Kundenbefragung

31.10.2019

Der eLearningCHECK 2020: Das Kundenurteil mit Gewicht!

Zufriedene Kunden in einer expandierenden eLearning-Branche, Transparenz im Kunden-Dienstleister-Verhältnis und ein PraxisCHECK vieler Einzelaspekte – dazu trägt der eLearningCHECK seit Jahren regelmäßig bei. In den – teilweise neuen – Kategorien “Lerntools” (LMS, LCMS, Autorentools, Learning Ecosystems), “Blended Learning-Projekte”, “Performance Support […]

26.02.2018

Kundentreue im Test: Welche Unternehmen haben die loyalsten Kunden?

(Mynewsdesk) Kundentreue von 1.812 Unternehmen untersuchtIn einer vielfältigen und ausdifferenzierten Gesellschaft gibt es für eine Marke keine größere Bestätigung als die Treue der Kunden. Dabei kommt es mehr auf die freiwillige Verbundenheit als auf eine erzwungene Gebundenheit an. Unternehmen wollen […]

06.02.2018

Flamme Küchen + Möbel – Spitzenwert beim Service-Check

Möbelfilialist erzielt deutschlandweit erneut Bestnote bei anonymer Kundenbefragung Christian Albrecht (li) – Geschäftsführer Flamme Möbel und Uwe Gräfrath Institut SERVICE-CHECK Mehr als 1000 Kunden haben bei der Befragung durch das Institut SERVICE-CHECK entschieden. Sie vergeben 5 Sterne für den erlebten […]

14.12.2017

Sparda-Bank München erhält Bestnote in neuer Studie

Deutsches Kundeninstitut: Sparda-Bank München ist die “kundenfreundlichste Filialbank 2017” – Platz 1 mit 97,9 Punkten – Kostenloses Girokonto kommt besonders gut an – Service wird mit “sehr gut” bewertet München – Die Sparda-Bank München eG ist die kundenfreundlichste Filialbank 2017. […]

07.12.2017

Das wünschen sich Alpensped-Kunden

Als Teil seines Qualitätsmanagements führte der Mannheimer Logistikdienstleister Alpensped seine achte Kundenbefragung durch, die unter dem Motto “Was wünschen Sie sich?” stand. Erstmalig wurde diese online durchgeführt, wodurch eine deutlich höhere Teilnehmerzahl gegenüber den Vorjahren erreicht wurde. Knapp 20% der […]

28.11.2017

Countdown für den eLearningCHECK 2018!

Bewerten Sie jetzt Ihren eLearning-Dienstleister! Berlin, November 2017- Noch bis Freitag, den 1. Dezember 2017 können Sie sich am Kundenvotum für den deutschsprachigen eLearning-Markt beteiligen. Nehmen Sie sich 15 Minuten Zeit und bewerten Sie jetzt anhand eines ausgefeilten und erprobten […]

07.11.2017

Radu Immenroth ist neuer Chief Technology Officer bei Questback

Marktorientierter Technologie-Experte treibt transformative Initiativen von Questback voran Köln, 07. November 2017 – Questback, Europas Marktführer für Enterprise Feedback Management Software, ernennt Radu Immenroth zum neuen Chief Technology Officer. Er löst Oliver Trabert ab, der die Position seit 2010 innehatte. […]

22.03.2017

Möbel Neust – 5 Sterne beim Service-Check

Service-Check bestanden: Spitzen-Ergebnis – Kunden vergeben die Best-Note “sehr gut” Patrick Neust (l) und Uwe Graefrath vom Institut SERVICE-CHECK bei der Siegelübergabe. Service-Check bestanden: Möbel Neust in Wirges erzielt Spitzen-Ergebnis – Kunden vergeben die Best-Note “sehr gut” Patrick Neust, Geschäftsführer […]

13.04.2016

Digitales Feedback per QR-Code auch für offene Veranstaltungen

quipar macht es möglich, sich auch für offene Veranstaltungen einen schnellen und effizienten Rücklauf mit aussagekräftigen Bewertungen einzuholen. So einfach funktioniert digitales Feedback und modernes Qualitätsmanagement Die digitale Plattform quipar.de schließt per QR-Code die Lücke beim zeitnahen Feedback – eine […]

09.03.2016

Questback: Mit Feedback zum Unternehmenserfolg

40 Prozent Umsatzwachstum bestätigt Bedarf an Feedback-Kultur Köln, den 09. März 2016 – Feedback ist einer der Schlüsselfaktoren für Unternehmenserfolg. Diese Erkenntnis spiegelt sich im Wachstum von Questback ( www.questback.de ) wider, der führende Anbieter von Enterprise-Feedback-Software. Das Unternehmen kann […]

01.09.2014

Bereitschaft zur Weiterempfehlung bei Soldan höher als bei Amazon

Soldan Kundenbefragung 2014 brachte viel Lob und konstruktive Verbesserungsvorschläge Essen, den 01. September 2014*****”Wir sind mit dem aktuellen Angebot zufrieden und werden weiterhin Kunden bleiben” und “Service ist gut, telefonische Beratung freundlich und geduldig. Angebot passt für uns”. Das sind […]