling – Auszeichnung in “Gold” (Köln) Zum fünften Mal in Folge erhält der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH die Auszeichnung “Kundenliebling im Alltag” im Deutschland Test von Focus Money. Im Ranking der […]

27.05.2020

Externe Callcenter entlasten den Vertrieb

Professionelle Kundengewinnung mit neuen Strategien Externe Callcenter entlasten den Vertrieb Ob Inbound oder Outbound, Call Center unterstützen ihre Unternehmen in vielerlei Hinsicht. Als Sammelstellen für Telefonanrufe steigern sie nachweislich die Effizienz der Unternehmenskommunikation. In der Anfangszeit war der Hauptzweck einer […]

15.05.2020

F.A.Z.-Institut zeichnet E WIE EINFACH für Service-Exzellenz aus

– Ergebnis einer umfassenden Social-Listening-Studie des renommierten F.A.Z-Instituts – Über 36 Millionen Nennungen in 438 Millionen Online-Quellen analysiert (Köln) Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH erhält das Zertifikat “Ausgezeichneter Service”. Das ist das Ergebnis einer gleichnamigen Social-Listening-Studie des F.A.Z.-Instituts und […]

11.05.2020

Scholderer GmbH entwickelt IT Servicekataloge mit KI

Drei neue Produkte: Service-Prozesse verbessern und Kosten senken Drei neue IT Leistungen und Produkte im Service Portfolio von Scholderer: KI, BLOCKCHAIN und BIGDATA Karlsruhe, 11. Mai 2020 – Die auf IT Service Management (ITSM) und Service Level Agreements (SLA) spezialisierte […]

08.05.2020

Was kostet ein Schlüsseldienst?

Geld sparen durch Vermittlungsservice Ausgesperrt. Empfehlenswert ist ein Vermittlungsservice, der Türöffnungen zum Festpreis anbietet. (Bildquelle: AndreyPopov/iStock) Sich zu Hause auszusperren, ist ärgerlich. Noch ärgerlicher wird es, wenn der Schlüsseldienst nach getaner Arbeit eine unerwartet hohe Rechnung präsentiert. Wichtig ist daher, […]

16.04.2020

Die schnellsten Arbeitsplätze der Welt

Ein echter Problemlöser – auch in Zeiten von Corona Wird etwas schneller benötigt als gedacht oder erwartet? Zum Beispiel ein komplettes Homeoffice? (Bildquelle: KRIEG) Unternehmen planen. Sie haben Strategien im Vorfeld, um in keine unvorhersehbare Situation hinein zu schlittern. Und […]

12.03.2020

Noch mehr Kundennähe: Ardex erweitert Vertriebsleitung

Neu: Vertriebsleitung Fliese/Bau Witten, 12. März 2020. Ardex ist den letzten Jahren sowohl im Bereich Fliese und Baustoffe als auch bei Systemlösungen für Wand und Boden stark gewachsen. Um dieser Entwicklung gerecht zu werden, strukturiert der Bauchemiehersteller seinen Vertrieb weiter […]

10.03.2020

Knauber Gas als bester Flüssiggas-Anbieter ausgezeichnet

Nach einer Untersuchung des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag von n-tv bietet Knauber Gas den besten Service in der Flüssiggasbranche. Bonn – 10. März. Insgesamt 19 Unternehmen wurden in diesem Jahr im Bereich Flüssiggas vom DISQ getestet. Die […]

05.03.2020

Frühjahrsputz: So vermeiden Sie Servicefehler

(Bildquelle: www.cosmicsports.de | pd-f) Kleinere Fahrradreparaturen selbst durchzuführen, ist ein einfacher Weg Geld zu sparen. Als angehender Hobbyschrauber gilt es, sich nicht von den typischen Fehlern verunsichern zu lassen. Der pressedienst-fahrrad zeigt, mit welchen simplen Tricks das Fahrrad lange geschützt […]

04.03.2020

APRO.CON erweitert Service-Angebot im Web

APRO.CON rüstet mit neuer Website und dem YouTube-Kanal digital auf Oldenburg, 2. März 2020 – Neue Wege in der digitalen Kommunikation: Der Anbieter für Warenwirtschaftslösungen APRO.CON baut sein Service-Angebot im Internet aus. Neben einer neuen Website finden Interessenten ab sofort […]

