Kundenmagazin

02.07.2019

Kundennutzen statt Werbebotschaften

Für Versicherungsmakler lohnt es sich, in den eigenen Bestand zu investieren. Erfolgreiche Unternehmer wissen, dass Erfolg nicht von allein kommt, sondern sie aktiv auf ihre Kunden zugehen müssen.

14.02.2018

Seppeler-Kundenmagazin begeistert hochkarätige Jury

Isabella Hof (3St Kommunikation) und Stefanie Jungewelter (Seppeler Holding) mit der Winner-Urkunde. Mit hautnahen Einblicken in das vielfältige Universum des Unternehmens konnte das Kundenmagazin “KONTAKTE” der Seppeler Gruppe beim German Design Awards 2018 in der Kategorie “Excellent Communications Design Editorial” […]

10.01.2017

Deutscher Traumhauspreis 2017

Heinz von Heiden in der Kategorie “Bungalows” nominiert Deutscher Traumhauspreis 2017 – Heinz von Heiden in der Kategorie “Bungalows” nominiert Isernhagen, Hamburg – 10.01.2017 – In diesem Jahr wird der Deutsche Traumhauspreis bereits zum 6. Mal verliehen. Eines der nominierten […]

30.05.2016

WohnGold auf der Deutschen Immobilienmesse in Dortmund

(Mynewsdesk) Meerbusch/Kettwig, 30. Mai 2016 – Das WohnGold-Magazin präsentiert sich erstmalig auf der Deutschen Immobilienmesse, die am 21. und 22. Juni in den Dortmunder Westfalenhallen stattfindet. In Halle 5 am Stand G10 können sich Immobilienmakler direkt vor Ort darüber informieren, […]

11.04.2016

Wie Sie den Zeitfressern ein Schnippchen schlagen

Haben Sie als Versicherungsmakler für Ihre Kunden genügend Zeit? Häufig ist das nicht der Fall. Ursachen gibt es dafür eine ganze Reihe. Statt sich in das Schicksal zu ergeben, agieren erfolgreiche Makler lieber. Thomas Bethke, Versicherungsbetriebswirt/DVA Haben Sie als Versicherungsmakler […]

17.02.2016

“Wer nicht wirbt, der stirbt”

“Wer nicht wirbt, der stirbt”, sagte Henry Ford. Diese Aussage gilt nicht nur für die Automobilbranche sondern auch für Versicherungsmakler. Thomas Bethke, Versicherungsbetriebswirt/DVA “Wer nicht wirbt, der stirbt”, sagte Henry Ford über Werbung. Diese Aussage ist aktueller denn je und […]

15.10.2014

Beckextra Das Magazin: Neues Kundenmagazin blickt in die Zukunft

In die Zukunft des juristischen Arbeitens blickt die aktuelle Ausgabe von Beckextra Das Magazin. Das neue Kundenmagazin des juristischen Fachverlages C.H.BECK erscheint künftig dreimal im Jahr und berichtet über neueste Produkte sowie die Macher dahinter. Außerdem informiert das hochwertige Print-Magazin […]

29.09.2014

arvato Financial Solutions launcht neues Kundenmagazin mit Webmagazin

Der Name ist geblieben – inhaltlich beschreitet arvato Financial Solutions mit seinem Kundenmagazin aber neue Wege: Die neue “pay” erscheint mit geänderter redaktioneller Ausrichtung und setzt künftig stärker auf Magazinjournalismus – höhere redaktionelle Gewichtung, großflächige Bilder, abwechslungsreiche Typografie und viele […]

29.09.2014

arvato Financial Solutions launcht neues Kundenmagazin mit Webmagazin

Der Name ist geblieben – inhaltlich beschreitet arvato Financial Solutions mit seinem Kundenmagazin aber neue Wege: Die neue “pay” erscheint mit geänderter redaktioneller Ausrichtung und setzt künftig stärker auf Magazinjournalismus – höhere redaktionelle Gewichtung, großflächige Bilder, abwechslungsreiche Typografie und viele […]