Fitnessstudio – Am Ende zählt, was die Kunden wählen
Antonio e Silva ist ein international anerkannter Experte für Gesundheitswirtschaft & Fitnessstudio-Consulting sowie Marketing-Management-Konzepte für Fitnessstudios
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Antonio e Silva ist ein international anerkannter Experte für Gesundheitswirtschaft & Fitnessstudio-Consulting sowie Marketing-Management-Konzepte für Fitnessstudios
Von 32 marktbedeutenden Versicherern erzielt die S-Direkt das viertbeste Ergebnis / 55 Prozent besser als der Durchschnitt / Vertragsdetails mit der App immer im Blick Vorstandsmitglied Dr. Jürgen Cramer ist …
Heilbronner SAP-Beratungshaus gehört zu den besten Mittelstandsberatern Deutschlands (Bildquelle: compamedia GmbH) IBsolution ist mit dem Qualitätssiegel “TOP CONSULTANT 2021” ausgezeichnet worden. Damit zählt das Heilbronner SAP-Beratungshaus zu den besten Mittelstandsberatern …
Sinkende Besuchshäufigkeit beim Discounter / Mehr Ausgaben für Lebensmittel / Eine Dynamisierung von Preisen stößt bei den Verbrauchern auf Ablehnung / Online-Handel: Der Krisengewinner
Eine der größten Herausforderungen bei der zunehmenden Digitalisierung aller Bereiche des Lebens ist es, den Menschen nicht aus dem Auge zu verlieren. Für ehotel ® stehen die Kunden seit jeher …
Bis zum Wochenende teilnehmen am eLearningCHECK 2020 Bis Sonntag, den 08. Dezember 2019 um 20 Uhr können Sie sich noch am Kundenvotum für den deutschsprachigen eLearning-Markt beteiligen. Die Organisatoren geben …
Zufriedene Kunden in einer expandierenden eLearning-Branche, Transparenz im Kunden-Dienstleister-Verhältnis und ein PraxisCHECK vieler Einzelaspekte – dazu trägt der eLearningCHECK seit Jahren regelmäßig bei. In den – teilweise neuen – Kategorien …
FLYERALARM, eine der großen Online-Druckereien Europas, hat erneut den Deutschen Fairness-Preis gewonnen. Das Würzburger Unternehmen erreichte in der Kategorie Online-Druckereien 75,5 von 100 Punkte.
Versandhaus für Schuhe in Übergrößen lässt über soziale Medien Kunden entscheiden Geschäftsführer Kay Zimmer und Marketingleiter Georg Mahn freuen sich über den viralen Erfolg. Als größtes Versandhaus Europas für Schuhe …
(Mynewsdesk) Kundentreue von 1.812 Unternehmen untersuchtIn einer vielfältigen und ausdifferenzierten Gesellschaft gibt es für eine Marke keine größere Bestätigung als die Treue der Kunden. Dabei kommt es mehr auf die …
Möbelfilialist erzielt deutschlandweit erneut Bestnote bei anonymer Kundenbefragung Christian Albrecht (li) – Geschäftsführer Flamme Möbel und Uwe Gräfrath Institut SERVICE-CHECK Mehr als 1000 Kunden haben bei der Befragung durch das …
Deutsches Kundeninstitut: Sparda-Bank München ist die “kundenfreundlichste Filialbank 2017” – Platz 1 mit 97,9 Punkten – Kostenloses Girokonto kommt besonders gut an – Service wird mit “sehr gut” bewertet München …
Als Teil seines Qualitätsmanagements führte der Mannheimer Logistikdienstleister Alpensped seine achte Kundenbefragung durch, die unter dem Motto “Was wünschen Sie sich?” stand. Erstmalig wurde diese online durchgeführt, wodurch eine deutlich …
Geben Sie jetzt Ihr Votum ab! Berlin, Dezember 2017 – Bis Montag, den 04. Dezember 2017 um 20 Uhr können Sie sich noch am Kundenvotum für den deutschsprachigen eLearning-Markt beteiligen. …
Bewerten Sie jetzt Ihren eLearning-Dienstleister! Berlin, November 2017- Noch bis Freitag, den 1. Dezember 2017 können Sie sich am Kundenvotum für den deutschsprachigen eLearning-Markt beteiligen. Nehmen Sie sich 15 Minuten …
Marktorientierter Technologie-Experte treibt transformative Initiativen von Questback voran Köln, 07. November 2017 – Questback, Europas Marktführer für Enterprise Feedback Management Software, ernennt Radu Immenroth zum neuen Chief Technology Officer. Er …
Schlitz, 12.07.2017 – Lampenwelt.de, Europas führender Onlineshop für Lampen und Leuchten, ist im Branchenvergleich des Handelsblatts als Deutschlands bester Online-Lampenshop ausgezeichnet worden.
