XTRAFIT gewinnt mit mintley den German Design Award 2024 für das neue Brand Design
XTRAFIT feiert den Gewinn des German Design Awards 2024 für das neue Brand Design. Mit Unterstützung der Branding Agentur mintley wurde das neue Design zum Erfolg.
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
XTRAFIT feiert den Gewinn des German Design Awards 2024 für das neue Brand Design. Mit Unterstützung der Branding Agentur mintley wurde das neue Design zum Erfolg.
AirPlus positioniert sich als Experte für Corporate Payment. Nach außen sichtbar wird dies mit einem grundlegend neuen Auftritt – entwickelt von der Marken- und Designagentur Peter Schmidt Group.
Der Corporate-Payment-Anbieter AirPlus hilft Unternehmen, das Management ihrer Ausgaben zu vereinfachen. Mit Hilfe der Peter Schmidt Group soll diese Einfachheit auch im Markenauftritt ablesbar sein.
360-Grad-Kampagne von Plakatwerbung bis Social Media startet jetzt Ein Motiv der 360-Grad-Kampagne. (Bildquelle: Gaensefurther Schlossbrunnen) Hecklingen, 8. August 2023 – “Es liegt in unserer Natur. Gaensefurther Mineralwasser” – mit diesem …
Der Teddybär ist das ikonischste Produkt von Steiff – und seit seinem 120. Geburtstag auch prominenter Teil des Markenauftritts. Beim ADC Wettbewerb gewinnt das Design zwei der begehrten Nägel.
Fünf neue Produktlinien der traditionsreichen Kaffeemarke Delta sorgen für einen Hallo-wach-Effekt in portugiesischen Supermarktregalen. Das Design stammt von der Peter Schmidt Group.
Der Corporate Design Preis ist der einzige Wettbewerb in Deutschland, der sich ausschließlich der Gestaltung von Markenauftritten widmet. Acht Auszeichnungen gehen an Projekte der Peter Schmidt Group.
Nur eine Minderheit der Bevölkerung Ghanas hat Zugang zu Toiletten. Das Start-up WASHKing ist drauf und dran das zu ändern. Beim Design bekommt sie Unterstützung von der Peter Schmidt Group.
Für den neuen Auftritt des Beratungsunternehmen INFOMOTION setzt die Marken- und Designagentur Peter Schmidt Group auf eine adaptierbare Kurve als zentrales Visual und ein selbstbewusstes Farbschema.
Der Teddybar feiert in diesem Jahr seinen 120. Geburtstag. Die Margarete Steiff GmbH würdigt ihren wichtigsten Vertreter mit einem neuen Markenauftritt, entwickelt von der Agentur Peter Schmidt Group.
Das Familienunternehmen Dr. Holzinger aus Heinsberg steht für ein 360 Grad-Konzept in der Inneneinrichtung. Der Fokus liegt darauf, aus einer Hand einen ganzheitlichen Markenauftritt zu schaffen.
Die Unternehmensberatung comes firmiert künftig als WAYES – und rückt noch stärker ihre Expertise in den Fokus, Veränderungs- und Restrukturierungsprozesse in Unternehmen positiv zu gestalten.
Der Markenauftritt der Deutschen Bahn erhält den Corporate Design Preis 2021. Die von der Peter Schmidt Group entwickelte Arbeit ist damit das beste Corporate Design des Jahres.
Das ebenso plakative wie persönliche Design unterstützt Deutschlands derzeit besten Langstreckenläufer bei Veranstaltungen und der Sponsorenansprache.
Verwirrung: Egmont’s neue Marke “Storyhouse” ist in Deutschland bereits durch einen anderen Player besetzt. Erfahren Sie mehr über die Hintergründe. Die Egmont-Gruppe (Asterix, Donald Duck, Lucky Luke) hat Anfang des …
Für zuverlässigen Datenschutz und das gute Gefühl von Sicherheit Mit den SHREDCAT Aktenvernichtern ist man beim Datenschutz auf der sicheren Seite Datenschutz ist Ehrensache oder sollte es zumindest für jeden …
Die CURE S.A. (www.cure-intelligence.com) gibt bekannt, dass ein vollständiger Marken-Relaunch erfolgreich abgeschlossen wurde. Die CURE S.A. ( www.cure-intelligence.com) gibt bekannt, dass ein vollständiger Marken-Relaunch erfolgreich abgeschlossen wurde. Das Unternehmen tritt …
Der Markenkern der Kölner Versicherung wird zum Dreh- und Angelpunkt der Positionierung im Markt sowie der neuen Kampagne. GVV Direkt Mit einem neuen Markenauftritt, bestehend aus Corporate Design, Corporate Language, …
Der Markenkern der Kölner Versicherung wird zum Dreh- und Angelpunkt der Positionierung im Markt sowie der neuen Kampagne.