03.03.2020

Knauber Erdgas erhält Deutschen Servicepreis 2020

Das Tochterunternehmen der Knauber-Unternehmensgruppe wird für seinen sehr guten Kundenservice ausgezeichnet. Carlos Pancho, Geschäftsbereichsleiter der Knauber Erdgas GmbH (2.v.l.), nimmt stolz den Serviceprei (Bildquelle: Thomas Ecke/Berlin) Bonn – 03. März. Über 1.400 Unternehmen wurden im Auftrag von n-tv von dem […]

28.02.2020

E WIE EINFACH erhält Siegel des renommierten F.A.Z.-Instituts

– E WIE EINFACH für “begehrteste Produkte und Services 2020” ausgezeichnet – E WIE EINFACH unter Top 5 der Energieversorger – Ergebnis einer umfassenden Social-Listening-Studie – die über 438 Millionen Online-Quellen analysiert hat (Köln) Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH […]

27.02.2020

Checkliste für Deutschland-Reisende

Urlaubsplanung 2020 leicht gemacht Damit der Urlaub echten Erholungswert bietet, sollte er gut geplant sein. (Bildquelle: mauritius images / Das Telefonbuch) Urlaub 2020 im eigenen Land? Wieso nicht! Ob in den Bergen, am See oder an der Küste – Deutschland […]

30.01.2020

Winterschlussverkauf bei der Motorrad-Ecke

In den letzten Tagen hat uns der Winter viel Kälte beschert – damit nicht genug! Ab dem 31. Januar gibt es den “WINTER SALE” bei der Motorrad-Ecke. Schnäppchenjäger aufgepasst: 30, 50 bis zu 70%, wer in diesen Tagen zum Einkaufen […]

20.12.2019

Indunorm Hydraulik bringt 250. Sprinter auf die Straße

V.l.n.r.: Yvonné Köpsell (Indunorm), Bernhard Plasounig (Plasounig Technik), Marcus Böhm (Indunorm) Der mobile Hydraulikservice Sprinter feiert gemeinsam mit dem Systempartner Plasounig Technik aus Villach in Österreich die stolze Jubiläumszahl. Die Auslieferung des 250. Servicefahrzeugs ist der Beweis für das stetige […]

18.12.2019

Der Roboter als Therapeut in der Sozialen Arbeit?

Der Fortschritt der Technik ist unaufhaltsam. Gerade im Bereich der künstlichen Intelligenz nimmt die Qualität der Forschung rasant zu. Roboter können immer mehr. Aber können sie auch Empathie zeigen? Lisa Schwichtenberg geht dieser Frage in Therapieroboter und ihre Anwendungsgebiete. Akzeptanz […]

11.12.2019

KRAUSE Mehrzweckleitern und Vielzweckleitern

Echte Alleskönner für Haushalt, Hobby und – TRBS-konform – für Profis TRBS-konform für Profis – die KRAUSE STABILO +S Mehr- und Vielzweckleitern Mehrzweckleitern und Vielzweckleitern, die umgangssprachlich auch als Kombileitern bezeichnet werden, sind wahre Multitalente für Arbeiten in der Höhe. […]

10.12.2019

Bei Provider-Outsourcing Millionen-Einsparung möglich

Vergleich Kosten für interne und externe Providersteuerung Riskante Lücke schließen: Gegenüberstellung von interner und externer Provider-Steuerung (Bildquelle: Scholderer GmbH) Karlsruhe, 10. Dezember 2019 – Unternehmen und andere Einrichtungen, die ihre Provider-Steuerung extern vergeben, können bis zu 60 Prozent der entsprechenden […]

05.12.2019

8. Aftersales Forum für Wachstum 21.05.2020 Ratingen

Über Euro 73.489,- p.a.* mehr Erträge machen im After Sales bei KFZ und NFZ. After Sales Experten mit großen Umsetzungserfolgen: Marco Paffenholz und Michael Kotlenga Am 26.05.2020 veranstaltet Marco Paffenholz, Inhaber der NEWEST – Lösungen für Wachstum, das erfolgreiche bereits […]