service

28.07.2021

Reklamation, die Geißel der heutigen Zeit?

Reklamationen sind ein hervorragendes Mittel, um Schwachpunkte im Unternehmen zu erkennen und abzustellen. (Bildquelle: microsoft) 10 Thesen für gutes Reklamationsmanagement. Reklamationen werden oft als Geißel unserer Zeit empfunden. Kunden reklamieren auf Teufel komm raus, um aus einem Geschäft zusätzlichen Profit […]

22.07.2021

eprimo erhält 13. TÜV-Zertifizierung in Folge

Geprüft und bestätigt Neu-Isenburg, 22. Juli 2021. Der TÜV SÜD bescheinigt eprimo erneut eine ausgezeichnete Servicekultur. Der Ökostrom- und Ökogasanbieter erhält die Zertifizierung nach den vom TÜV SÜD vorgegebenen Audit-Standards für Servicequalität bereits seit 2008 und damit zum 13. Mal. […]

20.07.2021

Degussa Bank: Auf dem Weg zum Digitalunternehmen

My ePayment 2.0 macht virtuelles Bezahlen noch einfacher, transparenter und sicherer Frankfurt, 20. Juli 2021. My ePayment ist die virtuelle Zahlungslösung der Degussa Bank speziell für Unternehmen. Seit 2014 überzeugt es Kunden mit seiner hohen Sicherheit, seiner individuellen Anpassbarkeit an […]

08.07.2021

Full-Service in der Logistik

Das Logistik-Center von Hezinger Maschinen garantiert Sicherheit bis zur Aufstellung Das Hezinger Logistik Center kümmert sich um die stundengenaue Anlieferung der Maschinen. (Bildquelle: @shutterstock761907082/Gorodenkoff) Bei der Anlieferung von Produktionsmaschinen kommt es im Logistikprozess immer wieder zu kleineren und größeren Schäden. […]

01.07.2021

eprimo Kunden können per Klick Ökostrom erzeugen

Deutschlands kundenstärkster Ökostromversorger (Bildquelle: eprimo GmbH) – Auch Kunden ohne eigene Dachflächen können Strom erzeugen – Per Sonnencent und Bürgerenergie direkt oder indirekt in Erneuerbaren-Ausbau investieren Neu-Isenburg, 1. Juli 2021. eprimo, der laut aktueller Ökostromumfrage des Fachmediums Energie & Management […]

29.06.2021

Quoka.de will sicherste Kleinanzeigenplattform werden

Quoka.de investiert auch nach über 35 Jahren im Kleinanzeigengeschäft in die Sicherheit der Nutzer und den Service. Sicherheits- und Servicemaßnahmen von Quoka.de Quoka.de – seit über 35 Jahren aktiv auf dem deutschen Kleinanzeigenmarkt – investiert permanent in die Plattform und […]

28.06.2021

eprimo beteiligt sich an der Energiegenossenschaft “Die BürgerEnergie eG”

Energiewende aktiv mitgestalten (Bildquelle: eprimo GmbH) – Ökoenergie-Discounter übernimmt Anteile von Westenergie – Ausbau Erneuerbarer Energien im Fokus Neu-Isenburg, 28. Juni 2021. Deutschland kundenstärkster Ökostromanbieter eprimo ist der BürgerEnergie eG (DBE) als Mitglied beigetreten und entsendet Mitarbeiterin Marie-Sophie Wegner in […]

24.06.2021

Microsoft 365 Beratung / Service / Support Rewion GmbH

Service rund um Microsoft 365 Rewion GmbH Der Aufbau eines modernen Arbeitsplatzes erfordert neue Technologie, neue Strategien und eine neue Art der Arbeit, die beides einbezieht. Microsoft bietet Lösungen, um die digitale Transformation von Unternehmen zu unterstützen. Das IT-Beratungsunternehmen Rewion […]

24.06.2021

Ökostromanbieter eprimo hat die treuesten Kunden

Studie “Markentreue 2021” (Bildquelle: eprimo GmbH) – WELT Nachrichtensender zeichnet eprimo mit dem Prädikat “Höchste Markentreue” aus – 1.246 Unternehmen aus 75 Branchen auf dem Prüfstand Neu-Isenburg, 24. Juni 2021. eprimo-Kunden halten ihrem Ökostrom- und Ökogaslieferanten die Treue. Die wirtschaftspsychologische […]