Service-Check bestanden: Spitzen-Ergebnis – Kunden vergeben die Best-Note “sehr gut” Patrick Neust (l) und Uwe Graefrath vom Institut SERVICE-CHECK bei der Siegelübergabe. Service-Check bestanden: Möbel Neust in Wirges erzielt Spitzen-Ergebnis …
(Mynewsdesk) Wissensdienstleister verdoppelt Umsatz. Kunden wünschen Informationssicherheit und Schnelligkeit Leipzig/Bristol, 14.12.2016: Nimirum, Wissensmittler zwischen Wissenschaft und Wirtschaft, konnte auch im sechsten Jahr seines Bestehens sein Wachstum spürbar steigern. Der Umsatz …
(Mynewsdesk) Regensburg / Duisburg, 02.11.2016 – Mit einem exzellenten und umfangreichen Kundenservice kann sich ein Unternehmen vom Wettbewerb abheben und gleichzeitig bei Kunden punkten. Die Service-Qualität ist somit essentiell, wenn …
quipar macht es möglich, sich auch für offene Veranstaltungen einen schnellen und effizienten Rücklauf mit aussagekräftigen Bewertungen einzuholen. So einfach funktioniert digitales Feedback und modernes Qualitätsmanagement Die digitale Plattform quipar.de …
40 Prozent Umsatzwachstum bestätigt Bedarf an Feedback-Kultur Köln, den 09. März 2016 – Feedback ist einer der Schlüsselfaktoren für Unternehmenserfolg. Diese Erkenntnis spiegelt sich im Wachstum von Questback ( www.questback.de …
SEVEN PRINCIPLES veröffentlicht Ergebnisse ihrer Kundenbefragung Köln, 28.08.2014 – Die SEVEN PRINCIPLES AG, strategischer Partner von Unternehmen und Spezialist für Enterprise Mobility, gibt die Ergebnisse ihres Kundenbarometers bekannt. Besonders positiv …
Soldan Kundenbefragung 2014 brachte viel Lob und konstruktive Verbesserungsvorschläge Essen, den 01. September 2014*****”Wir sind mit dem aktuellen Angebot zufrieden und werden weiterhin Kunden bleiben” und “Service ist gut, telefonische …
München/London: Die Ergebnisse der aktuellen Umfrage von Small Luxury Hotels of the World™ (SLH), ermöglichen einen Einblick in die Reisegewohnheiten von Luxusreisenden und die neuen Trends auf dem Luxusmarkt. SLH-Kunden …
München/London: Die Ergebnisse der aktuellen Umfrage von Small Luxury Hotels of the World™ (SLH), ermöglichen einen Einblick in die Reisegewohnheiten von Luxusreisenden und die neuen Trends auf dem Luxusmarkt. SLH-Kunden …
“Bauherrenstudie 2014” für den Fertighaushersteller FingerHaus veröffentlicht Hamburg, 25.07.2014 – FingerHaus weiß jetzt ganz genau, was Bauherren wünschen: Im Auftrag des großen Fertighausherstellers ermittelte die Medienagentur just publish (http://www.justpublish.de) im …