Medien

03.07.2020

7 Trends im Bereich Content Marketing für 2020

7 Trends im Bereich Content Marketing für 2020 Sie möchten wissen, welche Trends im Bereich Content Marketing im Jahr 2020 gefragt sind? Dann sind Sie bei Verlagsservice MBH UG richtig. Die Agentur bietet innovative Marketing-Trends und macht Leser gerne auf […]

09.06.2020

Doppeltes Finanz-Know-how: Dr. Jansen Newsmedia AG kooperiert mit WMD Brokerchannel

Doppeltes Finanz-Know-how: Dr. Jansen Newsmedia AG kooperiert mit WMD Brokerchannel Die 7.000 WMD Brokerchannel Newsletter-Empfänger erhalten ab sofort regelmäßig EXXECNEWS, die Zeitung mit Kapitalanlage-News für Executives. Beide neuen Finanzfachmedien-Partner arbeiten bereits an der Intensivierung der weiteren Zusammenarbeit, wie beispielsweise der […]

01.06.2020

Fahrzeugbeschriftungen

Fahrzeugbeschriftungen In der Werbebranche werden Fahrzeugbeschriftungen in zwei verschiedene Varianten gegliedert. Die erste nennt sich Image-Beschriftung und ist so etwas wie die dezente Unterbringung des Firmennamen oder -logos auf einem Fahrzeug. Die zweite Variante ist die Flächen-Beschriftung und bestimmt meistens […]

28.05.2020

Digital im Dialog mit den Medien

Live-Kommunikationsagentur marbet digitalisiert Bilanzpressekonferenz der Würth-Gruppe Ganz im Sinne des Titels des neuen Geschäftsberichtes der Würth-Gruppe “#HelloW – Werte. Wandel. Neue Wege.” hat die Live-Kommunikationsagentur marbet vor dem Hintergrund der Einschränkungen der Corona-Pandemie die Bilanzpressekonferenz des Konzerns am 7. Mai […]

25.05.2020

Die Seele des Unternehmens: Corporate Identity

Die Seele des Unternehmens: Corporate Identity Was ist die Seele des Unternehmens – Corporate Identity Übersetzt bedeutet Corporate Identity (CI) Unternehmensidentität, doch dabei geht es um mehr als um das bloße Selbstbild eines Unternehmens. Entgegen der geläufigen Meinung steht die […]

16.05.2020

Inszenierung neu denken: digitaler “Tag der offenen Tür”

link instinct präsentiert den Media Day – so erreichen Firmenevents die relevanten Entscheider und Märkte link instinct präsentiert den Media Day – so erreichen Firmenevents die relevanten Entscheider und M Düsseldorf, 16. Mai 2020. Was die meisten Unternehmen nur von […]

20.04.2020

VIP NEWSFLASH 24

Deutschlands neues Online Promi-Magazin Leonardo DiCaprio und Robert De Niro Nur 6 Wochen nachdem die erste Idee für dieses Projekt in unseren Köpfen entstanden ist, können wir nun mit stolz verkünden, dass die erste unserer neuen News-Seiten heute (Samstag, den […]

17.04.2020

Expo 3D TV: So finden Messen wieder statt

Das Düsseldorfer Unternehmen link instinct revolutioniert die virtuelle Messe – Chancen für Messebauer, Unternehmen und Veranstalter Harry Flint präsentiert mit link instinct Unternehmen, Marken und virtuelle Messeauftritte Düsseldorf, 17. April 2020. Messen fallen weltweit aus. Produktneuheiten und Innovationen fehlen die […]

30.03.2020

Dr. Jansen Newsmedia AG annonciert Kapitalerhöhung

Dr. Jansen Newsmedia AG annonciert Kapitalerhöhung (Quelle: DFPA Deutsche Finanz Presse Agentur) In EXXECNEWS 07/2020 äußert sich Dr. Dieter E. Jansen, Herausgeber von EXXECNEWS und Geschäftsführer der DFPA Deutsche Finanz Presse Agentur, zur Kapitalerhöhung der Dr. Jansen Newsmedia AG und […]

03.02.2020

Große Mehrzahl der Jugendlichen sitzt zu viel

Weltweite Studie offenbart Bewegungsdefizite Foto: stock.adobe.com / Polina Ponomareva (No. 6171) sup.- Alle Kinder haben einen natürlichen Spieltrieb, der wichtig für die gesunde Entwicklung ist. Seit Menschengedenken sorgte dieses Bedürfnis bei den Heranwachsenden für körperliche Aktivität und ausreichend Aufenthalt an […]

30.01.2020

Die Lügen der Medien

Das falsche Schönheitsideal Foto: Benedikt Ahlfeld (rechtefrei) Viele der heutigen Medien vermitteln uns ein falsches Schönheitsideal – Deshalb haben die meisten Menschen ein gestörtes Bild von sich selbst. Das ist sehr schade! Lass dir sagen: Du bist gut, wie du […]

27.01.2020

Medienästhetik und Alltagswelt

Die heutigen digitalen Medien besitzen eine triadische Struktur, die sich in ihrer Ästhetik widerspiegelt und u.a. zu einem Denken und Handeln in Modulen führt.

16.12.2019

Pause vom Bildschirm

Sechs Tipps zu kindlicher Mediennutzung Berlin, 14. Dezember 2019. Immer mehr Kinder wünschen sich sehnlichst ein Smartphone. Eltern und Großeltern erfüllen diesen Wunsch oft, ohne die möglichen Risiken zu kennen. Die VERBRAUCHER INITIATIVE gibt ihnen Tipps. Die meisten Kinder und […]

21.10.2019

Tag der Kinderseiten

Deutsches Kinderhilfswerk fordert nachhaltige Förderung guter Kinder-Internetseiten Logo Deutsches Kinderhilfswerk e.V. Das Deutsche Kinderhilfswerk fordert von der Bundesregierung zum “Tag der Kinderseiten” eine nachhaltige Förderung von guten Kinder-Internetseiten. Damit soll ein aktiver Beitrag zum Kindermedienschutz geleistet und die Existenz guter […]

14.10.2019

Richard Breitengraser in der Liste der TOP100 OUT EXECUTIVES

VOID International Media Gründer und Global Creative Executive Richard Breitengraser ist Teil der diesjährigen Liste der TOP20 FUTURE LEADER und der TOP100 OUT EXECUTIVES. Seit mehr als 20 Jahren arbeitet Richard Breitengraser in führenden Positionen in verschiedenen Medienunternehmen. So führt […]

30.09.2019

Görs Communications bietet optimierte Mediaberatung und Mediaplanung 2020

Marketing- und Unternehmensberatung Görs Communications bietet mehr als 20 Jahre Erfahrung bei der Mediaplanung und Mediaberatung: Crossmedia, Business-to-Business (B2B), Fachmedien, Social Media, Paid Media, Owned Media + Earned Media PR-/Marketingberatung Görs Communications bietet 20+ Jahre Erfahrung in Mediaberatung & Mediaplanung […]