10.06.2021

Partner schafft Vertrauen

Blanke Systems – zuverlässig und transparent Bei Blanke setzt man auf einen temporären Teuerungszuschlag statt dauerhafter Preiserhöhung. (Bildquelle: Blanke) In Zeiten voller Auftragsbücher sind zuverlässige Partner besonders wichtig. Denn die eng getakteten Bauvorhaben verlangen nicht nur eine exakte Arbeitsvorbereitung, sondern […]

08.06.2021

Individualität in der Blechbearbeitung

Hezinger Maschinen GmbH bietet individuelle Maschinen für individuelle Aufgaben Vorderes Blechhandlings-Paket der Hezinger Tafelschere HGR. (Bildquelle: @Hezinger Maschinen GmbH) Hersteller von Maschinen zur Blechbearbeitung sind mit hohen Ansprüchen konfrontiert. Die essenziellen Anforderungen liegen in standardisierten Prozessen mit gesicherten Qualitätsstandards, bei […]

04.06.2021

Wartungsmanagement: Wartungsplaner Software dokumentiert Prüftermine für Flurförderzeuge, Gabelstapler und Hebebühnen

Keinen Termin verpassen: Wartungsplaner-Software erinnert an Prüfungen für Stapler Wartungsplaner-Software von der HOPPE Unternehmensberatung erinnert an Prüfungen für Stapler Regelmäßige Service- und Instandhaltungsmaßnahmen für primäre Produktionsmaschinen vergisst wohl kaum ein Industrieunternehmen. Aber wie sieht es mit den Flurförderzeugen, Gabelstaplern und […]

25.05.2021

eprimo erneut “Preis-Champion” bei Ökostrom und Ökogas

Deutschlands größtes Ranking zur Preisbegeisterung (Bildquelle: eprimo GmbH) – Eine Million Kundenurteile zu 3.000 Unternehmen aus 270 Branchen ausgewertet – eprimo ist auch 2021 die Nummer eins der bundesweiten Ökostromanbieter Neu-Isenburg, 25. Mai 2021. Die Tageszeitung DIE WELT und die […]

20.05.2021

Vollgas für Blanke

Blanke setzt beim Vertrieb auf Nachwuchs Seit Januar 2021 neu im Blanke Vertriebsteam: Lisa Heinrichs. (Bildquelle: Blanke) Der Iserlohner Fliesenzubehörspezialist und Systemanbieter Blanke Systems GmbH setzt auf praxisnahe Produkte in Verbindung mit persönlicher Beratung vor Ort. Mit Lisa Heinrichs gibt […]

05.05.2021

HKL verstärkt sich mit Branchenprofi

Christian Heigl übernimmt die Geschäftsführung von HKL BAUMASCHINEN AUSTRIA. Branchenprofi Christian Heigl ist Geschäftsführer der HKL BAUMASCHINEN AUSTRIA GmbH. Wien/Wiener Neudorf, 5. Mai 2021 – Christian Heigl ist neuer Geschäftsführer von HKL BAUMASCHINEN AUSTRIA. In dieser Funktion wird der in […]

29.04.2021

Ein starkes Team mit einer Leidenschaft für Eis!

Hand-in-Hand arbeiten und dadurch einen Rundum-Service bieten können, so kennen es die Kunden von eismaschine.de GmbH und Lust auf Eis GmbH. Neben den verschiedensten professionellen Eismaschinen für die Gastronomie und Hotellerie, über den mobilen Eisverkauf mit Eisfahrrädern und Eiswagen bis […]

29.04.2021

Emission Partner Service GmbH

Unser Abgasnachbehandlungsservice ist vor Ort! Wir bieten Ihnen ein breites Serviceportfolio, von der Planung über die Entwicklung bis hin zur Fertigung Ihrer individuellen Produkte für eine optimale Abgasnachbehandlung. Zu Beginn eines jeden Projektes steht eine solide Bestandsaufnahme. Wir machen uns […]

26.04.2021

eprimo gehört zu Deutschlands “Traum-Arbeitgebern”

Innovativ. Digital. Nachhaltig. (Bildquelle: eprimo GmbH) – Auszeichnung durch F.A.Z.-Institut mit maximaler Punktzahl – Attraktivität von 20.000 Unternehmen untersucht Neu-Isenburg, 26. April 2021. Das renommierte F.A.Z.-Institut hat ein Jahr lang den Ruf von 20.000 Unternehmen als Arbeitgeber untersucht und dazu […]