Screenshot der neuen Homepage (Bildquelle: @amag) Im Jahr 2014 hat die AMAG das Occasionslabel Das WeltAuto schweizweit eingeführt. Das offizielle Qualitätssiegel des Volkswagen Konzerns bürgt für ein klares Leistungsversprechen bei …
Eine Marke zu ändern, ist für ein Unternehmen ein wichtiger Schritt. Und dann wird bei Lobster auf einmal alles ganz schön schräg. Was haben die sich bloß dabei gedacht? (Bildquelle: …
Imre Szerdahelyi mit neuem Markenauftritt Chief Winning Officers Mit seinem neuen Markenauftritt ” Enabling Chief Winning Officers” bündelt Imre Szerdahelyi seine Kompetenz. Mit über 3.000 Projekten in Marketing und Unternehmenskommunikation …
Fast an jedem Haus wird einmal ein neuer Anstrich fällig. Das weiß der aufmerksame Heimwerker spätestens dann, wenn die Farbe nicht mehr zum Geschmack passt. Beim “Anstrich” des europäischen Bau- …
Mit Herzblut für mehr Patientensicherheit. Die Kreativagentur überzeugte mit ihrem Design und hat den Auftritt zum Launch der erst kürzlich gegründeten Stiftung entworfen. München, 31. Juli 2018. Die neue Stiftung …
Pfungstadt bei Darmstadt, 02.05.2018 – Mit einem neuen Auftritt schärft die sgd ihr Profil als führendes Bildungsunternehmen in Deutschland. Der klare und konzentrierte Markenauftritt, der auf dem etablierten Ruf der …
Das Münchner Shoppingcenter positioniert sich neu und präsentiert das emotionale Corporate Design aus der Feder von Bloom in einer ersten charmant gestalteten Kampagne. Im Fokus stehen dabei die vielen guten …
Die agile Kreativagentur überzeugt im Pitch und entwickelt ab sofort einen emotionalen Markenauftritt sowie ein innovatives Kommunikationskonzept für das Münchner Shoppingcenter. München, 02. März 2018. Die Riem Arcaden im Münchner …
Sassenbach Advertising setzt sich im Pitch gegen zwei Wettbewerber durch und entwickelt ein neues, authentisches Erscheinungsbild für die Münchner Traditionsmarke. Im Fokus stehen dabei Regionalität, die Frische der Produkte und …
icubic AG firmiert künftig als valantic Trading Solutions AG Magdeburg, 20. November 2017: Die Dabero Gruppe tritt seit dem 13. November 2017 unter der neuen Marke valantic auf. Der einheitliche …
movento GmbH mit neuem Markenauftritt unter valantic Der neue, einheitliche Markenauftritt valantic macht das breite IT-Leistungsportfolio transparent. -movento GmbH firmiert ab sofort unter valantic CEC (Customer Engagement & Commerce) Deutschland …
Kommunikationsagentur Projekt Design betreut Marketing von Systemhaus BWP Markendesigner Karl-Heinz von Lackum mit neu gestalteter OSIRIS-Software Münster (Hessen), den 04.5.2017. Die Software-Systemlösung OSIRIS präsentiert sich in einem neuen Markenauftritt aus …
Das überarbeitete Corporate Design von medi präsentiert sich in einem neuen, frischen Markenauftritt. Das neue medi CD: Jetzt können die Bildmotive eine noch stärkere Wirkung ausüben. Die Marke medi hat …
Anfang Oktober geht mit G:OALPLAY die erste reine Torspielermarke der Welt an den Start. München, 11. Oktober 2016. Der dreifache Welttorhüter Oliver Kahn bringt mit G:OALPLAY ein neues Label ins …
ARTS präsentiert sich auf der AIX 2016 mit neuem Markendesign, neuer Struktur und neuer Botschaft: “Extending Your Success”. neues ARTS-Logo ab April 2016 DRESDEN. Die Aircraft Interiors Expo geht in …
hmb hansetaic messebau GmbH – Wir schaffen Raum, der inspiriert! WIR SCHAFFEN RAUM FÜR KREATIVITÄT Die richtige Messe finden. Schaffen Sie sich vorerst als Besucher einen Einblick auf der Messe, …