26.04.2021

Emissionsmessung

Wir sind rund um das Thema Emissionsmessungen von Motoren Ihr Partner! Mit Einführung der 44. Bundes-Immissionschutzverordnung (44. BImSchV) im Juni 2019 wurden auch die Messintervalle für Abgasmessungen angepasst. Eine jährliche Abgasmessung für die Emissionsparameter Stickstoffoxid, Kohlenmonoxid und Formaldehyd ist ab […]

23.04.2021

Kunden bescheinigen eprimo “sehr starkes nachhaltiges Engagement”

“Sozial, ökonomisch und ökologisch” (Bildquelle: eprimo GmbH) – Nachhaltigkeitsstudie basiert auf 528.000 Kundenurteilen – Rund 1.700 Unternehmen aus 134 Branchen auf dem Prüfstand Neu-Isenburg, 23. April 2021. Aus Sicht der Kunden zeichnet sich der Ökostrom- und Ökogas-Anbieter eprimo durch ein […]

14.04.2021

Das neue HKL Center in Northeim

Ein Mehr in allen Bereichen Das neue HKL Center in Northeim überzeugt mit großem Baushop, großer Werkstatt und Schulungsraum. Northeim, 14.04.2021 – Das HKL Center Northeim wächst weiter und ist Anfang dieses Jahres erneut umgezogen – in ein modernes, größeres […]

01.04.2021

F.A.Z.-Institut zeichnet E WIE EINFACH erneut für ausgezeichneten Service aus

– Ergebnis einer umfassenden Social-Listening-Studie des renommierten F.A.Z-Instituts – Über 11,6 Millionen Nennungen in 438 Millionen Online-Quellen analysiert Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH überzeugt weiterhin und erhält erneut das Zertifikat “Ausgezeichneter Service”. Das ist das Ergebnis einer gleichnamigen Social-Listening-Studie […]

31.03.2021

eprimo bietet die beste Beratung aller Stromversorger

Studie von DEUTSCHLAND TEST (Bildquelle: eprimo GmbH) – 22.000 Unternehmen aus mehr als 150 Branchen bewertet – Auf dem Prüfstand: Kundenberatung, Service, Vertrauen und Zufriedenheit – Fünf Millionen Kundenstimmen im Internet analysiert Neu-Isenburg, 31. März 2021. Der Ökostrom- und Ökogasanbieter […]

24.03.2021

EMI-LOG – Kontinuierliche NOx-Überwachung

Modernes Abgasmonitoring, das die Anforderungen der 44. BImSchV und des VDMA-Einheitsblatt 6299 erfüllt EMI-LOG: Messgerät zur kontinuierlichen Überwachung Mit der Verabschiedung der 44. BImSchV, im Juni 2019, hat Emission Partner die Emissionsüberwachung EMI-LOG auf den Markt gebracht, um Ihnen als […]

18.03.2021

ehotel® ist die Nr. 1 in der Kundenzufriedenheit

Während der Pandemie legen Reisende noch mehr Wert auf gute Serviceleistungen, die Flexibilität ermöglichen und Sicherheit geben. Dabei sind internetbasierte Dienstleister als ständig verfügbare Berater und kontaktlose Anbieter sehr gefragt, auch wenn sie evtl. selbst unter den wirtschaftlichen Folgen der […]

17.03.2021

Service in der Gastronomie und Hotellerie neu betrachten

Margarida Bernardo ist Beraterin / Coach für Service und Kundenloyalität in Gastronomie & Hotellerie Service in der Gastronomie und Hotellerie neu betrachten Wir sprachen mit Margarida Bernardo, Expertin für Service und Kundenloyalität in der Gastronomie und Hotellerie, über die Chancen […]

17.03.2021

Kunden halten enviaM die Treue

(Bildquelle: enviaM) Der ostdeutsche Energiedienstleister enviaM hat besonders loyale Kunden und ist deshalb mit dem Siegel “Höchste Kundentreue” ausgezeichnet worden. Das belegt eine aktuelle Studie, die DEUTSCHLAND TEST gemeinsam mit FOCUS-MONEY und ServiceValue durchgeführt hat. Dabei untersuchten sie, welche Unternehmen […]